Jump to content

Frage an die Männer..... Frauenprofile

Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb maybe_cgn:

Gutes Thema!

Ich amüsiere mich immer wieder, wenn ich einerseits auf Profilen lese, daß keine "dick pics" gewünscht werden, andererseits sich sehr viele Frauen auf Ihren Profilen auf ihr Dekolleté (was manchmal eher eine "Kollektion" ist :-D ), den Hintern oder die Beine und Füße reduzieren.

Für die Suche nach einem Sexualpartner mag das reichen.

Dem, der mehr erwartet als eine reine Geschlechtspartnerin wird eine Frau, auf deren Bilder von primären & sekundären Geschlechtsmerkmalen sich schon diverse Typen einen gehobelt haben, kaum genügen.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Ehemann1972:

Ich würde mir wünschen das Frauen sich ebenfalls Mühe geben um ihr Profil ein wenig auszufüllen. So viele leere Profile...

Geh davon aus das hinter komplett leere Profilen dann oft Männer stehen. Oder Frauen die wissen das es eh egal ist was dort steht weil es kaum einer liest.

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb :
Ich Seh hier zu 98% nur fette Weiber die ihre Schläuche und Nippel zeigen … dann auch noch aus unvorteilhaften Blickwinkeln … weder ästhetisch oder sonst irgendwie ansprechend … Die meisten geben sich null Mühe bei den Bildern … es wäre angenehmer wenn man sich 3x vorher überlegt ob man es posten soll oder nicht … damit wäre hier vielen geholfen

Habe ich noch nicht gesehen

Geschrieben
Einfachste Rechtschreibfehler sind schon ein No-Go. Auch irgendwelche Fotos ohne Bezug finde ich albern bzw. ein Indiz für ein "Spar es dir, ich suche nichts".
Geschrieben
Mir gefällt an Frauenprofilen wenn ... na klar, Tieeettööön 🤩
Geschrieben
.
Generell gilt auch:

Ein Profil, in dem nichts steht, bietet - außer den üblichen Plattitüden - keinen Anknüpfungspunkt für ein erstes Anschreiben. Da darf man sich nicht wundern, wenn außer "Hey, wie geht's"? oder noch direkter "poppen.de?" nichts im Postfach landet, was zu lesen freuen könnte ...
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Selene09:

Sei doch dankbar und nutze die gesparte Zeit und Mühe um die anderen 2% anzuschreiben. 🤷🏻‍♀️

Die anderen 2% haben garantiert sämtliche Filter dicht!

Geschrieben
Also ich habe nichts gegen Profilbilder, gerne auch etwas mehr zeigend, vielleicht nicht gleich alles, aber das kann ich auf meinem Profil dann eh nicht sehen, stört mich also auch nicht.

Aber ohne Profiltext ist ein Profil für mich nur oberflächlich und damit langweilig. Da muss Frau sich dann meiner Meinung nach auch nicht wundern, wenn komische Anfragen kommen.
Und im Text sollte ein kleiner Eindruck entstehen wie Frau so ist. Es muss ja nicht gleich ne Biografie aber ein kleiner Einblick gibt die Möglichkeit einer ernsthaften Nachricht.

Und was ich garnicht mag sind diese endlosen „was-ich-nicht-will“-Texte.
Ich verrate euch was. Diejenigen, die ihr damit ausschließen wollt, die lesen den Text eh nicht ;)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Luderwicht:

Die anderen 2% haben garantiert sämtliche Filter dicht!

Bisschen Risiko ist doch immer. 😉

Geschrieben
Ich mag Bilder auf denen die Figur erkennbar ist. Im speziellen wie das Verhältnis Bauch zu Brust ist.

In jedem vierten Profil steht was die Damen so alles nicht wollen, da gibt also den Generalanschiss schon mal vorweg. Das finde ich total daneben auch wenn ich mir gut vorstellen wie viele Typen immer noch verstanden haben wie die Lustkurve von Mann und Frau aussehen, aber sei es drum.

Wenn sie klar beschreibt was sie mag sollte das Anhalt genug sein.

Nickname finde ich grundsätzlich egal, bei einigen ist er aber recht eindeutig formuliert.

Beziehungsstatus und Besuchbarkeit sind noch wichtige Angaben.

Evtl noch ein Angabe dazu wie der Spielgefährte Aussehen soll.
Geschrieben
Ich persönlich mag es nicht wenn das Frauenprofil ein teilbild hat, absolut nix preis gibt und dann Ellen lange liste an Anforderung stellt wie ein Mann auszusehen und sich zu benehmen hat.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fantasy-Cuckold:

Also ich habe nichts gegen Profilbilder, gerne auch etwas mehr zeigend, vielleicht nicht gleich alles, aber das kann ich auf meinem Profil dann eh nicht sehen, stört mich also auch nicht.

Aber ohne Profiltext ist ein Profil für mich nur oberflächlich und damit langweilig. Da muss Frau sich dann meiner Meinung nach auch nicht wundern, wenn komische Anfragen kommen.
Und im Text sollte ein kleiner Eindruck entstehen wie Frau so ist. Es muss ja nicht gleich ne Biografie aber ein kleiner Einblick gibt die Möglichkeit einer ernsthaften Nachricht.

Und was ich garnicht mag sind diese endlosen „was-ich-nicht-will“-Texte.
Ich verrate euch was. Diejenigen, die ihr damit ausschließen wollt, die lesen den Text eh nicht ;)

Aber die Frauen, die diese "was-ich-nicht-will"-Texte verfassen, sind vielleicht authentisch!?

Geschrieben

Mh, ob nem Mann mein Profil gefällt oder nicht, ist mir eigentlich schnuppe, mir gefällt es.... schulterzuck 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb maybe_cgn:

einerseits auf Profilen lese, daß keine "dick pics" gewünscht werden, andererseits sich sehr viele Frauen auf Ihren Profilen auf ihr Dekolleté (was manchmal eher eine "Kollektion" ist :-D ), den Hintern oder die Beine und Füße reduzieren.

Du vergleichst Schwanzfoto jetzt nicth wirklich mit Dekolleté??

vor 22 Minuten, schrieb hieristDeinTraummann:

Muschifotos habe ich noch keine hier gesehen

Können ja auch nur Premium und VIP User mit Fsk-18-Check!!

vor 45 Minuten, schrieb maximusgenie:

Heute sind wir in einer Zeit angekommen wo die Damen auch mal "ValentinaVagina" heissen. Um noch einen öffentlich nennbaren Namen anzuführen. Darüber sortiere ich wirklich aus.

Wir auch. Meist bezweifeln wir aber sowieso , dass das eine echte Frau ist :-))

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Hengzt1990:

Ich persönlich mag es nicht wenn das Frauenprofil ein teilbild hat, absolut nix preis gibt und dann Ellen lange liste an Anforderung stellt wie ein Mann auszusehen und sich zu benehmen hat.

Warum muss ich für alle hier (freizügiger) zu sehen sein? Das ist doch absoluter Quatsch. Selbst ganz ohne Foto darf hier jeder mitteilen, wie m/w/d sich ihr Gegenüber vorstellt.

Was für ein Zusammenhang besteht zwischen meinem Bild und meinem Geschmack und meiner Erziehung?

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Luderwicht:

Aber die Frauen, die diese "was-ich-nicht-will"-Texte verfassen, sind vielleicht authentisch!?

Hab ich ihnen nicht abgesprochen. Interessiert mich aber trotzdem nicht.
Oder möchtest du jemanden kennenlernen, der sich darauf fokussiert was er alles nicht möchte?
Das sind vermutlich auch sonst ziemliche Nörgler.

Geschrieben

Ich lese tatsächlich Profile und wenn mich etwas wirklich interessiert, schreibe ich auch. Mir reicht dabei ein Profil aus, das individuell ist. Bilder bewerte ich oft (nur) wegen der Punkte #isso. Schmunzeln muss ich eher bei solchen Profilen, die den kopierten AGB-Widerspruch enthalten, die sich ellenlang und im "Schreiton" über Nichtleser aufregen und ihre wie auch immer geartete Haltung dazu langatmig erklären, die VerwenderInnen von schön philosophisch klingenden lateinischen Wortzusammensetzungen finde ich ganz süß.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Wir auch. Meist bezweifeln wir aber sowieso , dass das eine echte Frau ist :-))

Der Gedanke kam auf. Doch bei der Vielzahl von Einträgen diesbezüglich wurde das nicht weiter verfolgt. Beziehungsweise so hingenommen 😅

Geschrieben
Bilder sind mir vorerst unwichtig, auch ob ein Profiltext lang oder kurz ist.
Wichtiger ist der Inhalt und dabei zählt nicht nur was, sondern auch wie es geschrieben wurde.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

Ich habe hier schon oft gelesen, dass Männer gefragt haben, wie sie denn ihr Profil gestalten sollten, welche Bilder gut bei Frauen ankommen und welche nicht. Also im Prinzip die Frage, was den Frauen gefällt.

Aber ich kann mich nicht erinnern, mal eine Frau gelesen zu haben, die das fragt.

Also meine Frage an die Männer: 

Was gefällt euch in den Profilen von Frauen und was nicht?

Wie sieht für euch ein Profilbild aus, was euch anspricht und natürlich auch, was möchtet ihr in einem Profil nicht sehen?

Worauf legt ihr Wert?

Spielt der Nickname oder der Beziehungsstatus für euch eine Rolle?

Was fällt euch zum Thema Frauenprofile ein?

Fotos mit Klo, Bergen dreckiger Wäsche oder ungemachter Betten im Hintergrund. Fotos mit Aschenbescher auf dem Tisch oder Zigarette in der Hand. Fotos mit rausgestreckter Zunge, verdrehten Augen oder zu Fratzen verzogenen Gesichtern. Zig witzige Sprüche in der Galerie. Unter "Beschreibung" statt einer Beschreibung nur eine Auflistung, was die Frau nicht wünscht oder Kritiken an die Männer zu lesen.

Geschrieben
Ich hatte mein erstes Profil hier auf Poppen 10 Minuten erstellt zu lesen nur weiblich (damals non-binary nicht möglich) und ein Alter … und bam Postfach voll…

Also würde ich sagen weiblich sollte man sein, dass gefällt
Geschrieben
Wenn das Bild "normal " ist und das Profil ansprechend gestaltet ist.
  • Neu erstellen...