Jump to content

Masturbieren

To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

6-8 mal täglich - seit 50 Jahren. Früher öfter, jetzt im Alter etwas weniger. Aber ich ficke eben auch viel, da bleibt nicht mehr soviel Zeit. Heute beispielsweise habe ich erst 2x gevögelt und 3x masturbiert. Einer der eher zurückhaltenden Tage.

Geschrieben
3x pro Tag, manchmal auch mehr. Soll gegen Prostatakrebs helfen. Immerhin billiger als der PSA Test beim alten Männer Doktor.
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich bin in einer Beziehung und gebe zu, dass ich mich sicherlich mindestens einmal in der Woche selbst befriedige beim Duschen usw. Meine Frau weiß aber davon und für Sie ist das ganz normal. Gibt auch Tage, da masturbiere ich in ihrem Beisein auch Sie Masturbiert beim Duschen usw.

Ansonsten kaum, weil ich immer Hilfe erhalte, ;) wenn ich möchte

bearbeitet von Rexacom
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Fk17:
Du hast ja echt Eier, so eine selten dämliche Frage zu stellen. Was geht dich das an wie oft die Leute sich einen runterholen?

Du hast ja echt Eier so eine beleidigende Antwort zu geben! Was geht dich das an, wenn Er Fragen stellt? Wenn's dich nicht tangiert, dann antworte einfach nicht. Easy peacy ✌️

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DeinUrlaubvomAlltag:

Du hast ja echt Eier so eine beleidigende Antwort zu geben! Was geht dich das an, wenn Er Fragen stellt? Wenn's dich nicht tangiert, dann antworte einfach nicht. Easy peacy ✌️

Bist du jetzt fertig? Nicht das du noch anfängst zu heulen.

Geschrieben

Naja, ich habe Angst, blind zu werden...deswegen beschränke ich mich auf die Sonn-und-FT...

Wenn ich hier manchmal die Geschichten von den verzweifelten Herrlichkeiten lese oder Leute tatsächlich ihren ganzen "Hand-Anleg"-Kalender veröffentlichen, da frage ich mich manchmal, gibt es sonst nichts interessantes im TV zu gucken?

Doppelte-Glasbaustein-GrüßeB|

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Julia_1982:

In welcher Studie werden deine Ergebnisse veröffentlicht oder promovierst du darüber? 😳😅

Das könnte man annehmen. Wer so viele Daten sammelt verkauft die meist im Internet.😝

Geschrieben
Das kann man nicht pauschalisieren. Kann manchmal. Wochen Nix passieren. Dann aber 2 x am Tag ….
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
gar nicht. Da habe ich Männer zu.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mike5555:

Das geht dich mal überhauptgarnixnials an 😆

matubieren ist absolut blödsinn

Gerade eben, schrieb goldelster:

matubieren ist absolut blödsinn  aber hier wird ja oft geflüstert :clapping:

vor 1 Minute, schrieb goldelster:

matubieren ist absolut blödsinn aber hier wird ja fleissig geflüstert:clapping:

Geschrieben
Seit ich mir durch dauerhafte Masturbation das Rückenmark weg gewichst habe muss ich erst einmal auf eine Transplantation warten, bevor ich das mit der Erblindung verifizieren kann...
Geschrieben

Ich würde ja gerne wissen, wieviel Sperma man an einem Tag so ungefähr abzapfen könnte? 🤔

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich würde ja gerne wissen, wieviel Sperma man an einem Tag so ungefähr abzapfen könnte? 🤔

Ich denke 6cl wären Möglich

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb MyDream_Team:
Unser Er garnicht, er hat einfach das Bedürfnis es sich selber zu machen nicht mehr

Bei so einer Frau wie du , müsste ich es mir auch nicht mehr selber machen

• Neu erstellen...