Jump to content

Spontaner Analverkehr, zu dirty?

De****

Empfohlener Beitrag

AV gab und gibt es nur wenn ich vorbereitet , das heißt sauber gespült , bin . Ich brauche das Gefühl weil ich mich sonst gar nicht richtig fallen lassen kann . Trotzdem kann es mal passieren das es nicht 100 %ig sauber ist , beide wissen wo man ist und das dort keine Rosen wachsen . 

Diese sexuelle Praktik ist nicht meine größte Vorliebe , aber mit dem richtigen Partner wurde es etwas besonderes . 

(bearbeitet)

Meine Vorfahren und Instanzierer haben mir nicht viel mitgeben können, da ich von Beginn an ein multi-dimensionaler Überflieger war, der seine Mentoren doch sehr rasch in den aller dunkelsten, vanta-blacken Enddarmschatten gestellt hat, aber eine intra-familär überlieferte Lebensweisheit – voller po-ethisch lyrischer Schönheit, anal-unumstößlicher Wahrheit und rektal-klarer Einfuckheit – bleibt doch durch die sodomie-volatilen Zeitloifte besteh'n:

»Scheiße am Stengel ist auch 'ne Blume!« 🏵️😊🤗

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

🍆💩🤢🤮

Ausklappen  

Genau, sich danach noch Ankotzspielen, vielleicht sogar mit Japanerinnen in der Badewanne hingeben! – Warum eigentlich nicht‽

bearbeitet von Gnaden_Penis
Endlich seit paar Tagen wieder ein Darmfred.
Ob's neue Erkenntnisse gibt? Ich bin gespannt.
  vor 6 Stunden, schrieb SamyJo:

Sorry, geht angespült aber mal so überhaupt nicht.
Wenn mir alleine nur der Geruch in die Nase, ist für mich Feierabend....
Wen es nicht stört, bitte, aber mir vergeht sofort die Lust.

Ich bin grundsätzlich gespült

Ausklappen  

Absolut NUR SO!!!! Gratulation - dass es solche Menschen wie Dich gibt!!!

Irgendwie ist es mir unerklärlich warum Manche so geil auf Analverkehr sind.

Ich persönlich hatte noch nie Interesse in Essensresten rumzubohren.

Also: Wer den Geruch mag kann auf 'ne Müllhalde oder' nen Kuhstall besuchen.
Wer die braune Masse mag aber besseren Geruch möchte kann ja einen Einlauf mit Schokopudding machen. Das wichtigste aber ist doch die Ansteckungsfrage.
Offenbar denkt keiner an Hepatitis oder HIV.
Wenn das geklärt ist kann die besondere Nähe ja spannend sein.
Tiere bumsen ja auch ohne Spülung, aber eher nur ins richtige Löchlein.
Alles also nur Erziehungsfrage und Mentalitätssache wenn beide gesund sind.
Letzter Tip: Zwei Gummis in vollen Arsch, wenn Mann Schlamfan ist.
  vor 6 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Interessante Bilder in deinem Kopf,

Ausklappen  

Leider sind diese Bilder aus praktischer Erfahrung geprägt worden. Dabei will ich festhalten, das ich als Befürworter dieser Spielart viele positive, aber auch abschreckende Beispiele erlebt habe. 
Vielleicht verstehe ich unter Spontanität etwas anderes und das Damenhandtäschchen mit allen nötigen Utensilien ist nicht in greifbarer Reichweite.

Wenn man natürlich die Spontanität während des Aktes meint, das die Lust nicht auf Zurückhaltung beschränkt, dann ist das etwas anderes. 
Das Tüchlein ist in der Nähe und die Möglichkeit zur Reinigung auch. 
Dann ist das Entfernen des Köttelbeckens kein Problem  

vor 5 Stunden, schrieb Georg-FR:

so wie ich Sex praktiziere, wird gar nichts püriert, selbst wenn sich gerade etwas im Enddarm befinden sollt

Ausklappen  

Ich denke dir für diesen Beitrag. Es gibt wenig Männer hier auf dieser Plattform, die sich zu ihrem Mikropenis bekennen.  Oftmals prahlt Mann doch noch mit seinem Eigengewächs, ohne zu erkennen, das es sexuelle Praktiken gibt, wo ein Riesenlurch nicht angebracht ist.  
Dein Beitrag hat die Vorzüge des kleinen Mannes gezeigt und ich respektiere diese Offenheit.   

Ich habe in meinem Leben so manches Vieh geschlachtet. Durfte aber feststellen, das im Darm immer Scheiße war und der war, in den wenigsten Fällen fest wie ein Betonklotz.

Tatsächlich bevorzuge ich für mich eher vorbereiteten Analverkehr. Ich kann mich da eher fallen lassen....wobei es schon paar Mal vorkam das es spontan passierte und es auch sauber war, aber eben irgendwie nicht so entspannt
(bearbeitet)
  vor 14 Stunden, schrieb DerWarmeRegen:

Ich mag Analverkehr und wenn es passt (Situation und Lust), dann auch gerne spontan. 

Natürlich bleibt für einige die Frage; ist der Arsch auch gespült? Für mich stellt sich diese Frage nicht. Wenn es geschieht, dann geschieht es eben und wenn der Schwanz dabei schmutzig wird, dann erhört es im Zweifel den Reiz für mich. Ich denke, wenn beide damit umgehen können, ist es für die Frau auch angenehmer, ohne mit der unterschwelligen Scham zu agieren, dass sie hoffentlich sauber ist. 

Sollte es für beide sogar noch einen zusätzlichen Lustgewinn darstellen, umso besser. 

Wie sehr Ihr das? Wie geht Ihr damit um? Nogo?

Egal?

Lustgewinn? 

Ausklappen  

Ich lehne es ab! In jungen Jahren mal versucht...naja,weil er wollte ..und ich noch naiv war und es dann mit machte. Aber auch nie wieder!

Ich möchte hierzu aber sagen...auch wenn ich es ablehne,das ich deine Einstellung gut finde ! Wäre ich nun eine Frau,die das mögen würde....würde ich es nicht mehr wollen ,fragt er erst ,ob ich auch gespült hätte ...dann wär's,vorbei!

bearbeitet von Tamiell
Wenn beide Parteien die AV Vorliebe wirklich mögen, dann ist der größte Lustkiller diese blöde Vorbereitung und Spülung Sache. Klar jedem das Seine. Aber wann sich wirklich Lust entwickelt, kann niemand vorhersehen. AV planen finde ich deshalb komplett bescheuert, sorry. Warum soll sich der Mann irre machen mit Vorfreude auf AV und in dem Moment entsteht einfach keine Lust. Dann ist eben so und gut. Deswegen geht es locker an und genießt einfach die Situation. Wenn es passt, lasst es geschehen. Und wenn es beide mögen, weiß man wie man damit umgeht falls der seltene Fall eintritt 😇👍
  vor 17 Stunden, schrieb DerWarmeRegen:

Ich mag Analverkehr und wenn es passt (Situation und Lust), dann auch gerne spontan. 

Natürlich bleibt für einige die Frage; ist der Arsch auch gespült? Für mich stellt sich diese Frage nicht. Wenn es geschieht, dann geschieht es eben und wenn der Schwanz dabei schmutzig wird, dann erhört es im Zweifel den Reiz für mich. Ich denke, wenn beide damit umgehen können, ist es für die Frau auch angenehmer, ohne mit der unterschwelligen Scham zu agieren, dass sie hoffentlich sauber ist. 

Sollte es für beide sogar noch einen zusätzlichen Lustgewinn darstellen, umso besser. 

Egal?

Lustgewinn? 

Ausklappen  

Ob AV spontan sein kann/soll/muss sei mal so dahingestellt. Wenn man merkt, daß der Darm gefüllt ist, kann man es ja lassen. Mann kann beim vaginalen befummeln der Frau erfühlen, ob es ggf. schmutzig endet und es lassen. Das geht beim Mann ja so nicht, wenn er gefickt werden soll.

Ich spüle meinen Arsch eher nicht, außer ich weiß, daß da noch was raus sollte. Der Enddarm ist normalerweise leer, auch ohne Spülung und gewisse Reste können danach auch weggeduscht werden.

Der Gedanke an Bröckchen bringt mir keinen Lustgewinn.

vor 12 Stunden, schrieb eligor:

ch denke dir für diesen Beitrag. Es gibt wenig Männer hier auf dieser Plattform, die sich zu ihrem Mikropenis bekennen.

Ausklappen  

Genauso isses... gut erkannt.

Sex allgemein, egal welche Praktik ist niemals porentief rein.
Also mich persönlich macht 💩 überhaupt nicht an.
Finde ich persönlich auch in Verbindung mit Sex (z.B. KV) eher abstoßend.

Wenn es einmal zum versehentlichen Kontakt mit 💩 bei Analverkehr kommen sollte ist, ist das kein Beinbruch oder etwas wofür sich der passive Partner schämen müsste.
Dann wird die Situation/das Ganze mit Humor genommen und darüber gemeinsam darüber gelacht.
Der Körper und seine Organe reagiert halt selbstständig
ZITAT:
G_Wegmann
G_Wegmann Werte Dame, darf ich Ihnen den Stuhl vorschieben? 😵‍💫
PS.: .....

Spuren von Kot turnen mich sexuell nicht an. Ich vermute daher, dass ich aus der analen Phase spontan raus bin. 🤷🏻‍♂️

Am 15.1.2025 at 10:40, schrieb sex_and_love:

Spontaner Analverkehr, zu dirty?... Hab in einer Tanzbar mal eine Frau kennengelernt, die mir ins Ohr geflüstert, hat ich, steh auf alles...

Ausklappen  

So ist es bei mir auch wenn ich geil bin. Und den Geruch einer Frau verspüre.

es gibt zwar monente fürspontan aber da fühle ich mich auch sauber und wenn nicht gibts kein spontan dann muss ein blowjob reichen.aber generell geht es schon richtung nogo

Wenn der Schwanz dabei schmutzig wird erhöht es den Reiz für dich ? Hygiene ist anscheinend nicht so wichtig für dich🤔
Bluesky1610
  Am 15.1.2025 at 06:45, schrieb DerWarmeRegen:

Egal?

Lustgewinn? 

Ausklappen  

Wer Angst vor ein bisschen Schmutz hat sollte es lieber sein lassen 😉

berliner100

Desto schmutziger um so geiler wenn eine Frau spontan in ihre Arsch gefickt werden will kein Ding ..Einoilen,Fingern und dann ficken....

• 2 Wochen später...

Wenn es beiden Spaß macht ist es kein Problem wenn sie schon voll ist ist der Reiz doch doppelt geil sie kann pressen er schiebt es zurück einfach ein schönes gefühl was reitzt

• Neu erstellen...