Jump to content

Swinger Urlaub

na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klingt interessant, aber ich war da noch nicht..das ist ein Hotel komplett auf Swinger eingerichtet?
Geschrieben
Leider kann ich nix berichten meine Ga
Gattin liebt nicht den sex
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb nacra:

Hallo und guten Morgen , war schon jemand auf Gran Canaria im la mirage swinger Hotel ? Haben vor dort mal unseren Urlaub zu verbringen .

Vor 16 Stunden gab es hier FKK auf Gran Canaria und einige Tipps - vielleicht als Alternative mal reinziehen, falls das Swingen ausfallen sollte 😜 guckst Du hier

Geschrieben (bearbeitet)

Schau mal hier:

Mit ein bisschen Suchen, dann braucht man nicht immer ein neues Thema erstellen ;)

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb biene044:

Mittlerweile zuviele Single Herren leider.....

Den Bildern nach zu beurteilen bist du ha versorgt

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb biene044:

Mittlerweile zuviele Single Herren leider.....

Wie das denn? Es ist doch nur für Paare mit Nachweis buchbar und selbst die Tagespässe sind nur für Paare. Oder hat sich das geändert?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mordsprackl:

Vermutlich ist er seit gestern geschieden …

Erst Mall lesen lernen  . 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb nacra:

Ja genau. Ihr ward doch damit gar nicht gemeint.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb nacra:

Erst mal auf die Rechtschreibung achten!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb nacra:

vor 57 Minuten, schrieb Mordsprackl:

Erst mal auf die Rechtschreibung achten!

Ihr macht es Euch aber auch so richtig schwer...kerlokiste...watt´n Gedöns....

Erstmal ist ein Wort....man liest ja nur, wenn man lesen kann, was dort geschrieben steht, wonnich?

Obwohl...."Erst Mall lesen lernen" war mir auch als Orthografiefauxpas völlig neu. "Erst shoppen also, dann zur VHS" oder wie?

Auffe Kanaren gibbet auf jeden Fall sowatt....

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Wolfflow:

Erstmal ist ein Wort....

Ach! Wirf mal einen Blick in den Duden, dann wirst Du erkennen, dass beide Schreibweisen korrekt sind, wobei die getrennte empfohlen wird. Und hiermit ist für mich das Palaver beendet. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Mordsprackl:

Ach! Wirf mal einen Blick in den Duden, dann wirst Du erkennen, dass beide Schreibweisen korrekt sind, wobei die getrennte empfohlen wird. Und hiermit ist für mich das Palaver beendet. 

...ok, stimmt.

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben

Warum in die Ferne schweifen....

Wir haben für den März mit zwei weitere Paaren aus unserer Chat_Gruppe 4 Tage Centerparks gebucht. Alle in einem 6 Personenhaus. Das dürfte auch recht spritzig werden.

Geschrieben
Das ist bestimmt sehr angenehm in einer Privaten Swinger Runde den Gruppen Sex zu genießen.
  • Neu erstellen...