Jump to content

Frage an die Männer..... Frauenprofile

Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn der Filter an ist, ist alles andere egal 😇😅
Geschrieben
Ein paar Impressionen, wie denn die Dame aussieht und eben eine kleine Beschreibung. Mindestens, was man für ein Typ ist oder was man sucht.
Geschrieben
Ich behaupte mal das es vielen Männern egal ist. Man liest es oft in Gästebüchern was Mann so schreibt, auf ein leeres und bilderloses Profil.
Hauptsache Filter auf und los geht's.
Nicht alle, aber sicherlich viele.
Geschrieben

Naja, Profile von Frauen, die schon im Profiltext beleidigend sind bzw. wo das Profil voll ist mit Forderungen sind bei mir raus.

Jedoch muß ich sagen, dass hier eh  die wenigsten Frauen Antworten.

Von daher sind mir die Profile auf dieser Seite egal.

Ansonsten dürfen es natürliche Profile sein, die auch etwas über die Person / Paar aussagen.

Geschrieben
Ich vermute mal. Technische Daten, also der Steckbrief, reichen. Noch was um die Figur einschätzen zu können und für manche noch nackte Tatsachen. Zack, meiste Männer glücklich, wenn der Filter offen ist.

Diejenigen, die Ansprüche neben dem Körperlichen haben, halte ich für die Minderheit. Im Forum jedoch stellen sie vermutlich die größte Gruppe.
Geschrieben
Nö Kismet, das sind bei jeder Frau andere Kriterien die eine Rolle spielen. Wenn ich lese das sie Wert auf den Wert legt, verweile ich und lese auch das Profil.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EinhornsGlück:

Ich vermute mal. Technische Daten, also der Steckbrief, reichen. Noch was um die Figur einschätzen zu können und für manche noch nackte Tatsachen. Zack, meiste Männer glücklich, wenn der Filter offen ist.

Diejenigen, die Ansprüche neben dem Körperlichen haben, halte ich für die Minderheit. Im Forum jedoch stellen sie vermutlich die größte Gruppe.

Schade das du nicht wirklich für dich antwortest. Vermuten tue ich auch vieles.

Geschrieben
Mich reizt ein schönes Lächeln und eine sympathische Ausstrahlung. Alles andere muss man dann sehen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kismet60:

Schade das du nicht wirklich für dich antwortest. Vermuten tue ich auch vieles.

Ich kann schlecht für mich antworten. Du hast Männer gefragt. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Kismet60:

Was fällt euch zum Thema Frauenprofile ein?

Das es viel zu wenige gibt. Meinen zumindest die Männer.

Geschrieben
Auf die Frage, ob er denn mein Profil überhaupt gelesen hat, kam meist... Nö. Natürlich denkt zum Glück nicht jeder so, aber dreiviertel der Männer die mich angeschrieben haben, haben so geantwortet. Der Rest war von den Bildern begeistert und nur sehr wenige fühlten sich vom Text angesprochen. Nun mag es jeder anders sehen, aber die schreiben mich dann auch nicht an. Ich kann da nur meine Erfahrungen dazu kundtun.
Geschrieben
Ich würde mir wünschen das Frauen sich ebenfalls Mühe geben um ihr Profil ein wenig auszufüllen. So viele leere Profile...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb EinhornsGlück:

Ich kann schlecht für mich antworten. Du hast Männer gefragt. 🤷‍♀️

Entschuldige vielmals, aber das Einhorn habe ich etwas zu wörtlich genommen .... kommt nicht wieder vor.
:clapping:

Geschrieben
Wenn ich hier manchmal so einige Kommentare unter den Bildern der weiblichen User lese, dann möchte ich fast meinen, es gibt Leute, die sind, ich sag mal ... sehr direkt gestrickt, bei denen wäre es eigentlich auch vollkommen egal, wie ein Profil aufgebaut ist. 💁🏻‍♂️

Hauptsache…..
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ehemann1972:

Ich würde mir wünschen das Frauen sich ebenfalls Mühe geben um ihr Profil ein wenig auszufüllen. So viele leere Profile...

Uninteressante Profile muss man nicht anschreiben.

Geschrieben
Da ich nicht frauentypgesteuert unterwegs bin, können auch die Frauenprofile entsprechend variierend attraktiv und doch unterschiedlich sein.
Ich bin halt multibegeisterungsfähig mit der Tendenz "je schlamperter, desto draufklick" 🤪
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ehemann1972:

Die sind leer, damit niemand schreibt. 😉 Nutzt nur nichts. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Eine Frage an die Männer und Frauen stellen hier Vermutungen an, schon seltsam.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube im Grundsatz ist es egal was die Frau im Profil ausgefüllt hat und welche Bilder eingestellt wurden.

Denn alles Weitere klärt sich dann wenn im persönlichen Austausch und Gespräch. 

Bilder helfen mir lediglich dabei. Im Vorfeld auszusortieren ob eine Frau für mich sexuell attraktiv ist.

Sind keine Bilder eingestellt erfolgt dann meine Wahrnehmung darüber erst im persönlichen Austausch. 

Was mich dennoch im Vorfeld selektieren lässt. Sind die Profilnamen, der Damen.

Ich kann mich an Zeiten erinnern wo Damen, den Kontakt zu "EdVonSchleck" kategorisch ausschlossen. 

Heute sind wir in einer Zeit angekommen wo die Damen auch mal "ValentinaVagina" heissen. Um noch einen öffentlich nennbaren Namen anzuführen. Darüber sortiere ich wirklich aus.

Im Generellem ist meine Suche eher auf eine Dame im für mich erreichbaren Umkreis gerichtet. Die mich emotional und sexuell reizt.

Was sich selten bereits im Profil für mich zeigt.

bearbeitet von maximusgenie
Geschrieben
ich glaube wen eine frau im profil hat interesiert an männern und die distanz einigermassen passt schreiben alle männer egal was im profil steht!
aber ja es ist schon leider so das es wenig frauen hier hat und wenn sie 100erte anfragen bekommen nicht lust haben alle durch zu sehen und zu antworten🤷‍♂️
  • Neu erstellen...