Jump to content

Masturbieren

To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb 3rr0r:
Nur an hohen katholischen Feiertagen. 😬

Und ich am Morgen vom Tag davor, habe. Wenn ich das verpasse mach ich es miram Nachmittag im Beichtstuhl.
Man muss ja was zu beichten haben...

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich würde ja gerne wissen, wieviel Sperma man an einem Tag so ungefähr abzapfen könnte? 🤔

Mittels Reibung oder Unterdruck?

Geschrieben

Ich werde ab jetzt eine Strichliste führen , dann kann ich ,wenn die Frage das nächste Mal kommt ,  eine adäquate Antwort geben. 

Ich wusste nicht das es wichtig ist . :confused:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb goldelster:

matubieren ist absolut blödsinn

Engelchen 😘,wann soll ich denn noch mastrubieren ????😘

Geschrieben
Willst du mit der Umfrage herausfinden, ob deine Häufigkeit der Selbstbefriedigung normal ist, oder welchem Zweck dient der Thread?
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Toem_MH:

Mich würde frech einmal interessieren, wie oft ihr so masturbiert?
Mal schauen was hier so rum kommt.

Jedes Jahr am 29. Februar. Also REGELMÄßIG.

Geschrieben
Wozu willst Du das wissen? Mir ist es egal wie oft andere Leute masturbieren😊
Geschrieben

Immer bei Vollmond, wenn nächtens im nahen Wäldchen das Wolfsrudel heult, schrecke ich aus dem Schlaf, es überkommt mich die nicht mehr unterdrückbare Lust und ich renne nackend in den Wald, lehne mich rücklings an einen mächtigen Baum und masturbiere bis mehrere schwallartige Spritzer den Waldboden benetzen und ich orgiastisch zitternd selbst auf den Boden sinke um solches den Rest der Nacht noch einige Male zu wiederholen. Kurz vor Sonnenaufgang schleiche ich dann heimlich wieder ins Haus und in mein Bett und wenn ich nicht ziemlich genau wüsste, dass das nächtliche Geschehen genau so passiert wäre, könnte es auch ein feuchter Traum gewesen sein.

Geschrieben

Sehr wenig, bis gar nicht. Bin eigentlich ganz gut ausgelastet und hab immer irgendwas zu tun. Da denk ich gar nicht wirklich ans Masturbieren. 

Was leckeres essen, ist irgendwie befriedigender. Als "fünf gegen Willi". 

• Neu erstellen...