Frage an die Männer..... Frauenprofile
Wenn das Bild "normal " ist und das Profil ansprechend gestaltet ist.
-
Ähnliche Themen
-
- 216 Antworten
- 1987 Aufrufe
- Ki****
-
- 127 Antworten
- 683 Aufrufe
- Ge****
-
- 100 Antworten
- 796 Aufrufe
- Fe****
-
Warum lügen so viele Männer (Beziehungsstatus)? 1 2 3 4 6
Von Anonymes-Mitglied-1 , in Flirten und Kennenlernen
- 140 Antworten
- 1044 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
- 175 Antworten
- 2133 Aufrufe
- bo****
-
Empfohlener Beitrag
ex****
sa****
ma****
Generell gilt auch:
Ein Profil, in dem nichts steht, bietet - außer den üblichen Plattitüden - keinen Anknüpfungspunkt für ein erstes Anschreiben. Da darf man sich nicht wundern, wenn außer "Hey, wie geht's"? oder noch direkter "poppen.de?" nichts im Postfach landet, was zu lesen freuen könnte ...
An****
He****
Ich begebe mich mal auf dein Niveau. Nur mit dem Unterschied das ich es nicht anonym mache
Ich sehe hier zu 90% Bäuche die über eine vergammelte zu enge Unterbuxe hängen, so daß wohl kaum noch der Schwanz zu sehen ist. Hintern mit Pickeln übersät und seltsamen Haarwuchs.....Weder ästhetisch noch etwas was feucht im Schlüpper macht. Die meisten denken nicht nach was sie präsentieren.
Merkst was? Frauen und Männer nehmen sich in vielen Dingen nicht's.
bearbeitet von HerzensheimatBerlinLuderwicht
Die anderen 2% haben garantiert sämtliche Filter dicht!
Fa****
Aber ohne Profiltext ist ein Profil für mich nur oberflächlich und damit langweilig. Da muss Frau sich dann meiner Meinung nach auch nicht wundern, wenn komische Anfragen kommen.
Und im Text sollte ein kleiner Eindruck entstehen wie Frau so ist. Es muss ja nicht gleich ne Biografie aber ein kleiner Einblick gibt die Möglichkeit einer ernsthaften Nachricht.
Und was ich garnicht mag sind diese endlosen „was-ich-nicht-will“-Texte.
Ich verrate euch was. Diejenigen, die ihr damit ausschließen wollt, die lesen den Text eh nicht ;)
Se****
Bisschen Risiko ist doch immer. 😉
Fe****
In jedem vierten Profil steht was die Damen so alles nicht wollen, da gibt also den Generalanschiss schon mal vorweg. Das finde ich total daneben auch wenn ich mir gut vorstellen wie viele Typen immer noch verstanden haben wie die Lustkurve von Mann und Frau aussehen, aber sei es drum.
Wenn sie klar beschreibt was sie mag sollte das Anhalt genug sein.
Nickname finde ich grundsätzlich egal, bei einigen ist er aber recht eindeutig formuliert.
Beziehungsstatus und Besuchbarkeit sind noch wichtige Angaben.
Evtl noch ein Angabe dazu wie der Spielgefährte Aussehen soll.
He****
Luderwicht
Aber die Frauen, die diese "was-ich-nicht-will"-Texte verfassen, sind vielleicht authentisch!?
Di****
Mh, ob nem Mann mein Profil gefällt oder nicht, ist mir eigentlich schnuppe, mir gefällt es.... schulterzuck
Anonymes-Mitglied-4
Du vergleichst Schwanzfoto jetzt nicth wirklich mit Dekolleté??
Können ja auch nur Premium und VIP User mit Fsk-18-Check!!
Wir auch. Meist bezweifeln wir aber sowieso , dass das eine echte Frau ist :-))
Mo****
Warum muss ich für alle hier (freizügiger) zu sehen sein? Das ist doch absoluter Quatsch. Selbst ganz ohne Foto darf hier jeder mitteilen, wie m/w/d sich ihr Gegenüber vorstellt.
Was für ein Zusammenhang besteht zwischen meinem Bild und meinem Geschmack und meiner Erziehung?
bearbeitet von MolliPassionFa****
Hab ich ihnen nicht abgesprochen. Interessiert mich aber trotzdem nicht.
Oder möchtest du jemanden kennenlernen, der sich darauf fokussiert was er alles nicht möchte?
Das sind vermutlich auch sonst ziemliche Nörgler.
Ta****
Ich lese tatsächlich Profile und wenn mich etwas wirklich interessiert, schreibe ich auch. Mir reicht dabei ein Profil aus, das individuell ist. Bilder bewerte ich oft (nur) wegen der Punkte #isso. Schmunzeln muss ich eher bei solchen Profilen, die den kopierten AGB-Widerspruch enthalten, die sich ellenlang und im "Schreiton" über Nichtleser aufregen und ihre wie auch immer geartete Haltung dazu langatmig erklären, die VerwenderInnen von schön philosophisch klingenden lateinischen Wortzusammensetzungen finde ich ganz süß.
ma****
Der Gedanke kam auf. Doch bei der Vielzahl von Einträgen diesbezüglich wurde das nicht weiter verfolgt. Beziehungsweise so hingenommen 😅
Da****
Wichtiger ist der Inhalt und dabei zählt nicht nur was, sondern auch wie es geschrieben wurde.
ba****
Fotos mit Klo, Bergen dreckiger Wäsche oder ungemachter Betten im Hintergrund. Fotos mit Aschenbescher auf dem Tisch oder Zigarette in der Hand. Fotos mit rausgestreckter Zunge, verdrehten Augen oder zu Fratzen verzogenen Gesichtern. Zig witzige Sprüche in der Galerie. Unter "Beschreibung" statt einer Beschreibung nur eine Auflistung, was die Frau nicht wünscht oder Kritiken an die Männer zu lesen.
Dr****
Also würde ich sagen weiblich sollte man sein, dass gefällt
De****
Das 'fette Weiber' überles ich jetzt einfach mal elegant🤣 aber die Damen mit den Schläuchen im Bild könnten sich gern mit den hunderten Kerlen in schmuddligen Unterhosen, die schön von unten Richtung Bierbauch fotografiert wurden zusammentun. Wär für alle angenehmer💩