Jump to content

Swinger Urlaub

na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klingt interessant, aber ich war da noch nicht..das ist ein Hotel komplett auf Swinger eingerichtet?
Geschrieben
Leider kann ich nix berichten meine Ga
Gattin liebt nicht den sex
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb nacra:

Hallo und guten Morgen , war schon jemand auf Gran Canaria im la mirage swinger Hotel ? Haben vor dort mal unseren Urlaub zu verbringen .

Vor 16 Stunden gab es hier FKK auf Gran Canaria und einige Tipps - vielleicht als Alternative mal reinziehen, falls das Swingen ausfallen sollte 😜 guckst Du hier

Geschrieben (bearbeitet)

Schau mal hier:

Mit ein bisschen Suchen, dann braucht man nicht immer ein neues Thema erstellen ;)

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb biene044:

Mittlerweile zuviele Single Herren leider.....

Den Bildern nach zu beurteilen bist du ha versorgt

Geschrieben
Wir waren schon häufig in Playa del ingles, haben uns aber immer gegen ein Swinger-Ressort oder -Hotel entschieden. Erstens bist du darauf angewiesen, dass die anderen Gäste dem entsprechen, was du dir vorstellst. Zweitens wollen wir im Urlaub auch mal was anderes machen, als swingen oder zusehen, was in den Ressorts wirklich nicht zu umgehen ist. Wir waren schon Tagesgäste und haben einige Bekannte , die dort wohnten. Zum anderen sind die Preise für das
"Besondere" Angebot auch höher.
Wir sind dann dafür lieber in einem schöneren Ambiente untergebracht und sind Abends in den diversen Bars oder Clubs unterwegs, wie es unserer Laune entspricht. Als Tagesgäste kann man sich zu Veranstaltungen anmelden. Jeden Tag wäre uns zu langweilig....
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb biene044:

Mittlerweile zuviele Single Herren leider.....

Wie das denn? Es ist doch nur für Paare mit Nachweis buchbar und selbst die Tagespässe sind nur für Paare. Oder hat sich das geändert?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mordsprackl:

Vermutlich ist er seit gestern geschieden …

Erst Mall lesen lernen  . 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb nacra:

Erst Mall lesen lernen  . 

Ja genau. Ihr ward doch damit gar nicht gemeint.

• Neu erstellen...