Jump to content

Frage an die Männer..... Frauenprofile

Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Gute Frage. 👍
Ich würde es für sinnvoll halten, wenn ein Profil eine minimale Selbstbeschreibung enthalten würde, mit Vorlieben und auch Abneigungen. Vor allem aber würde ich gern lesen, was eigentlich gesucht und gewünscht wird.
Mich würde es dann evtl. ansprechen eine Frau anzuschreiben, wenn ich Überschneidungen finden, oder mich gar berührt fühlen würde.

Ich möchte fast behaupten, dass die meisten Profile von Frauen eher auffordern, spezielle Eigenheiten zu akzeptieren (ich bin, wie ich bin, dann eine Aufzählung von Zickigkeiten, die wahrscheinlich witzig sein sollen, bei denen ich mir aber denke, gut, dass deine Eltern dich los sind; sie hatten kein glückliches Händchen mit deiner Erziehung), gefolgt von einer ganzen Liste von Abneigungen und dem, was alles zu unterlassen ist. Das ist absolut unattraktiv. Wen soll das ansprechen? Damit wird doch eher erreicht, dass man nur noch von Personen angeschrieben wird, die nichts lesen oder alles ignorieren.
Ich schreibe hier niemanden mehr an. Es ist die Mühe nicht wert.

bearbeitet von GreyC
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Dragonheart2410:
Wenn das Bild "normal " ist und das Profil ansprechend gestaltet ist.

Manche finden einen Hintern als Profilbild normal 😂

Geschrieben
Das ist nichts anderes, wenn Männer Fragen über ihren Pimmel stellen: wie groß, wie klein, wie dick, wie dünn, wie lang, wie kurz. Ich habe hier noch nie gelesen, dass eine Frau fragt, wie die Vagina sein muss.
Geschrieben
Seien wir mal ehrlich, betrachtet man sich mal beliebig 20-50 weibliche Profile, weiß man: es geht v.a. um all das, was man nicht lesen und sehen will. Denn wer sich hier eine Weile geneigt Profile anschaut, wird schnell den Logout-Button suchen 🤭
Geschrieben
Mir fällt dazu nur ein - vollkommen überbewertet.
Männer müssen sich keine Komplexe einreden lassen.
Den Männerprofilen steht prozentual genauso viel Schrott an Frauenprofilen gegenüber.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb eligor:
Den Männerprofilen steht prozentual genauso viel Schrott an Frauenprofilen gegenüber.

So sieht’s aus!

Geschrieben
Zu den Bildern: man sollte schon das Gesicht sehen !! Danach evt auch die bekleidete Figur ... alles andere kann ja auf Anfrage gestellt werden, zu den Äußerungen die man dort ließt wird immer ein Superhengst mit min 25cm Phalus gesucht als ob die Damen sich in der Weiblichen Anatomy nicht auskenn würden ... es gibt einfach von den Profilen min 85% Schrott genauso wie bei den Herren ... dazu diese viel zu langen Texte, liest ehh kein Mann, oder die Passage will nur gucken oder chatten dann sollen diese Damen doch auf Insta, FB, Twitter oder TicTok gehen ...
Geschrieben
Eine Sache finde ich an vielen Frauenprofilen ganz furchtbar und kommt bei Männern eigentlich gar nicht vor. Frauen möchten gerne respektvoll und freundlich behandelt werden und aussagekräftig und mit möglichst viel Inhalt angeschrieben werden. Oft findet sich jedoch (meistens am unteren Ende des Textes) ein Hinweis, daß, wenn von Seiten der Dame keine Antwort erfolgt auch kein Interesse besteht.

Das bedeutet also, daß auf der einen Seite Mühe und Kreativität und Respekt und Freundlichkeit eingefordert wird, aber auf der anderen Seite noch nicht mal die Mühe aufgebracht wird, eine freundliche "Absage" wegen mangelndem Interesse zu versenden.

Natürlich kann man als Frau nicht an allen Männern Interesse haben, aber man (Frau) kann wenigstens freundlich und respektvoll antworten. Oder wenigstens diesen Zusatz "Keine Antwort? Kein Interesse!" weg lassen. Weil das ist respektlos und sehr unfreundlich!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Was gefällt euch in den Profilen von Frauen und was nicht?

Positive Ausstrahlung spricht an. Sowohl vom Text, als auch vom Bild.

Wie sieht für euch ein Profilbild aus, was euch anspricht und natürlich auch, was möchtet ihr in einem Profil nicht sehen?

Am liebsten das Gesicht. Ich brauche ehrlich gesagt keinerlei nackte Tatsachen.  Wenn sich jemand in sexy Desous präsentiert, ist das sicher sehenswert, aber nicht nötig. 

Worauf legt ihr Wert?

Ein Wechsel von Humor und Tiefsinnigkeit. Ich möchte lesen, worauf sie in ihrem Leben wert legt und nicht, was sie nicht will.

Spielt der Nickname oder der Beziehungsstatus für euch eine Rolle?

Der Nickname ist dann egal,  wenn er durch Profiltext oder Forum-/Chatauftritt  positiv oder negativ in den Schatten gestellt wird.

Der Beziehungstatus spielt eine untergeordnete Rolle.

Es gibt auch Frauen, mit denen schreibe ich einfach nur. 

Wenn man sich mehr vorstellen kann, ist Single natürlich schon allein wegen der Zeitfenster und Freizeitgestaltung leichter, wobei in meinem Alter auch viele Kinder haben und von daher von der Seite sowieso weniger Zeit.

Was fällt euch zum Thema Frauenprofile ein?

Konzentriert Euch nicht so sehr, auf das, was ihr nicht mögt, sondern auf das, was ihr mögt.

Das wirkt ganz anders.

Humor ist sexy.

Geist ist sexy.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben

Was gefällt euch in den Profilen von Frauen und was nicht?

Mit einem freundlichen Gesicht, mit Augen, die einem anstrahlen, und einem bezaubernden Lächeln kann jede Frau bei mir punkten.

Nackte Tatsachen, die ich sowieso zu sehen bekomme, wenn es passt, sind für mich beim ersten Blick auf das Profil einer Frau immer nur zweitrangig.

Spielt der Nickname oder der Beziehungsstatus für euch eine Rolle?

Der Nickname gehört für mich zum ersten Eindruck. Er kann mein Interesse wecken, das Profil lesen zu wollen. Oder eben nicht.

Auch wenn ich selbst mal als Affaire das fünfte Rad am Wagen war, und darüber erst gestern in einem anderen Thread geschrieben habe, wecken Personen mit der Angabe "verheiratet" oder "in einer Beziehung lebend" mein Interesse nicht.

Was fällt euch zum Thema Frauenprofile ein?

Frauen haben eine ganz andere Art der Selbstdarstellung. Das merkt man auch bei den Profilen. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.

Davon unabhängig, entscheidet sich alles immer erst im realen Leben.

Geschrieben
Ich verstehe es z.b. nicht warum eine Frau 100 mal ihre Brust oder ihren Arsch fotografieren muss? Ich meine klar, wenn einem was am Körper gefällt und man es gerne zeigt ok, aber immer fast identische Bilder? Oder 40 verschiedene Selfies vom Gesicht....Urlaubsbilder....Standbilder....alles Dinge die ich hier nich brauche 😁😁
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb eligor:

Was dem Einen sein Schrott, ist dem Anderen sein Himmelreich. 😉

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Lilli-be:

Manche finden einen Hintern als Profilbild normal 😂

Ja stimmt und manche finden ein Blaues Profilbild auch sehr schön 🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Was dem Einen sein Schrott, ist dem Anderen sein Himmelreich. 😉

Ich merke, zweitausend Jahre christliche Dominanz, nistet tief in den Köpfen.  
Nun, das Himmelreich ist für jeden erreichbar, in diesem Fall für Mann und Frau. 
Haltet nur die Köpfe bedeckt und lasst Demut einkehren, dann wird aus jeder Müllhalde ein Palast und der räudige Prolet wird zum Sterntalerchen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Herausforderung:

Natürlich kann man als Frau nicht an allen Männern Interesse haben, aber man (Frau) kann wenigstens freundlich und respektvoll antworten. Oder wenigstens diesen Zusatz "Keine Antwort? Kein Interesse!" weg lassen. Weil das ist respektlos und sehr unfreundlich!

Du vergisst eines - hier ist das Internet, und nicht das reale Leben. Da gibt es nichts Normales.

Ich durfte schon zweimal nach höflicher Anfrage und mit ausreichender Begründung mir auf dem Profil der betreffenden Frau ansehen, was da so alles geschrieben wurde.  Und ganz ehrlich - ich kann jede Frau verstehen, die sagt, "ich habe keine Lust oder es widert mich an, diesen Müll zu beantworten."

Und mit Müll war das noch höflich umschrieben.

Wer hier wirklich punkten will, soll sich halt aufführen wie im realen Leben auch.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb eligor:

Ich merke, zweitausend Jahre christliche Dominanz, nistet tief in den Köpfen.  
Nun, das Himmelreich ist für jeden erreichbar, in diesem Fall für Mann und Frau. 
Haltet nur die Köpfe bedeckt und lasst Demut einkehren, dann wird aus jeder Müllhalde ein Palast und der räudige Prolet wird zum Sterntalerchen.

Ich wollte einfach nur ausdrücken, dass das, was für dich nicht passt, sehr wohl für jemand Anderen richtig sein könnte. Deine Werte und Vorlieben sind ja nicht allgemeingültig. Ich meine das weder wertend, noch abfällig..... nur sachlich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Ich wollte einfach nur ausdrücken, dass das, was für dich nicht passt, sehr wohl für jemand Anderen richtig sein könnte. Deine Werte und Vorlieben sind ja nicht allgemeingültig. Ich meine das weder wertend, noch abfällig..... nur sachlich.

Ich habe die Einlassung auch sehr sachlich aufgenommen und deine. Einwand fand ich gut. 
Es ist so, das was dem einen anwidert, einen anderen verzückt.  
Aus dieser Betrachtung heraus verstehe ich dann den Frust einiger Frauen nicht, die sich über so manche männliche Profile echauffieren, so als hätte ihr Urteil Allgemeingültigkeit.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb rainbow_1954:

Du vergisst eines - hier ist das Internet, und nicht das reale Leben. Da gibt es nichts Normales.

Ich durfte schon zweimal nach höflicher Anfrage und mit ausreichender Begründung mir auf dem Profil der betreffenden Frau ansehen, was da so alles geschrieben wurde.  Und ganz ehrlich - ich kann jede Frau verstehen, die sagt, "ich habe keine Lust oder es widert mich an, diesen Müll zu beantworten."

Und mit Müll war das noch höflich umschrieben.

Wer hier wirklich punkten will, soll sich halt aufführen wie im realen Leben auch.

Das mag gut sein, das einige Zeitgenossen Frauen respektlos anschreiben. Aber diejenigen, die sich Mühe geben, sollten auch eine entsprechende Antwort bekommen. Auf ein unhöfliches oder respektloses Anschreiben erwarte ich keine oder eine entsprechende Antwort. Aber wer sich Mühe gibt, hat auch eine entsprechende Antwort verdient, oder?

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Herausforderung:

Das mag gut sein, das einige Zeitgenossen Frauen respektlos anschreiben. Aber diejenigen, die sich Mühe geben, sollten auch eine entsprechende Antwort bekommen. Auf ein unhöfliches oder respektloses Anschreiben erwarte ich keine oder eine entsprechende Antwort. Aber wer sich Mühe gibt, hat auch eine entsprechende Antwort verdient, oder?

Jain...Nur weil mich jemand nett auf der Strasse anquatscht muss ich trotzdem kein Gespräch anfangen...und das halte ich hier genauso...

Geschrieben
Bild ist immer gerne gesehen. Ganz ehrlich, das Auge ist mir. Was jetzt für den eigenen schon ist und für den armen nicht ist eine andere Frage. Ich persönlich mag Streitsache interessante Photos, wo vielleicht mit Licht gespielt wird, es sexy ist. Man muss nicht direkt alles sehen aber das es einen Reiz.
Was ich mir Durchmesser sind die persönliche Daten. Tatsächlich lese ich mir für Beschreibung durch. Duett stehen auch oft die wünsche der Frauen. Ab und zu Recht ein langer Text und auch viel was die nicht wollen. Oder nur wie sie nicht kontaktiert werden wollen. Im Grunde zeigt das Gesamtpaket an wie viel Zeit die sich dafür nehmen und ob es reizend ist.
Wenn fast nichts vorhanden ist, ist es einfach die Neugier.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Ich finde das Profil von @FellatiaMcSuccle perfekt! 👌

Genau so sollten alle Profile sein! ☝️

Witzig, prägnant, authentisch. Es entspricht ihrem wunderbaren Wesen in jeder Beziehung! ❤️

• Neu erstellen...