sc**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Ich kenne die als wasserdichte Haustier-Decke
Dies ist ein beliebter Beitrag. Im**** Geschrieben vor 4 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 4 Stunden Ja, die Pisslaken haben nur einen neuen Namen bekommen, damit man sie für noch mehr Geld verkaufen kann 🤣🤣🤣 Total überbewertet. Ich habe ganz normale, kommen unter das Laken, knistert nicht und geht auch nichts durch.
bo**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden vor 1 Stunde, schrieb Disnerd: Reels Was ist das?? Dein Text hört sich an wie diese Kaffeefahrten auf denen alle möglichen Decken verkauft wurden. Ist das so gemeint? Alles höchst überflüssiger und überteuerter Mist.
To**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Gibt es doch auch für Kleinkinder falls nachts Mal ein Unfall passiert. Unter das Bettlaken und fertig…
Ta**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Bei meinen Cleanern knistert es auch manchmal. 🤷♂️😉
Mi**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 36 Minuten, schrieb TotalNetterTyp: Gibt es doch auch für Kleinkinder falls nachts Mal ein Unfall passiert. Unter das Bettlaken und fertig… Psssst 🤫 mach doch nicht die innovative neue Erfindung kaputt…. 🙈😂
ho**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Ich habe mir das gerade mal im Internet angesehen. Wenn ich das richtig verstehe, bleibt die Flüssigkeit auf, bzw. in dem Gewebe. Heißt für mein Verständnis, man wälzt sich dann in der eigenen Soße? Oder unterbricht man das sexuelle Tun und wirft die nasse Decke sofort in die Waschmaschine? Hat man dann vorsichtshalber gleich 2 von den Dingern, während die eine in der Wäsche ist?????? Ich gestehe, für mich wäre das gar nichts
Tr**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Ich habe eine vom "großen A" und die ist so, wie du es beschreibst, nur ohne knistern... Weich/flauschig und saugstark. Schwer ist sie nur nach dem sex
Be**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Man kann sich auch eine wasserdichte Unterlagen auf die Matratze legen und spannt anschließend das Laken drüber. Hat den Vorteil, dass man bei manchen Sauereien nicht gleich im eigenen Modder liegt. Dürfte wahrscheinlich auch etwas preiswerter sein als eine sogenannte Liebesdeckel.
Wo**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1: squirten is quark. das is nur getue und medizinisch gar nicht bewiesen. albern Nee, quark isses zum Glück nicht....medizinisch also gar nicht bewiesen? Aha, die Skene-Drüsen sind somit auch eine freie Erfindung?, verstehe. Schön, dass es die anonym-Funktion hier gibt....für Dich ist das ganz hervorragend!
Av**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Ich benutze wasserabweisende Spannbettlaken von Temu Preiswert und schick...Satin eine Seite darunter... plastik? Vorteil .wenn es sehr nass wird kurz mit Handtuch trocknen und in kurzer Zeit ist das Teil komplett trocken 😜 Zeit für eine Zigaretten Pause...
Ch**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Mit den decken nicht aber es Lacken die Wasserdicht sind oder einzelne wasserdichte unterleger bei e.....de 😉 das knistert aber sehr.
On**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Meine Erfahrung mit reinen Folien ist das Problem des „Sees“ der sich bildet. Ansonsten tun sie das was sie sollen. Rosa für nette Tage und wenn schwarz aufliegt braucht man nichts mehr sagen. Zum darauf Schlafen sind sie ungeeignet, weil man selbst bei geringer Körperwärme im eigenen „Saft“ liegt. Dichte, saugfähige Spannbezüge, möglichst dick, lassen sich gut unter einem Laken anbringen. Dann sieht es wie ein normales Bett aus, die Flüssigkeiten werden aufgenommen und verteilt und man hat ein deutliches angenehmeres Liegegefühl. Ich habe noch nicht probiert, was passiert, wenn man einen Liter Flüssigkeit darauf verteilt, aber es ist auf jeden Fall besser als die erste Variante. Man kann darauf auch schlafen, wenn man nicht zu stark zum Schwitzen neigt.
Go**** Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Wenn sie knistert, dann wurde eine billige Kunststofffolie als Zwischenlage verwendet anstatt Latex. Ich wüsste nicht wofür ich die verwenden sollte. Auf meiner Matratze ist bereits ein Inkontinenzschoner und auf dem Sofa wird nicht rum gesaut.
Motul99 Geschrieben vor 25 Minuten Geschrieben vor 25 Minuten Großer Nachteil, man schwitzt wenn man drauf liegt, da nicht luftdurchlässig
An**** Geschrieben vor 5 Minuten Geschrieben vor 5 Minuten Später im Sarg sind sie sinnvoll für den Umweltschutz. Sickern keine Säfte in die Erde. Man denke nur an unsere chemieverseuchten Körper.
Ve**** Geschrieben gerade eben Geschrieben gerade eben Kann etwas konkretes empfehlen (aus eigener Erfahrung) sucht mal bei Amazon nach „Feandra Hundedecke“. Ich weiß, klingt erstmal komisch… aber die ist perfekt und erfüllt alle Anforderungen: wasserundurchlässig, schön warm und weich, gibts in versch größen (bis 230x203!), waschbar, trocknergeeignet (wenig Wärme) sie hat eine glattere und eine sehr flauschige Seite (siehe Foto) taugt somit auch als schützende Unterlage für z.B. ölige Massagen….oder als Outdoor-Unterlage notfalls aber auch als warme Decke zu zweit schon benutzt. Bin begeistert davon - darum der Tip. Das Design ist recht neutral mit hellgrau, die Symbole sind nur mit etwas Fantasie erkennbar… wenn man den ursprungszweck kennt.
Empfohlener Beitrag