Jump to content

Glücklich getrennt/ geschieden?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt viele Gründe weshalb man hier sein kann... man muss dafür nicht mal etwas suchen bzw auf der suche sein... nur mal so am Rande erwähnt 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Masseur-Körper-Seele:

... Es gibt viele andere Gründe

Ich hörte von einem Bekannten auf einem anderem Portal, dass hier einer mein Foto in einem Paarprofil missbraucht - ohne mein Wissen!!! Das wollte ich mir mal ansehen und verfolgen, so blieb ich hier hängen :relaxed: Traf auch einige andere Bekannte hier. Chat NRW war damals super; Forum liebe ich! Daher werde ich wohl auch noch weiter bleiben.

Geschrieben

Ich bin froh mich vor 30 Jahren habe scheiden lassen und glücklich weil ich anschließend den tollsten Mann auf dieseer Welt kennenlernen durfte

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich bin froh mich vor 30 Jahren habe scheiden lassen und glücklich weil ich anschließend den tollsten Mann auf dieseer Welt kennenlernen durfte

Hmm tollsten Mann und du suchst Affäre mit andren Männern 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Masseur-Körper-Seele:

Hmm tollsten Mann und du suchst Affäre mit andren Männern 😂

Vielleicht solltest du mal ein wenig über den Tellerrand schauen ;)

Aber ist ok, es gibt halt Männer die sind sehr altmodisch in ihren Gedanken und können Sex und Liebe nicht trennen

Ich wünsche dir trotzdem ein glückliches Leben ;)

Geschrieben
Klar gibt es andere Gründe. Der Sex mit meiner Ex Frau war hamma geil . Warum ich hier bin . Nun die Seite gefällt mir. Klar das hier nichts zum poppen gibt . Ich bin 9 Jahre dabei. Vielleicht gibt es irgendwo doch eine Frau . Wo die Chemie stimmt. Logisch draußen in der Realität geht es einfacher. Aber ich bin nicht der . Der Frauen anspricht
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PaxieAX:

Ich bin unglücklich seit der Trennung es gab aber keine andere Möglichkeit..das Vertrauen war einfach weg nach so vielen lügen und hintergangen worden zu sein. Aber es fühlt sich trotzdem scheiße an.

Jede Trennung fühlt sich scheiße an... hab mich damals auch getrennt und scheiden lassen, obwohl im Prinzip die ehe eigentlich perfekt war, es gab nur einen grund weshalb eine Trennung unausweichlich war... sie wollte kinder ich nicht, ich konnte das nicht mit meinem Gewissen im Bezug auf die Zukunftsperspektiven vereinbaren, ich hab aber gemerkt das sie innerlich damit zu kämpfen hatte und es ihr Wunsch ist... somit habe ich den Weg frei gemacht, damit sie ihren Wunsch erfüllen kann... sie ist glücklich mit ihrem Mann und Kind und ich bin glücklich mit meine Partnerin... von daher, die Scheidung war die beste Entscheidung für beide... auch wenn man sich frisch nach der Trennung hin und wieder fragt, ob es die richtige Entscheidung war...man muss in die Zukunft schauen und wichtig ist das jeder glücklich wird...

Geschrieben
2 x sehr glücklich geschieden ( ich hab jeweils den Absprung beschlossen). Aber aller ( guten) Dinge sind drei kommt nicht in Betracht
Geschrieben
Ich bin froh das ich mich damals von meinem Mann getrennt habe. Habe offen die Probleme angesprochen und dem ganzen dann noch 2 Jahre Zeit gegeben. Nur als ich gemerkt habe das es keine Zukunft mehr gibt habe ich den Entschluss gefasst mich zu trennen. Seid dem geht es mir viel besser. Weniger Stress,weniger Sorgen, die Kinder haben auch gemerkt das es uns so viel besser geht. Nicht elnen Tag habe ich diese Entscheidung bereut.
Warum ich hier bin... Nach der Trennung hat elne Freundin mir von dieser Seite erzählt. Und da ich ja so chronisch neugierig bin, habe ich mich dann hier angemeldet. Das ist mittlerweile 10 Jahre her und ab und zu führt es mich hier wieder hin. Habe viele tolle und interessante Menschen hier kennen gelernt, sei es durch einen Chat oder Stammtisch Treffen. Für mich muss es nicht immer Sex sein, es reicht schon die Person kennen zu lernen mit der man hier geschrieben hat und was aus einem Kontakt sich mal entwickelt weis man nie vorher.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Masseur-Körper-Seele:

Hast du es bereut oder bist du froh, dass du dich von deinem Mann/deiner Frau getrennt hast? Die Gründe für die Trennung, ich glaube nicht, dass das Sexleben nicht gut war. Es gibt viele andere Gründe. Das Wichtigste ist: Warum bist du hier?

Natürlich froh, man heiratet nicht ohne Grund und man trennt sich nicht ohne Grund. Jede Trennung ist für mich ein schmerzhafter Prozess, und man ist froh, wenn er beendet ist. Es gibt viele Gründe, warum ich mich getrennt habe oder man sich von mir getrennt hat, Sex war nie der Grund. Auch habe ich mich nie wirklich im Bösen getrennt. Ich habe mich nach meiner Scheidung hier angemeldet, weil ich auf Sex nicht verzichten wollte, aber kein Fan von ONS bin, aber auch keine feste Beziehung gewollt habe. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonym64:

Was nur aus Spass

Bist du hier ? Du wohnst nicht weit von mir 🫶

vor 5 Minuten, schrieb Kismet60:

Natürlich froh, man heiratet nicht ohne Grund und man trennt sich nicht ohne Grund. Jede Trennung ist für mich ein schmerzhafter Prozess, und man ist froh, wenn er beendet ist. Es gibt viele Gründe, warum ich mich getrennt habe oder man sich von mir getrennt hat, Sex war nie der Grund. Auch habe ich mich nie wirklich im Bösen getrennt. Ich habe mich nach meiner Scheidung hier angemeldet, weil ich auf Sex nicht verzichten wollte, aber kein Fan von ONS bin, aber auch keine feste Beziehung gewollt habe. 

👍

vor 12 Minuten, schrieb Jeany:

Ich bin froh das ich mich damals von meinem Mann getrennt habe. Habe offen die Probleme angesprochen und dem ganzen dann noch 2 Jahre Zeit gegeben. Nur als ich gemerkt habe das es keine Zukunft mehr gibt habe ich den Entschluss gefasst mich zu trennen. Seid dem geht es mir viel besser. Weniger Stress,weniger Sorgen, die Kinder haben auch gemerkt das es uns so viel besser geht. Nicht elnen Tag habe ich diese Entscheidung bereut.
Warum ich hier bin... Nach der Trennung hat elne Freundin mir von dieser Seite erzählt. Und da ich ja so chronisch neugierig bin, habe ich mich dann hier angemeldet. Das ist mittlerweile 10 Jahre her und ab und zu führt es mich hier wieder hin. Habe viele tolle und interessante Menschen hier kennen gelernt, sei es durch einen Chat oder Stammtisch Treffen. Für mich muss es nicht immer Sex sein, es reicht schon die Person kennen zu lernen mit der man hier geschrieben hat und was aus einem Kontakt sich mal entwickelt weis man nie vorher.

👍

Geschrieben
Ich bin sehr glücklich mit meiner Trennung. War sehr erleichternd, es hätte viele Jahre früher passieren müssen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb TopsyBlue:

Ich bin sehr glücklich mit meiner Trennung. War sehr erleichternd, es hätte viele Jahre früher passieren müssen.

👍

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Masseur-Körper-Seele:

Das Wichtigste ist: Warum bist du hier?

Nicht, weil ich mich irgendwann mal hab scheiden lassen. 🤫

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Nicht, weil ich mich irgendwann mal hab scheiden lassen. 🤫

Ok 👌 

Geschrieben
Glücklich getrennt seit zweieinhalb Jahren, glücklich geschieden seit März letzten Jahres. Grund der Trennung: Wir waren nicht mehr glücklich zusammen. Warum ich hier bin? Weil ich auch als Single nicht darauf verzichten möchte, interessante Menschen immer wieder zu treffen, mit großem Focus auf gemeinsamen Sex.
Geschrieben
Glücklich geschieden und nie wieder kommt ein Typ in mein Leben.
Ins Bett ja....
  • Neu erstellen...