Jump to content

Masturbieren

To****

Empfohlener Beitrag

Aber ist Tage wenn ich entweder Druck habe oder Lust drauf habe. Ich mag es persönlich nicht wie ein Hirnloser Schwanzgesteuerter Typ durchs die Welt zu laufen
  Gerade eben, schrieb Seed:
Aber ist Tage wenn ich entweder Druck habe oder Lust drauf habe. Ich mag es persönlich nicht wie ein Hirnloser Schwanzgesteuerter Typ durchs die Welt zu laufen
Ausklappen  

Alle paar Tage wollte ich schreiben

Ich mach immer den ganzen Januar durch, dann habe ich beim Rest des Jahres Ruhe 🤗

Anonymes-Mitglied-2
Immer täglich, zu jedem neuen Kommentar.
Immer dann wenn ich Lust drauf habe....da kann ich keine Zeitangabe machen
ZITAT:
Anonymes-Mitglied-2
Anonymes-Mitglied-2 Immer täglich, zu jedem neuen Kommentar.
PS.. .....
Kommt immer drauf an, kann ich pauschal nocht sagen, mal mehr mal weniger
Immer dann wenn die Geilheit mich überkommt
ZITAT:
MK051970
MK051970 Drölf mal
LAUT UND HERZLICH LACHE :-D ... PS.: MAHLZEIT UND PROST MILCHKAFFEE :-)
  Gerade eben, schrieb Sissy-Elena89:

Immer dann wenn die Geilheit mich überkommt

Ausklappen  

Du kommst ja nicht.

ZITAT:
EinhornsGlück
EinhornsGlück Was hast du von der Info?
NEUGIERDE :-D :-D :-D ....

Was man jeden Tag macht wird doch irgendwann zur Routine, wo bleibt da dann der Spaß 

Immer diese persönliche tiefgründige Fragen...Einmal morgens gleich nach nem harten Workout und einmal direkt nach dem Lunch.
Manchmal auch direkt luststrotzent nach dem Abendessen...Ich rede mir immer ein der Teufel wohnt in meinen Hoden und ich muss ihn aus dem Hoden-Hades rausjagen.
  Vor 1 Stunde, schrieb KinkyPärchen:
Täglich mindestens 1 mal, manchmal auch 3 mal am Tag 😬. Selten das ich es mal auslass
Ausklappen  

Da gehe ich mal davon aus, dass du der Mann bist, denn Frauen masturbieren meiner Meinung nach nicht so oft. 3 mal an 1 Tag ist schon extrem, aber jedem das Seine 😀

Es gibt da keinen festgelegten Rythmus. Immer, wenn mir danach ist, allerdings mindestens einmal pro Woche.

Wer macht das schon nach der Uhr, dem Mond oder was auch immer? Das hängt doch von einigen Faktoren mehr ab.

Da ich ein halber Single bin. Seit Jahren habe keinen Sex und beine erotischen Berührungen mehr mit ihr. Brauche ich das ab und zu. Aber nur wenn die Lust kommt ich kann da nicht sagen Täglich. Oder mehrmals Täglich. Manchmal auch tagelang nicht.

• Neu erstellen...