Jump to content

🤔 Mythos oder Hirngespinst …

sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist hier nur die Suche nach homo- oder bisexuellen dominanten Männern?
Denn heterosexuelle dominante Männer gibt es bestimmt genug hier.
Geschrieben
Es gibt definitiv dominante Männer! Allerdings ob es diese auch hier gibt ?!.....Bezweifel ich stark 🤭
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb shuebner:

Es gibt hier eine Vielzahl von Männern die mehr oder weniger offen zu ihren Neigungen und Fantasien stehen. 

Eine größere Anzahl von Männern hier wünscht sich Sex mit einem aktiven und gerne auch dominanten Mann.

Wenn ich von den Nachrichten ausgehe dann gibt es hier anscheinend nur Männer die devot, passiv und willig sind. 
Sind aktive und dominante Männer Hirngespinste unserer verklemmten Fantasie?

Ich lese das hier im Forum nicht raus, außer dass scheinbar ein paar Männer eher bereit sind zuzugeben, dass sie sich gerne man von einem Mann ficken lassen würden. Aber vielleicht suchst Du einen aktiven Mann, wenn Du hier verklausuliert das Thema erstellst. Wie wäre es mit einem echten Gesuch? ;-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb shuebner:

Es gibt hier eine Vielzahl von Männern die mehr oder weniger offen zu ihren Neigungen und Fantasien stehen. 

Eine größere Anzahl von Männern hier wünscht sich Sex mit einem aktiven und gerne auch dominanten Mann.

Wenn ich von den Nachrichten ausgehe dann gibt es hier anscheinend nur Männer die devot, passiv und willig sind. 

Ich kann deine Vermutungen nicht bestätigen, da ich schon von Männern angeschrieben wurde, die an mir aktiv werden wollten. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DarkPogo:

Die meisten haben ABSOLUT keine Ahnung was hinter einem Dom/Sub „Spiel“ steht, welche Arbeit das für beide bedeutet und wieviel Vertrauen dazu gehört. Sich einfach zu nehmen, was man so will, hat null mit Dominanz zu tun und genau diese von dir angesprochenen „Looser“ verstecken sich aufgrund ihrer eigenen Unzulänglichkeiten und Ängste hinter diesem Begriff!

Du hast voölkommen recht.

Geschrieben
Anscheinend beschwerst du dich darĂĽber, weil du selbst devot und passiv bist und dadurch keinen findest... Dann kannst du dir glaube ich die Frage selbst beantworten....
Sollte es nicht so sein, sondern der dominante und aktive Part, dann bist du doch gold richtig hier und hast freie Auswahl....
Geschrieben
Ich glaube das die eigentliche Bedeutung von Dominant Submessiv bzw Sklave zu sehr verwaschen wurde. Eigentlich geht's den meisten "devoten" nur darum irgendwo zu liegen, am besten noch bewegungslos wie ein Handtuch und sich besteigen zu lassen. Es ist aber tatsächlich mit steigender Tendenz zu beobachten das immer mehr Männer offensichtlich ihre Homo- oder Bisexualität entdecken. Darüber gabs auch schon mal einen Fred wo ich meine Theorie, warum das so ist, zum besten gegeben habe. Daher kommt, mMn, auch das erwähnte Ungleichgewicht zwischen zuvielen devoten und weniger dominanten Männern. Allerdings wäre das zu einfach, eine Horde Männer kann sowieso nicht nur aus Alphas bestehen. Insgesamt würde ich schon sagen das es überwiegend Hirngespinste bzw nur Fantasie ist/sind. Wenn dann wirklich mal ein Dom Bull hinter dem devoten steht und sein Riemen reinhämmern will dann wird aus dem devoten vermutlich ganz schnell eine hetero Memme. Es ist nunmal ein Unterschied zwischen Dildofantsie und Realität.
Aber hey, von mir aus kann jeder machen, lieben und ficken wie er will. Ich verurteile niemand, solange im rechtlich und moralischen Rahmen.
Peace
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Imperatorin:

Anscheinend beschwerst du dich darĂĽber, weil du selbst devot und passiv bist und dadurch keinen findest... Dann kannst du dir glaube ich die Frage selbst beantworten....
Sollte es nicht so sein, sondern der dominante und aktive Part, dann bist du doch gold richtig hier und hast freie Auswahl....

Schön wäre es, wenn es denn so wäre und man hier tatsächlich goldrichtig wäre!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Securityman:

Ich persönlich finde das jeder für sich selbst entscheiden kann ob er domminant oder devot willg ist. Nur über Kommunikation kann man oder frau herausfinden ob es so ist.

da widerspreche ich mal ... abgesehen vielleicht von Switchern, ist  dominant oder devot keine freie Entscheidung, sondern eine Neigung, die sich einstellt, einfindet, entdeckt wird oder wie auch immer man das ausdrücken möchte ... Neigungen stecken in einem Menschen und lassen sich nicht einfach überstülpen ... 

bearbeitet von alexvomstrand
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb shuebner:

Da liegst Du völlig falsch.

Zum Auftreten eines aktiven und dominanten Mannes gehört ganz sicher nicht, dass er seiner Umwelt den Eindruck eines willenlos nach jedem denkbar möglichen Loch Suchenden vermittelt.

Vielmehr handelt er nach dem Motto "Klasse statt Masse.

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Synthek:

AuĂźerdem habe ich extremes Pech in der DNA lotterie gehabt und bin leider kein 100% Volldeutscher

ach ja ... die meisten, die sich für "100% volldeutsch" halten, würden bei einem DNA-Test sehr enttäuscht von sich sein. 

Geschrieben
Ich dachte immer hier sind nur omnipotente und harte Burschen unterwegs 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb shuebner:

Die ganze Frage ist ein Hirngespinst deiner Fantasie. Du solltest dich mal mit einer anderen Gruppe Menschen abgeben, dann wird dein Eindruck ein anderer.

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb anaTOMischesWunder:

Die ganze Frage ist ein Hirngespinst deiner Fantasie. Du solltest dich mal mit einer anderen Gruppe Menschen abgeben, dann wird dein Eindruck ein anderer.

Na ja, wenn man in die Chats guckt, dann ist halt genau das der Eindruck, den man bekommt.
Dort wird in 90% der Fälle nach Männern gesucht, die sich einen blasen lassen wollen oder die aktiv im AV sind.

Geschrieben
Ich mach mir mal ein Mythos auf 🍺 und wünsche euch eine schöne Diskussionsrunde
Geschrieben
Warum es weniger "aktive" Männer gibt?
Vieleicht auch weil ebend diese Männer auf Frauen stehen so wie ich auch.
Nur hat das so gar nichts mit verklemmter Fantasie zu tun,eher das Gegenteil,weil man weiss was man sich wünscht anstatt jeden Rechenschaft abzugeben warum man nicht möchte.
Geschrieben

Diese Begriffe Dominat und Devot sagen für mich erst einmal wenig aus. Wer was ist, bestimmen beide und nicht einer alleine und das auch nur in dieser Situation. Mir sind schon einige Männer begegnet, die von sich behauptet haben, Dominat zu sein, aber sich dann mehr als wohlgefühlt haben in der in Anführungsstrichen devoten Rolle. Meiner Erfahrung nach genießen es die meisten Männer, Sex mit einer Frau zu haben, die sagt, was sie will und die Initiative ergreift.

Viele denken bei dominant an gewisse Sexpraktiken. Ich sehe das ganz anders. Wenn ich einen Mann z.B. mit einem Strap-on ficke, dann kann das natürlich sehr dominant sein, aber und das vergessen vielleicht viele, ich kann es auch ganz sanft, behutsam und liebevoll sein. Ich brauche keine Fesseln, ich kann es auch einfach verbieten oder ihn bitten, die Hände stillzuhalten.  

FĂĽr mich ist es wichtig und es reizt mich herauszufinden, was und wie ich jemandem das geben kann, was er sich wĂĽnscht, weil das wiederum mir eine groĂźe Lust verschafft.

Menschen haben fĂĽr mich keine verklemmte Fantasie, sondern oft zu wenig oder die falsche.

Geschrieben
Ich wĂĽrde es mal auf der Partnerseite dieser Plattform versuchen.. fetisch ist da wohl besser aufgestellt als poppen.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Dark-Skellington:

Na ja, wenn man in die Chats guckt, dann ist halt genau das der Eindruck, den man bekommt.
Dort wird in 90% der Fälle nach Männern gesucht, die sich einen blasen lassen wollen oder die aktiv im AV sind.

Ja das stimmt… aber in einer Großstadt halte ich mich auch lieber in hellen Bereichen auf und meide möglichst die dunkelsten Viertel.

Geschrieben
Kann nur eins dazu sagen, hatte auch schon bi Erfahrungen mit Männern hier.Die aber nur den Atsch hinhalten wollen oder bedient und selber nichts machen möchten, kann ich nur sagen, für kein Geld der Welt würde ich so jemanden treffen
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb shuebner:

Die gibt es tatsächlich, aber die meisten vögeln wohl lieber eine Frau als einen Kerl ;)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb shuebner:

Es gibt nichts, was es nicht gibt, egal wie unnötig. Zumeißt sind die Männer, die sich selbst als dominant bezeichnen, einfach nur lächerlich. Ich denke, das ist wie mit inteligenten oder humorvollen Männern, die müssen sich kein Ediket aufkleben, die sind es einfach... 

Geschrieben
Man muss doch nicht immer alles in Schubladen packen. Menschen sind individuell und Punkt. Man muss halt das Passende finden. Man sollte das Suchen eher mit Spannung und Neugier betreiben und es nicht als Zeitverschwendung sehen.
  • Neu erstellen...