Jump to content

Frage an die Männer..... Frauenprofile

Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb :

Eine Frage an die Männer und Frauen stellen hier Vermutungen an, schon seltsam.

Das sind doch keine Vermutungen, sondern die eigenen Erfahrungen die erwähnt werden.

Geschrieben
Im Vergleich zur Anzahl aller Männer hier, waren die Fragen nach der Profil-Gestaltung doch eher verschwindend gering.
Ich bin froh, dass die Profile recht individuell sind, daran muss eigentlich nichts "optimiert" werden. Es soll ja kein Einheitsbrei oder Katalog entstehen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sonst ist es umgekehrt. Also gleiches Recht für alle.

Bist du neu hier, Anonymus?

Geschrieben
Gutes Thema!

Ich amüsiere mich immer wieder, wenn ich einerseits auf Profilen lese, daß keine "dick pics" gewünscht werden, andererseits sich sehr viele Frauen auf Ihren Profilen auf ihr Dekolleté (was manchmal eher eine "Kollektion" ist :-D ), den Hintern oder die Beine und Füße reduzieren.

Für die Suche nach einem Sexualpartner mag das reichen.

Dem, der mehr erwartet als eine reine Geschlechtspartnerin wird eine Frau, auf deren Bilder von primären & sekundären Geschlechtsmerkmalen sich schon diverse Typen einen
gehobelt haben, kaum genügen.
Geschrieben
Ich finde ein Profil sollte schon reizvoll sein das mann angezogen wird genau so anders herum. Manche Frauen schreiben einen Roman und das finde ich übertrieben.
Man soll schon was von sich preis geben so das die Männer angezogen werden und den rest beim weiteren kennenlernen soweit die sympathie von beiden da ist.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Ehemann1972:
Ich würde mir wünschen das Frauen sich ebenfalls Mühe geben um ihr Profil ein wenig auszufüllen. So viele leere Profile...

😅 Du schaust dir selten Profile von Männern an, scheint mir 🤔
Auf Grund des Forums sehe ich mir verschiedene Profile an, und es ist bunt gemischt 🤷‍♀️
Poppers mit und ohne Fotos, mit und ohne Text, …

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Erfahrung!

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb TylerandMarla:

Brüste

Erste ehrliche unverblümte Antwort ... 😂

vor 1 Minute, schrieb Lilli-be:

Das würde ich jetzt aber nicht Geschlechterspezifisch festlegen. Was man hier manchmal für unvorteilhafte Bilder in den Profilen sieht wundert mich dann schon...

Hach ja, da ist er ... der unwiederstehliche Trainingsanzug mit Pulle Bier neben dem Fernsehsessel der sich unwiederstehlich fühlt. Ironisch? Ja, mit voller Absicht.

Geschrieben
Hoppla!
Da antworte ich ja mal richtig gerne!
Die allermeisten Profile sind … völlig leer. Da reißt es auch ein schönes Foto nicht raus. Uninteressant.
Der Rest sind jetzt meine persönlichen Vorlieben:
Diese völlig dämlichen 08/15-Sprüche führen zum sofortigen Ausstieg:
„alles kann, nichts muss!“
„Weiß, was ich will und stehe mit beiden Beinen im Leben.“

Das Profil muss mindestens etwas Interesse an anderen implizieren. Wenn es nur aus „Ich will“ besteht: Adios und ein schönes Restleben.

An Göttinnen und anderen Herrscherinnen habe ich kein Interesse - ebensowenig an Dev-irgendwas. Aber das wird dann ja schon so gewollt sein.

Kein Foto und dann auch nichts zu Gewicht, Größe und Figur? Dann gehe ich davon aus, dass allerhöchstens innere Werte vorhanden sind. Bzw. von den anderen sehr viel mehr, als mir lieb ist.

Raucher? Danke, bin dann mal woanders.

Etwas Humor - hintergründig, selbstironisch, schwarz? Steht das da nur? Oder ist der erkennbar? Dann ist MINDESTENS ein zweiter Blick drin.

Eine ellenlange Freundesliste mit Premium-Trophäen? Kannste behalten. Etwas irrational meinerseits, aber das wirkt dann direkt wie ein Wettbewerb mit Assessment Center.

Klare Vorhaben zu anatomischen Details? Auch wenn ich sie erfülle: kein Interesse

Abfälligkeiten im Text? Brauche ich auch nicht.
Geschrieben
Bei Frauen Profilen wünsche ich mir am liebsten ein neutrales und ansprechendes Bild, am liebsten vom Gesicht mit einem sympathischen Lächeln, es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.
Selbstverständlich achte ich auch sehr auf eine ansprechende Beschreibung und einem Nick der dazu passt, das lässt darauf schließen, sich auf dieser Seite Mühe zu geben jemanden Kennenzulernen.
Der Beziehungsstatus ist nicht unbedingt entscheidend davon, daß ich mit einer Frau Kontakt aufnehme.

Was mir bei Frauenprofilen nicht besonders gefällt, sich in Reizwäsche und Oberweite gleich als Profilbild zu präsentieren.
Ebenfalls Missfallen mir Beschreibungen im Frauen Profil, wie versuchs doch mal, oder ich suche aktuell nichts, ich bin für alles offen um einige Beispiele zu nennen.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Chichibella:
Gemäß den Erfahrungen und Kommentaren unter Bildern würde ich sagen: "weiblich (naja, sagen wir "hat mindestens zwei Löcher"), atmet" reicht. Wobei manche auch mit "noch warm" zufrieden sein dürften.

🤣🤣🤣 Besser hätte ich es nicht schreiben können 👍🏻🤣🤣🤣

Geschrieben
Ein leeres Profil (also keinen Profiltext, oder kaum), sowie ein Schlumpfbild macht für mich das Ganze sofort uninteressant. Ordinäre Nicknames und ausschließlich FSK18 Fotos finde ich zudem auch nicht wirklich prickelnd. Ich finde einen direkten, gradlinigen und überschaubaren Profiltext prima. Dazu neutrale Fotos, eventuell noch das ein, oder andere erotisch angehauchte Bild und Single als Status… so ein Profil würde durchaus mein Interesse wecken 😊
Geschrieben
Wie man ein Männer Profile gestaltet? Ist bestimmt eine Mark Lücke. Späße aus Seite ich finde man soll das so gestellt wie man es möcht klar Bilder wo man was erkennt was drauf sein soll oder sehe ich das falsch?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilli-be:

🤣🤣🤣 Besser hätte ich es nicht schreiben können 👍🏻🤣🤣🤣

Ich lege einen drauf. Das sind die, die mit Priapismus nachts über den Friedhof rennen und rufen "Ist noch eine wach?" ...

Geschrieben
Das Profil sollte die Frau beschreiben. Wie sie ist und was sie möchte.Schöne Fotos, ohne Filter. Es kann ruhig auch Dekolleté gezeigt werden, wenn sie möchte.
Frauen haben die Möglichkeit sich sehr erotisch zu fotografieren.

Was mich bei manchen Profilen abstößt sind Muschi Fotos oder sogar vollgeschlabbert mit Sperma. Aber gut, es gibt genug Männer die diese Bilder lieben. Frau kann es nicht jeden recht machen 😉
Geschrieben

Ein Profil sollte man meiner Meinung nach nicht so gestalten, dass es Vielen vom gesuchten Geschlecht gefällt, sondern das es die Menschen anspricht, mit denen man in Kontakt kommen möchte. In erster Linie muss mein Profil mir gefallen, weil es mich darstellt und das, was ich mir wünsche. Es soll also gar nicht Everybodys Darling sein, sondern nur eine bestimmte Klientel ansprechen. Von daher ist es mir völlig egal, was sich Andere wünschen, in einem Profil lesen zu wollen. Man muss halt die finden, die zum eigenen Profil passen.

DerLustvolle22
Geschrieben
Sie soll schreiben was sie sucht und was nicht und ein Bild sm besten den Rest darf doll und muss sie selbst ausfüllen
Geschrieben (bearbeitet)

Achso😆 Ja, FSK-18 Bilder, die meine möglichen Vorbesucher in Beweis stellen haben ebenfalls eine abschreckende Wirkung auf mich. 

Es ist mir klar. Das es sich wohl eher selten um eine Jungfrau handeln wird.

Aber der Fotobeweis im Vorfeld macht es für mich nicht ansprechender....

bearbeitet von maximusgenie
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Selene09:

Nun bin ich kein Mann, aber lang genug hier: Mit Profiltext und ohne, mit Bild und ohne, mit ausgefülltem Steckbrief und ohne - angeschrieben wurde ich immer. Da reicht die Angabe "Frau" im Profil.

Diese Ehrfahrungen habe ich in den letzten 12 Jahren auch gemacht. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Hey-du-:
Das Profil sollte die Frau beschreiben. Wie sie ist und was sie möchte.Schöne Fotos, ohne Filter. Es kann ruhig auch Dekolleté gezeigt werden, wenn sie möchte.
Frauen haben die Möglichkeit sich sehr erotisch zu fotografieren.

Was mich bei manchen Profilen abstößt sind Muschi Fotos oder sogar vollgeschlabbert mit Sperma. Aber gut, es gibt genug Männer die diese Bilder lieben. Frau kann es nicht jeden recht machen 😉

Muschifotos habe ich noch keine hier gesehen

Geschrieben
Wenn ich auf der Suche wäre, da würde ich auf das Profilfoto zuerst achten und auch auf den Usernamen. Dann den Profilinhalt lesen und schauen was mich anspricht! Ich würde nur Single Profile anschreiben und treffen wollen, keine AO, Gangbang, Parkplatzsex etc.suchende!
Geschrieben
Frauen müssen sich hier nicht unbedingt präsentieren. Wir suchen und finden euch 😉🤣🤣🤣🤣
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Profil Völlig egal ob bei mann oder frau, sollte sich niemals nach dem richten was möglicherweise am besten bei dem gegenüber an kommt bzw bei der Masse, sondern es sollte sich nach dem richten was einem selber ausmacht Völlig unabhängig was man sucht oder nicht... finde diese Fragen immer wieder amüsant, wie man am besten das Profil gestalten... aber was bringt es, der Masse ein Profil zu präsentieren, was man garnicht ist... sowas bringt unterm Strich garnichts, außer wenn es blöd läuft bringt es nur Ärger und Stress... von daher sollte da jeder auf sich selber hören und nicht auf andere...

bearbeitet von Funbird1980
  • Neu erstellen...