Jump to content

Spontaner Analverkehr, zu dirty?

De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Enja781:

Ist mir passiert. Irgendwie wollte ich gerade genau das, ohne vorbereitet gewesen zu sein. Ich habe mich danach in Grund und Boden geschämt, obwohl er ja auch freiwillig mitgemacht hat. 

"Sauber" ist in dem Moment natürlich besser, aber erstens wusste ich vorher nicht, dass ich das möchten werde und nach 20min Pause hätte ich vermutlich nicht mehr gewollt. 

Geschämt habe ich mich. Aber ich wollte trotzdem 😢.

Ja, manchmal passiert es eben (selten) und dann geht man/Frau entsprechend damit um. Wie es schon geschrieben wurde; Es ist doch kein Drama. 
Aber hin und wieder treffen eben auch Menschen aufeinander, die ein bestimmten speziellen Kink haben oder die es einfach anmacht. Bewusst oder auch unbewusst. Nein, man muss es nicht mögen, aber bitte gerne auch diese sexuelle Neigung oder die Menschen „verdammen“. ;-) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb DerWarmeRegen:

Ja, manchmal passiert es eben (selten) und dann geht man/Frau entsprechend damit um. Wie es schon geschrieben wurde; Es ist doch kein Drama. 
Aber hin und wieder treffen eben auch Menschen aufeinander, die ein bestimmten speziellen Kink haben oder die es einfach anmacht. Bewusst oder auch unbewusst. Nein, man muss es nicht mögen, aber bitte gerne auch diese sexuelle Neigung oder die Menschen „verdammen“. ;-) 

Das habe ich doch gar nicht. Wenn Beide das sehen und super finden bzw. mitmachen ist ja alles gut. Dann muss auch gar nicht darüber diskutiert werden. 

bearbeitet von Enja781
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Enja781:

Das habe ich doch gar nicht. Wenn Beide das sind super finden bzw. mitmachen ist ja alles gut. Dann muss auch gar nicht darüber diskutiert werden. 

Nein, das ging auch gar nicht gegen Dich. Danke für Deinen Beitrag, den ich gerne zum Anlass genommen habe, auch mal die andere Sichtweise zu unterstreichen. 

… so ähnlich, wie Du es beschrieben hast ist es mir ja selbst ergangen. ;-) 

Geschrieben
Werte Dame, darf ich Ihnen den Stuhl vorschieben? 😵‍💫
Geschrieben (bearbeitet)

Ob gespült oder nicht ist bekanntermaßen manchen "scheiß"egal.

bearbeitet von Regarding
Geschrieben
Wenn ich glaube, das es "schmutzig" enden könnte, würde ich anal nicht zu lassen 🤷🏼‍♀️
Ich kann mir nicht vorstellen, das es viele Frauen gibt, denen das egal ist.
Geschrieben
Nun reden wir mal von spontan und spontan ist nicht immer da, wo eine Möglichkeit zur Reinigung vorhanden ist.
Wenn man also den verrotzten Schwengel aus dem Arsch zieht, dann frage ich mich wie weiter.
Den Schwanz schnell in den Schlüpper stecken und dann mit die Rotzpfote der Geliebten schön übers Gesicht streicheln?
Weiß Mann eigentlich, wie Frau sich fühlt, wenn Spontanität den Inhalt eines Mastdarms püriert und man nach dem Akt spürt, wie sich das Püree so langsam den Weg zu den Schenkeln sucht?
Findet dieser spontane Akt in geschlossenen Räumen statt, dann sollte man sich auch damit abfinden, das der vorherrschende Lavendelduft langsam zurückgedrängt wird.

Aber ist einem die Spontanität das alles wert?
Warum nicht?
Das Leben ist zu kurz für Bedenken.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Werte Dame, darf ich Ihnen den Stuhl vorschieben? 😵‍💫

Leider geil! 🤠

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DerWarmeRegen:

Wie sehr Ihr das?

Gelassen 

Geschrieben

Hallo.wenn ich geil bin stecke ich meine Zunge ganz tief hinein ohne Vorbereitung.

DerLustvolle22
Geschrieben
Ist es nicht gespült wäre Anal für mich ein Nogo. Und wird der Penis schmutzig ist das kein lustgewinn sondern eklig
Geschrieben
  • Hallo.wenn ich geil bin stecke ich meine Zunge ganz tief hinein ohne Vorbereitung.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb VersauteSUB:

Bei mir ist die Lust größer wenn der Darm schön voll ist

Ja mag auch das Gefühl wenn sie schön voll ist und der Druck in ihr zu spüren ist 

Geschrieben
Exakt wie du es beschrieben hast, was passiert passiert! Und eher der Reiz das gerade so etwas passiert ist deutlich höher, und macht doch dadurch noch viel mehr Laune, und gibt zusätzlich Energy!
Geschrieben

Eigentlich unterliegt der Enddarm einer natürlichen Selbstreinigung, so furchtbar viel passiert doch da gar nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab noch nie ne Spülung vorher gemacht, ich weiß doch nicht, ob ich dann überhaupt Lust drauf hab oder nicht und zu viel spülen ist eh nicht gut für die Darmflora. Ich achte nur drauf, dass der Enddarm leer ist, da ist noch nie was passiert. Es hat auch noch nie ein Mann vorher gesagt, dass er ne Spülung haben will.

bearbeitet von Molly83
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Leyla-Serdal:
Wenn ich dusche gehe mache ich auch einen Einlauf, duschen tue ich 1 bis 2 mal am Tag, wir sind spontan und noch nie Probleme gehabt, wenn man also Hygiene ernst nimmt, ist Spontanität kein Problem

Ich halte gerne hin, am liebsten ohne viel Blabla und Blubb, Blubb 😁

Wenn anal ein fester Bestandteil im Liebesleben ist, dann achtet man automatisch darauf das gespült wird. Ich meine auch, dass es so sein sollte wie du es beschreibst. Die meisten haben nur selten Analverkehr, dann ist es in der Spontanität nicht so sauber und wundern sich warum die Lust irgendwann nicht mehr da ist. Wenn beim Analverkehr ein paar Details beachtet werden, würden viel mehr Frauen dies praktizieren wollen. Meine F+ konnte es sich am Anfang überhaupt nicht vorstellen, jetzt will sie es ständig. Das ist ein Prozess das teilweise über Monate dauert, nehmt euch die Zeit und seit Einfühlsam und vor allem sauber.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb eligor:

Weiß Mann eigentlich, wie Frau sich fühlt, wenn Spontanität den Inhalt eines Mastdarms püriert und man nach dem Akt spürt, wie sich das Püree so langsam den Weg zu den Schenkeln sucht?

Interessante Bilder in deinem Kopf, aber als Frau, die entsprechende Spontanität zu schätzen weiß, kann ich dennoch nicht von solchen Erlebnissen berichten. 

Dass die Verwendung von Tüchern für Schwengel und Hände, oder gar von Wasser und Seife, von dir nicht in Erwägung gezogen wird, macht mich, angesichts der Detailverliebtheit deiner Phantasien, tatsächlich etwas stutzig. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb eligor:

Spontanität den Inhalt eines Mastdarms püriert

so wie ich Sex praktiziere, wird gar nichts püriert, selbst wenn sich gerade etwas im Enddarm befinden sollte. Ein Pürierstab-Ficker würde meiner Partnerin mit Sicherheit keinen Lustgewinn bescheren, und dem der es versuchen sollte, sicher ein schnelles, aber qualvolles, unehrenhaftes Ende bescheren.

Geschrieben
Wenn beide spontan Lust darauf haben ist es doch geil und in Ordnung 🤷🏼‍♂️👍🏻
Außerdem gibt es im menschlichen Körper nichts, was man auch wieder abwaschen kann 😉
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DerWarmeRegen:

Ich mag Analverkehr und wenn es passt (Situation und Lust), dann auch gerne spontan. 

Natürlich bleibt für einige die Frage; ist der Arsch auch gespült? Für mich stellt sich diese Frage nicht. Wenn es geschieht, dann geschieht es eben und wenn der Schwanz dabei schmutzig wird, dann erhört es im Zweifel den Reiz für mich. Ich denke, wenn beide damit umgehen können, ist es für die Frau auch angenehmer, ohne mit der unterschwelligen Scham zu agieren, dass sie hoffentlich sauber ist. 

Sollte es für beide sogar noch einen zusätzlichen Lustgewinn darstellen, umso besser. 

Wie sehr Ihr das? Wie geht Ihr damit um? Nogo?

Egal?

Lustgewinn? 

Ich habe noch nie jemand gehabt die das wollte, ohne das man darüber gesprochen hat und dann auch vorbereitet. Die meisten meiner Liebschaften haben Analverkehr strikt abgelehnt. Meine Frau hat es probiert und nicht für gut befunden.

Also gab es da nie die Möglichkeit auf spontan, niemals den Gedanken das es Egal sein könnte und auch niemals die Überlegung das es ein NoGo ist.

Geschrieben
Ich hab mir noch nie die Frage gestellt, ob der "Arsch gespült" war. Sex nach Plan und fester Uhrzeit ist einfach nur Mist, darauf habe ich keine Lust. Kondom drüber und fertig. Ich hab noch nie einen Schokoriegel rausgezogen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

Wäre für mich eine absolute Horrorvorstellung und ich würde mich in grund und boden schämen vor dem Mann. ich spüle mich immer vorher und spontaner av ist eben nicht drin.. Mir ist es einmal passiert das da was kam trotz spülen und der Mann wurde agressiv und schlug auf mich ein, seitdem nie nie wieder möchte ich in so eine Situation kommen also immer spülen und zusätzlich so tabletten die die kacki fester machen

Der Mann schlug auf dich ein? Okay und du hast ihn hoffentlich angezeigt, oder? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ozeanfrech:

Der Mann schlug auf dich ein? Okay und du hast ihn hoffentlich angezeigt, oder? 

nein die ganze situation war einfach unangenehm, er war sauer über das missgeschick, ich hab mich geschämt und bin einfach weg.. im nachhinein ist man immer schlauer

• Neu erstellen...