Jump to content

🤔 Mythos oder Hirngespinst …

sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb shuebner:

Sind aktive und dominante Männer Hirngespinste unserer verklemmten Fantasie?

Was hat das denn nun mit dem Vorwurf verklemmt zu tun?!? :confused: Nicht jeder der nicht alles mag, ist deshalb doch verklemmt O.o

Ich denke schon, dass es dominante gibt, die werden sich sicher evtl. sogar besser austoben können, da ja anscheinend das Angebot größer ist. Frag' mal so Dominas ;)

vor 24 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ganz bestimmt entsteht das durch die verklemmte Fantasie so einiger hier.

Was ist denn diesbezüglich eine verklemmte Phantasie?!? Ich versteh euch nicht :confused:

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Weiteres Beispiel. Schaut auf Eurem Profil mal ganz unten, unter Mitglieder aus der Region. Passt es zu Eurer Suche? Mir werden da fast nur Männer angezeigt.
Geschrieben

Viele suchen hier und schränken sich selber dabei ein.

Im Idealfall besteht doch menschliches Miteinander aus geben und nehmen, ich muss aber such eingestehen, das ich auch meine Vorlieben habe. Aber man soll ja nie nie sagen und am Ende ergibt es sich so wie es sein soll.

Schicksal

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb shuebner:

????

wo ist das Problem? 

Das problem liegt darin das ich kein absolut genetisch reiner Deutscher bin, vom Aussehen her sehe ich eher Türkisch aus und mein Name klingt ebenso, das stößt sehr hart auf Ablehnung auf Poppen und ich habe schon mehr als öfter die Rassistische Keule abbekommen in Nachrichten.

(Obwohl ich hier geboren wurde um es mal anzumerken)

Das ich fett bin ist quasi ein Zusatzbonus für viele.

bearbeitet von Synthek
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Synthek:

Das problem liegt darin das ich kein absolut genetisch reiner Deutscher bin, vom Aussehen her sehe ich eher Türkisch aus und mein Name klingt ebenso, das stößt sehr hart auf Ablehnung auf Poppen und ich habe schon mehr als öfter die Rassistische Keule abbekommen in Nachrichten.

(Obwohl ich hier geboren wurde um es mal anzumerken)

Das ich fett bin ist quasi ein Zusatzbonus für viele.

Okay, klingt vielleicht verständlich, jedoch sollten der Artikel Vorurteile auf Plattformen wie diesen überhaupt nicht existieren!
Wir persönlich ist das Geschlecht, das Alter als auch die Nationalität völlig egal! Was zählt, ist die Person!

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Jaxon:

Und gleichzeitig gibt es jene, die diese kleine Poppen.de Bubble nutzen um daraus Aussagen über die Gesamtpopulation zu tätigen. Kannste dir nicht ausdenken. :see_no_evil:

Wurde nie über die gesamtpopulation gesprochen oder ?! Habe mich lediglich auf poppen bezogen und da ist es nun mal auffällig, das eine hat mit dem anderen nix zu tun.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Don0887:

Wurde nie über die gesamtpopulation gesprochen oder ?! Habe mich lediglich auf poppen bezogen und da ist es nun mal auffällig, das eine hat mit dem anderen nix zu tun.

Das habe ich auch nicht auf dich bezogen. Ich wollte damit nur den weiteren Wahnsinn unterstreichen der hier an der Tagesordnung ist. ^^ Nicht in diesen Thread aber in anderen liest man sowas des öfteren mal.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb shuebner:

Sind aktive und dominante Männer Hirngespinste unserer verklemmten Fantasie?

Jibbet bestimmt...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb shuebner:

Okay, klingt vielleicht verständlich, jedoch sollten der Artikel Vorurteile auf Plattformen wie diesen überhaupt nicht existieren!
Wir persönlich ist das Geschlecht, das Alter als auch die Nationalität völlig egal! Was zählt, ist die Person!

Glaub mir, das sollte es, aber laut meiner Erfahrungen in den Jahren zählen hier nur drei Dinge, die Nationalität, das Alter und das Gewicht einer Person.

Geschrieben
danke nein,brauche keinen sex mit männern...und devote bin ich auch nicht
Geschrieben
Gibt es. Aber normalerweise hängen sie es nicht an die große Glocke. Sie sind es einfach. Die, die damit prahlen und es immer wieder erwähnen, sind meist nur möchtegern dominant
Geschrieben
Naja, in der heutigen Zeit wissen viele Männer nicht einmal mehr, ob sie ihre Tage bekommen, oder sich die Eier im Tanga gequetscht haben...
Geschrieben
Hetero und dominant. Jetzt weißt du über mich Bescheid, aber was nützt es dir?
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Synthek:

Glaub mir, das sollte es, aber laut meiner Erfahrungen in den Jahren zählen hier nur drei Dinge, die Nationalität, das Alter und das Gewicht einer Person.

Ich widerspreche Dir aus meiner eigenen Sicht und Einstellung!

Geschrieben

Ich möchte weder als dominant noch als devot bezeichnet werden. ich möchte einfach eine gleichwertige Partnerschaft auf Augenhöhe. Ich bin Hetero und gar nicht an Männern Interessiert. Insgesamt könnte das Leben auch ganz einfach sein.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Komisch. Mir als Frau schreiben nur dominante Männer, obwohl ich die gar nicht mag.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Poppen ist kein ehrlicher Maßstab. Hier wird alles wahrscheinlich gesteuert. Ich war im Urlaub etwa 300 km weit weg. Schon bekam ich fast nur Profile aus der Nähe meines Wohnortes angezeigt. Wieder zu Hause werden mir fast nur solche von weit weg gezeigt. Eine unseriöse Gemeinheit. Jeder mache sich selbst ein Bild, was man auf Poppen geben kann. Ich hab gekündigt.

Poppen Standort ausschalten ( geht auch nur in der App) und Filter aktivieren. Tadddadaa schon funktioniert es mit den Nachbarn.

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb SweetGwendoline:
Gibt es. Aber normalerweise hängen sie es nicht an die große Glocke. Sie sind es einfach. Die, die damit prahlen und es immer wieder erwähnen, sind meist nur möchtegern dominant

Ich glaube das ist der Punkt. Wer es ist, muss es nicht betonen. Ist wie früher „cool sein“ - wem man ansah, dass er es sein wollte, war‘s nicht. Und wenn die Jungs überall lesen dass die Mödels dominante Kerle wollen, schrieben sie es halt rein, nach dem Motto „erst mal Fuß in der Tür haben“.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb shuebner:

Ich widerspreche Dir aus meiner eigenen Sicht und Einstellung!

Natürlich, du hast ja auch eine normale Figur im Gegensatz zu mir.

Geschrieben
Also nur weil Du keine Nachrichten bekommst, sind es Hirnespinste und die Menschen sind verklemmt?? Sorry, aber ich muss bei solch einer "Logik" erstmal laut lachen.
Geschrieben
Wenn ich unser Postfach so betrachte scheint es hier genug aktive (Möchtegern) dominante Männer die sowohl was mit geborenen Frauen als auch mit Ts Mädels was haben wollen. Da kriegste Post die nur so vor Macho gehabe trieft. Da ist das übliche "Ey ficken" noch richtig romantisch und freundlich dagegen
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Synthek:

Natürlich, du hast ja auch eine normale Figur im Gegensatz zu mir.

Wer sagt das jeder ein Problem mit der Figur des anderen haben muss?

• Neu erstellen...