Jump to content

Masturbieren

To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das kommt immer auf die Lust drauf an. manchmal 2-3 Tage nicht, dann wieder täglich, oder sogar öfter am Tag.
Geschrieben
Unser Er garnicht, er hat einfach das Bedürfnis es sich selber zu machen nicht mehr
Geschrieben

Ein bis dreimal täglich... und gelegentlich, aber eher selten, eine Woche ohne masturbieren.

Geschrieben

Keine Ahnung. Ca. 1 Mal im Monat. Ich führe keinen Kalender um valide Zahlen liefern zu können. 

Geschrieben
Täglich mindestens 1 mal, manchmal auch 3 mal am Tag 😬. Selten das ich es mal auslass
Geschrieben
1 bis 3 mal , kann aber auch 4 mal sein kommt ganz auf den Tag an
Geschrieben
Die Interesse bekundende Aussage wäre text-sparsamer für mich zu beantworten, wenn sie lautete: »Mich würde frech einmal interessieren, wann ihr ausnahmsweise mal nicht masturbiert!«
Prognose: Es wird ganz viel automanipulative Wichserei, gar händisch ausgeführtes Geficke dabei herumkommen! 😊🐑
ligr
Geschrieben
Ich masturbiere nie, ich massiere mir eine Verhärtung weg 😉😁
Geschrieben
Wieso interessiert einen sowas? Würde mich interessieren!
Geschrieben
wenn ich mich gut und fit fühle und die Zeit dazu habe normalerweise fast jeden Tag, Ich würde sagen an 8 von 10 Tagen ist realistisch.
Geschrieben
Dieses Thema kommt relativ häufig, daher wird als Ergebnis auch dasselbe kommen wie immer: die meisten Männer von "fast täglich oder täglich" bis "mehrfach täglich" (sogar in der Arbeit, auf dem Klo oder sonstwo) und die meisten Frauen "eher selten" (1-2x pro Woche). Ausnahmen gibts natürlich auch noch.
  • Neu erstellen...