Jump to content

Masturbieren

To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So oft wie nötig und so wenig wie möglich 😉
Geschrieben
Aber ist Tage wenn ich entweder Druck habe oder Lust drauf habe. Ich mag es persönlich nicht wie ein Hirnloser Schwanzgesteuerter Typ durchs die Welt zu laufen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Seed:
Aber ist Tage wenn ich entweder Druck habe oder Lust drauf habe. Ich mag es persönlich nicht wie ein Hirnloser Schwanzgesteuerter Typ durchs die Welt zu laufen

Alle paar Tage wollte ich schreiben

Geschrieben

Ich mach immer den ganzen Januar durch, dann habe ich beim Rest des Jahres Ruhe 🤗

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Immer täglich, zu jedem neuen Kommentar.
DerLustvolle22
Geschrieben
Dan wen ich zuhause bin und mir danach ist
Geschrieben
Immer dann wenn ich Lust drauf habe....da kann ich keine Zeitangabe machen
Geschrieben
Schon mal was von Intimsphäre anderer Menschen gehört ?
Geschrieben
ZITAT:
Anonymes-Mitglied-2
Anonymes-Mitglied-2 Immer täglich, zu jedem neuen Kommentar.
PS.. .....
Geschrieben
Kommt immer drauf an, kann ich pauschal nocht sagen, mal mehr mal weniger
Geschrieben
ZITAT:
MK051970
MK051970 Drölf mal
LAUT UND HERZLICH LACHE :-D ... PS.: MAHLZEIT UND PROST MILCHKAFFEE :-)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sissy-Elena89:

Immer dann wenn die Geilheit mich überkommt

Du kommst ja nicht.

Geschrieben
ZITAT:
EinhornsGlück
EinhornsGlück Was hast du von der Info?
NEUGIERDE :-D :-D :-D ....
Geschrieben

Was man jeden Tag macht wird doch irgendwann zur Routine, wo bleibt da dann der Spaß 

Geschrieben
Immer diese persönliche tiefgründige Fragen...Einmal morgens gleich nach nem harten Workout und einmal direkt nach dem Lunch.
Manchmal auch direkt luststrotzent nach dem Abendessen...Ich rede mir immer ein der Teufel wohnt in meinen Hoden und ich muss ihn aus dem Hoden-Hades rausjagen.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb KinkyPärchen:
Täglich mindestens 1 mal, manchmal auch 3 mal am Tag 😬. Selten das ich es mal auslass

Da gehe ich mal davon aus, dass du der Mann bist, denn Frauen masturbieren meiner Meinung nach nicht so oft. 3 mal an 1 Tag ist schon extrem, aber jedem das Seine 😀

Geschrieben

Es gibt da keinen festgelegten Rythmus. Immer, wenn mir danach ist, allerdings mindestens einmal pro Woche.

Geschrieben
Wer macht das schon nach der Uhr, dem Mond oder was auch immer? Das hängt doch von einigen Faktoren mehr ab.
Geschrieben

Da ich ein halber Single bin. Seit Jahren habe keinen Sex und beine erotischen Berührungen mehr mit ihr. Brauche ich das ab und zu. Aber nur wenn die Lust kommt ich kann da nicht sagen Täglich. Oder mehrmals Täglich. Manchmal auch tagelang nicht.

• Neu erstellen...