Jump to content

Liebesdecken-Erfahrungen

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Erfahrungen mit den Decken habe ich nicht. Aber vielleicht kommt, zumindest für das Bett, auch ein wasserdichter Matratzenschoner in Frage?
Geschrieben
Würde mich ebenfalls interessieren, ich suche allerdings eine die für den Trockner geeignet ist.
Geschrieben
Ich rate zu Bettlaken. Gibt es auch bei dem großen A
Geschrieben
Hallo, dass kann ich mir gut vorstellen und ich wesentlich mal denken, dass ein weiterer Nachteil beim waschen sein wird. Lange Trocknungszeit. Würde die nicht in nen Trockner tun, wenn sie knistert.
Habe mir vor ein oder zwei Jahren für den nassen Spaß daher ein Bettlaken zugelegt, welches wasserabweisend sein soll.
Hält das was es verspricht. Jegliche Flüssigkeit geht nicht durch, aber dafür raus beim waschen. Allerdings nicht Trockner geeignet, wie ich kürzlich feststellen musste. Daher hat das Laken seine superkraft etwas verloren.... 🤷‍♀️
Die gibt es in unterschiedlichen Farben, Größen, Materialien, für jeden Geldbeutel usw.
Da kann jeder, denke ich, fündig werden.
Ach und noch einen Vorteil würde ich so einem Laken zuschreiben... wenn man kleine Kids hat und diese sich gerade in der Windelentwöhnung befinden, hilft das auch enorm.
Geschrieben
warum ist das Gewicht ein "Problem"? Soll ja schließlich auch nicht gleich verrutschen
Geschrieben

Was für ein Zufall😅

Ich habe mir gestern erst eine bei Temu bestellt, die genau Bezeichnung lautet: "Wasserdichter Matratzenschoner-gesteppt" 

Die Rezessionen sind durchweg positiv und er sieht auch echt gut aus💦

Alternativ gibt es das auch als Spannbettlaken... 

Nächste Woche kann ich ein genaues Feedback dazu abgeben🙃

Eazy Peacey✌️

Geschrieben
Also fürs Bett gibt es wasserfeste Spannbettbezüge, die lassen keine Säfte durch und halten schön, wenn es etwas heftiger zur Sache geht 😉
Geschrieben
Das wurde abgekupfert von der sogenannten wasserdichten Haustierdecke.
Schau mal danach, weil das Gmgünstiger ist und die sicher nicht knistern, weil Hunde das sonst nicht mögen würden 😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilli-be:
Das wurde abgekupfert von der sogenannten wasserdichten Haustierdecke.
Schau mal danach, weil das Gmgünstiger ist und die sicher nicht knistern, weil Hunde das sonst nicht mögen würden 😉

günstiger...sry bin zu blöd zum schreiben 😅

Geschrieben
Ich habe die von Feandra auf Amazon gekauft und bin sehr zufrieden. Beide Seiten sind weich, die obere seidenweich, die untere mit eine Art "Fell" zum Drunterkuscheln. Es kommt nichts durch. Allerdings bleibt beim Schleudern in der Waschmaschine aufgrund der wasserdichten Zwischenschicht viel Wasser drin, daher ist es am besten sie dann draußen bei milden Temperaturen trocknen zu lassen.
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb X-Benny-X:

Was für ein Zufall😅

Ich habe mir gestern erst eine bei Temu bestellt, die genau Bezeichnung lautet: "Wasserdichter Matratzenschoner-gesteppt" 

Die Rezessionen sind durchweg positiv und er sieht auch echt gut aus💦

Alternativ gibt es das auch als Spannbettlaken... 

Nächste Woche kann ich ein genaues Feedback dazu abgeben🙃

Eazy Peacey✌️

Uh, mach das mal... Ich wusste nicht, dass es so etwas bei Temu gibt. Danke für den Hinweis, ich warte dann auf deine Meinung. 😄

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb 2hands4you:
warum ist das Gewicht ein "Problem"? Soll ja schließlich auch nicht gleich verrutschen

Da man sie auch als normale Kuscheldecke nutzen kann. Da ist das "schwere" Gewicht etwas doof.

Geschrieben
Liebesdecken-Erfahrungen.. Ich liebe es, wenn ein Bett nach Sex richt..
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
squirten is quark. das is nur getue und medizinisch gar nicht bewiesen. albern
Geschrieben

Squirten ist NICHT Quark und auch medizinisch fundiert.

Die ausgestoßenen Flüssigkeiten sind in der Regel immer eine Mischung aus Sekret und Urin. Bei manchen Frauen eben nur Urin und als Auslöser ist nicht mehr primär der Orgasmus dokumentiert, sondern eine bestimmte Stimulation. 10-20 % aller Frauen kennen das. Auch das ist in der Literatur dokumentiert.

Geschrieben
Ich finde,das ein Bett alles gibt um Sex auszuleben...
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb :
squirten is quark. das is nur getue und medizinisch gar nicht bewiesen. albern

🤣 Rechtschreibung ist auch Getue. Das haben sich Großkopferte ausgedacht, um die Deppen davon abzuhalten sich einzumischen, wenn ernsthafte Kommunikation stattfindet. Inhalt übrigens auch 6, Setzen!

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Disnerd:

Da man sie auch als normale Kuscheldecke nutzen kann. Da ist das "schwere" Gewicht etwas doof.

Doppelnutzungen sind immer ein Kompromiss

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Disnerd:

Matratze/

MatratzenSchoner tut's auch.... sinnier 

Geschrieben
Selbst bei ikea gibt es Wasserdichte Matratzenschoner für wenig Geld. Also was soll dieses Ding bringen?
  • Neu erstellen...