Jump to content

đŸ€” Mythos oder Hirngespinst 

sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt bestimmt auch aktive bzw dominante MĂ€nner, aber die schreiben vermutlich die suchenden dann nur an
Geschrieben
TrÀumereien von Losern. Endlich mal der Bestimmer sein.
Geschrieben
Weiß ich nicht, aber bestimmt, hier ist mittlerweile alles möglich. Eine Gewissheit ist klar, ich nicht!
Geschrieben

Kann ich nicht beurteilen, mĂŒsste mich interessieren🙃

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Ich persönlich finde das jeder fĂŒr sich selbst entscheiden kann ob er domminant oder devot willg ist. Nur ĂŒber Kommunikation kann man oder frau herausfinden ob es so ist.
Geschrieben
Warum sollte ich mir das wĂŒnschen đŸ€”
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Nein, aber sie wollen bei einem Mann halt keine aktive Rolle ĂŒbernehmen.
Die Willigen die sich anbieten wie altes Brot sind leider in der Überzahl.
Ganz bestimmt entsteht das durch die verklemmte Fantasie so einiger hier.
Wenn ich unter den Fotos von Hetero MÀnner die EintrÀge solcher "Willigen" lese, wird es mir manchmal ganz anders.
Geschrieben
Ist wahrscheinlich fĂŒr einige MĂ€nner nicht so einfach, offen ihre Neigungen auszuleben. Vielleicht lĂ€uft es fĂŒr sie ĂŒber solch Portale besser. Definitiv gibt es diese aktiven und dominanten MĂ€nner. Ick schwöre âœŒđŸ»âœŒđŸ»đŸ˜‚
Geschrieben
Ich bin so eine Williger, und stehe nur auf Frauen. Abende sind hier alle mit Premium Accounts unterwegs.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Poppen ist kein ehrlicher Maßstab. Hier wird alles wahrscheinlich gesteuert. Ich war im Urlaub etwa 300 km weit weg. Schon bekam ich fast nur Profile aus der NĂ€he meines Wohnortes angezeigt. Wieder zu Hause werden mir fast nur solche von weit weg gezeigt. Eine unseriöse Gemeinheit. Jeder mache sich selbst ein Bild, was man auf Poppen geben kann. Ich hab gekĂŒndigt.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Die Vorstellung von aktiven und dominanten MÀnnern ist sowohl von gesellschaftlichen Normen als auch von individuellen Fantasien geprÀgt. Es ist wichtig, diese Konzepte kritisch zu hinterfragen und zu erkennen, dass sie nicht die gesamte RealitÀt abbilden.

Geschrieben
Alleine schon die Behauptung das die grĂ¶ĂŸere Anzahl hier an MĂ€nnern Sex mit MĂ€nnern sucht ist irrwitzig 😂 hier tummeln sich eher Salami gesteuerte die unter jeglichen Beitrag einer Frau die ihre Möpse zeigt und behandeln diese sowas von abwertend das es nicht mal mehr ansatzweise was mit Dirty Talk o.Ă€ zu tun hat weil sie denken das jede Frau hier Freiwild ist.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Don0887:

Alleine schon die Behauptung das die grĂ¶ĂŸere Anzahl hier an MĂ€nnern Sex mit MĂ€nnern sucht ist irrwitzig 😂 hier tummeln sich eher Salami gesteuerte die unter jeglichen Beitrag einer Frau die ihre Möpse zeigt und behandeln diese sowas von abwertend das es nicht mal mehr ansatzweise was mit Dirty Talk o.Ă€ zu tun hat weil sie denken das jede Frau hier Freiwild ist.

Und gleichzeitig gibt es jene, die diese kleine Poppen.de Bubble nutzen um daraus Aussagen ĂŒber die Gesamtpopulation zu tĂ€tigen. Kannste dir nicht ausdenken. :see_no_evil:

bearbeitet von Jaxon
Geschrieben
Mein Partner ist ein aktiver..dominanter Mann und ich habe im direkten Bekanntenkreis noch einige davon. Sie sind eher auf anderen Plattformen zu finden. ...wie dem Joyclub oder der Sklavenzentrale....oder wahrscheinlich auch auf der Partnerseite Fetisch.de.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb shuebner:

Es gibt hier eine Vielzahl von MÀnnern die mehr oder weniger offen zu ihren Neigungen und Fantasien stehen. 

Eine grĂ¶ĂŸere Anzahl von MĂ€nnern hier wĂŒnscht sich Sex mit einem aktiven und gerne auch dominanten Mann.

Wenn ich von den Nachrichten ausgehe dann gibt es hier anscheinend nur MÀnner die devot, passiv und willig sind. 
Sind aktive und dominante MĂ€nner Hirngespinste unserer verklemmten Fantasie?

Nein, ich selbst bin auch aktiv aber derzeit extrem fett, von daher finde ich niemand passenden.

(Außerdem habe ich extremes Pech in der DNA lotterie gehabt und bin leider kein 100% Volldeutscher)

bearbeitet von Synthek
Geschrieben
Ich weiß nicht wie es bei homosexuellen Kerlen so ist, aber die meisten MĂ€nner die mich bisher angeschrieben haben zumindest so getan, als wĂ€ren sie sehr dominant
Geschrieben
NICHT MEINS ... ABER JEDER WIE ES IHM BELIEBT UND VIEL GLÜCK :-D ....
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Synthek:

Nein, ich selbst bin auch aktiv aber derzeit extrem fett, von daher finde ich niemand passenden.

(Außerdem habe ich extremes Pech in der DNA lotterie gehabt und bin leider kein 100% Volldeutscher)

????

wo ist das Problem? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb shuebner:

Sind aktive und dominante MĂ€nner Hirngespinste unserer verklemmten Fantasie?

Solche Fragen sind schon eher der Fantasie entsprungen, wie kommst du nur auf so was?

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Spiele-Nick:
TrÀumereien von Losern. Endlich mal der Bestimmer sein.

Die meisten haben ABSOLUT keine Ahnung was hinter einem Dom/Sub „Spiel“ steht, welche Arbeit das fĂŒr beide bedeutet und wieviel Vertrauen dazu gehört. Sich einfach zu nehmen, was man so will, hat null mit Dominanz zu tun und genau diese von dir angesprochenen „Looser“ verstecken sich aufgrund ihrer eigenen UnzulĂ€nglichkeiten und Ängste hinter diesem Begriff!

• Neu erstellen...