Jump to content

Glücklich getrennt/ geschieden?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich war mit meiner Ex-Frau 10 Jahre zusammen, davon 3 Jahre verheiratet. Getrennt hat sie sich dann vom mir. Das war aber das Beste, was mir hätte passieren können. Angemeldet habe ich mich in dieser Zeit hier, um einfach nette Frauen kennen zu lernen, mit denen man offen über Sex und dallem was dazu gehört reden kann. Nicht primär mit dem Gedanken einen Seitensprung zu finden.
Geschrieben
Sehr glücklich getrennt und keine Sekunde bereut. Die Gründe werden nicht öffentlich breitgetagen.
Warum bin ich hier? Lass mich überlegen. Gab tatsächlich mal einen Grund für die Anmeldung.
Geschrieben

Das Wort Ex kommt von, existiert nicht mehr🤗

Der Grund dafür, dass ich die Massen hier begeistere, hat im Übrigen nichts mit meinen vorherigen Beziehungen zu tun

Verwirrtes Eazy Peacey🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schwabach801055:

Ich war mit meiner Ex-Frau 10 Jahre zusammen, davon 3 Jahre verheiratet. Getrennt hat sie sich dann vom mir. Das war aber das Beste, was mir hätte passieren können. Angemeldet habe ich mich in dieser Zeit hier, um einfach nette Frauen kennen zu lernen, mit denen man offen über Sex und dallem was dazu gehört reden kann. Nicht primär mit dem Gedanken einen Seitensprung zu finden.

👍

vor 1 Minute, schrieb MK051970:

Sehr glücklich getrennt und keine Sekunde bereut. Die Gründe werden nicht öffentlich breitgetagen.
Warum bin ich hier? Lass mich überlegen. Gab tatsächlich mal einen Grund für die Anmeldung.

Ich verstehe 👍

Geschrieben
Trennungen haben meist viele Gründe, aber würde jetzt auch nicht sagen, dass Sex nicht auch ein Trennungsgrund ist. Es gibt viele Menschen die sexuell frustriert sind und dies schlägt dann auch auf das Verhalten seinem Partner gegenüber nieder.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb X-Benny-X:

Das Wort Ex kommt von, existiert nicht mehr🤗

Der Grund dafür, dass ich die Massen hier begeistere, hat im Übrigen nichts mit meinen vorherigen Beziehungen zu tun

Verwirrtes Eazy Peacey🤔

👍

Gerade eben, schrieb Antoine-1470:

Trennungen haben meist viele Gründe, aber würde jetzt auch nicht sagen, dass Sex nicht auch ein Trennungsgrund ist. Es gibt viele Menschen die sexuell frustriert sind und dies schlägt dann auch auf das Verhalten seinem Partner gegenüber nieder.

👍

Geschrieben
Knapp 20 Jahre verheiratet, jetzt 20 Jahre glücklich geschieden. Nie wieder gesehen Gott sei Dank.
Geschrieben
Der Sex war mehr oder wenige das einzige das noch gut war. Wir haben uns dann einvernehmlich getrennt und sind heute noch gute Freude. Warum ich hier bin? Sexkontakte !
Geschrieben
Ich bin definitiv glücklich das ich mich von meinem letzten Partner getrennt habe.
Hatte keine Zukunft und als mir das klar wurde war der Schritt das einzig richtige
Geschrieben
Ich habe gerade ein Jahr Trennung hinter mir und sie keinen Tag bereut. Warum bin ich hier? Weil ich gerade keine klassische Beziehung brauche.....ich würde mich zwar über einen Mr. Right freuen, möchte aber nicht verzweifelt danach suchen, denn ich glaube nicht, den online zu finden....und meiner Erfahrung nach, wird auf Datingapps in meinem Alter scheinbar auch nur Sex gesucht, egal, was die Manner so angeben. Also wozu erst auf ein Match warten? Dann ist es hier gleich ehrlich fokussiert. Da weiß man, was einem erwartet.
Geschrieben
Glücklich geschieden. War ich hier suche? Aus erstes die Neugier. Hier werden Themen behandelt die mich interessieren. Definitiv neuer Menschen kennen lernen. Wenn es dann ist vielleicht Sex.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe nur das eine Leben und das binde ich nicht an andere, um nicht alleine zu sein.
Ich habe keiner meiner Trennungen bereut. (4)
Da ich sehr gut mit mir alleine sein kann, brauche niemanden, der zu Hause auf mich wartet, bespaßt werden will usw, obwohl es nicht recht passen wollte.
Bisher kam niemand daher, mit dem es auf Dauer besser war, als alleine.
Auch verstehe ich Leute nicht, die ihren Partner belügen und betrügen, um insgeheim alles zu Leben, was man einfach auch als Single könnte.
Keine Kinder, Geld o. materielle Dinge hielten mich bei jemanden, der nicht passte.

Ich lese hier gerne mit und bin aktiv im Forum. Darum bin ich noch hier.

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
Meine letzte Trennung ist schon lange her, damals war ich sehr bereit diesen Schritt zu machen und auch froh. Ich bin wegen dem Forum hier, um mich zu amüsieren!
Geschrieben
Ich bin froh das ich mich damals getrennt habe, sonst hätte ich mich nie als Frau ganz neu entdeckt.
In 23 Jahren entwickelt man sich eben und das leider oftmals nicht miteinander, und dann passt es halt manchmal nicht mehr.🤷‍♀️
Ich bin hier weil ich wieder eine vertrauensvolle Affäre möchte, aber das scheint leider kaum noch möglich zu sein.
Daher schaue ich ab und an nur mal hier ins Forum rein.🤷‍♀️
Geschrieben
Bin seit rund 5 Jahren Single, zum Teil auch bewusst und gewollt, ob ich geschieden oder verheiratet bin tut aber nichts zur Sache ob ich mich hier anmelden würde.
Geschrieben
In der ersten Zeit ist eine Trennung meistens schwer und man schwankt zwischen gut und nicht gut. Nach einiger Zeit lernt man sich für Neues, Anderes zu interessieren und begeistern und sieht die alte Beziehung als Erfahrung. So entwickelt man sich auch weiter
DerLustvolle22
Geschrieben
Im Endeffekt war jede Trennung am Ende gut und richtig auch wen es erstmal nicht danach ausgesehen hat.

Warum ich hier bin? Spaß an der Freude
Geschrieben

Sicher, kurz nach der Trennung kamen kurzzeitig Zweifel auf, ob es die richtige Entscheidung war ... 

Abgehakt und nie bereut.

Beste Entscheidung meines Lebens.

Geschrieben
Alle Trennungen bisher waren sehr gute Entscheidungen. Eigentlich war ich hier, um einfach ein paar Kontakte zu knüpfen und ein wenig zu ficken. Nun hab ich hier aber meinen Partner gefunden und bleibe wegen des Forums.
Geschrieben
Es gibt such sowas wie offene Beziehungen, da darf man sich auch ausleben 😉 Warum bin ich hier, weil das fremde doch verlockend ist 😉
  • Neu erstellen...