Jump to content

Frage an die Männer..... Frauenprofile

Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Ich finde das Profil von @FellatiaMcSuccle perfekt! 👌

Genau so sollten alle Profile sein! ☝️

Witzig, prägnant, authentisch. Es entspricht ihrem wunderbaren Wesen in jeder Beziehung! ❤️

Hört, hört! 🏵️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Aber ich kann mich nicht erinnern, mal eine Frau gelesen zu haben, die das fragt.

Muss sie auch nicht. Sie bekommt meist Zuspruch sobald das Profil "weiblich" ist.

Wie sieht für euch ein Profilbild aus, was euch anspricht und natürlich auch, was möchtet ihr in einem Profil nicht sehen?

Da unterscheide ich stark zwischen Profilbild und Bildern im Profil. Das Profilbild selbst ist relativ unwichtig. Es sollte eine Frau dargestellt sein und kein blaues Schlumpfinchen (wobei Schlumpfinchen auch ganz toll war...gibt es sie noch?). Bei den Bildern im Profil achte ich mehr drauf. Da ich mit den Angaben von Körpermaßen und Gewicht wenig anfangen kann, gefällt es mir gut, wenn ein Bild der ganzen Person drin ist. Da für mich das Gesicht noch wichtiger ist als die Figur, freue ich mich über ein Gesichtsbild, das mich anspricht (das ist optisch gesehen schon 90% der Miete).

Nicht sehen muss ich Nacktbilder. Weder oben ohne noch unten ohne und eigentlich auch nicht in Unterwäsche.

Nicht sehen wollen...hm, schwierig. Schwierig, weil es das beinhaltet, was mir optisch nicht gefällt. Also eher, gefällt mir optisch nicht, will ich nicht sehen, nicht mein Typ.

Worauf legt ihr Wert?

Korrekte Angaben ohne Widersprüche (z.B. schlank-160kg). Passen sexuelle Wünsche mit meinen Vorstellungen zusammen? Ist darunter etwas, womit ich nicht klar komme. Bin ich überhaupt gefragt? Wie ist der Text gestaltet (Forderungen, Ablehnungen, Vorstellung von sich selbst, "Du musst", "Du darfst nicht"). Tatsächliche Entfernung in Fahrzeit.

Spielt der Nickname oder der Beziehungsstatus für euch eine Rolle?

Jeglicher Nickname, der auf etwas sexuelles schließen lässt, ist direkt gedanklich auf Igno. Habe kein Problem damit, aber ist nicht der Typ Frau, den ich suche.

Beziehungsstatus...ich erhoffe, dass eine Beziehung möglich ist. Folglich schaue ich schon darauf. Ist nicht Single eingetragen, dann muss sie schon gut argumentieren können, weshalb eine Beziehung trotzdem nicht generell ausgeschlossen wird.

vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Was fällt euch zum Thema Frauenprofile ein?

Noch keines gesehen in dem drin stand, dass genau ich gesucht bin. Ganz selten eins gesehen, das ansprechend war. Ehrlichkeit ist auch bei Frauen genauso selten wie bei Männern. In meinem näheren Umfeld gibt es 10 Profile von Frauen mit Bild, ich passe zu keiner.

Geschrieben
Frauen wissen in der Regel Wei man gestaltet und sich präsentiert. Daher gehe ich davon aus, dass das der Grund ist warum diese Frage so noch nirgends aufgetaucht ist 😅 es ist generell schwierig FrauenProfile von FakeProfilen zu unterscheiden, daher achte ich bei einem Profil auf die Dauer der Mitgliedschaft und was textlich so zu lesen ist.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Lilli-be:

Jain...Nur weil mich jemand nett auf der Strasse anquatscht muss ich trotzdem kein Gespräch anfangen...und das halte ich hier genauso...

Wenn du nett auf der Straße angesprochen wirst, antwortest du noch nicht mal? Das glaube ich nicht!

Geschrieben
Die Bilder sind mir egal, wichtiger finde ich einen aussagekräftigen Profiltext (Orthographie, Stil etc. sollten natürlich ebenfalls ansprechend sein). Blaue Wände, wenn alles angeklickt wurde was die Auswahlliste so hergibt und Niveaulos-Nicknames wie z.B. „Billig-Schlampe“ u.ä. sprechen mich gar nicht an.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Herausforderung:

Wenn du nett auf der Straße angesprochen wirst, antwortest du noch nicht mal? Das glaube ich nicht!

Da kommt eine nein danke Handbewegung und ich laufe direkt weiter...

Geschrieben

Das wird extrem individuell sein.
Ich mag einen ausführlichen Profiltext in dem man etwas über dich erfährt. Und Überraschung: Ich lese den auch!  Hab ja selbst einen (auch wenn ich den nochmal pflegen müsste...)

Liedtexte, Zitate- und Witzesammlungen sowie Auflistungen, was alles total Sch.... ist und die Männers alle doof, sind bei mir eher nicht gefragt. Das lese ich auch (in der Hoffnung, dass da noch was Anderes kommt), aber führt nicht zu Interesse meinerseits.

Natürlich schaue ich mir auch gerne Fotos von leicht und nicht bekleideten Frauenkörpern an. Brüste gehen immer. :smiley:

Geschrieben
Die besten Profile sind eigentlich die in denen nicht gleich alles gezeigt wird !
Wo bleibt denn da der Reiz!?
Man möchte doch diese Sachen persönlich erkunden und rausfinden wie es unter der Kleidung ausschaut.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Lilli-be:

Traurig!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lilli-be:

Laufen oder Gehen‽ 🤔

(Denn beim Laufen kann der Jagdtrieb des StraßenPredatoren getriggert werden! 😲)

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Herausforderung:

Traurig!

Vielleicht für dich..aber für mich nicht.
Ich muss mich nicht von jedem anquatschen lassen. Es gibt auch Menschen die das einfach nicht mögen und das muss man so hinnehmen und akzeptieren.
Wenn es jemand Ist der mich dann in irgendeiner Weise fesseln kann ist das ev schon anders.
Aber die meisten Frauen werden doch nur blöd angequatscht 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Gnaden_Penis:

Laufen oder Gehen‽ 🤔

(Denn beim Laufen kann der Jagdtrieb des StraßenPredatoren getriggert werden! 😲)

🤣 das kommt auf den Jäger an

Geschrieben

Ich kann mir schon vorstellen, dass sich die Damenwelt mit aussagekräftigeren Profilen selbst viel Frust und unnötige Anschreiben ersparen könnte. Und natürlich die Wahrscheinlichkeit erhöhen würde, dass nicht nur die copy-paster etwas schreiben, sondern auch ein paar interessante Jungs. Aber vielleicht bin ich da auch einfach etwas naiv 😅

Ohne eine besondere Hierarchie fallen mir zu Deiner Frage folgende Punkte ein:

Einen weitgehend ausgefüllten Steckbrief - ich suche beispielsweise keine Frau, die größer oder schwerer ist, als ich selbst und Raucherinnen haben es schwer. 

Der Beziehungsstatus ist mir grundsätzlich egal, aber dass ich mit vergebenen Damen auf der gleichen Wellenlänge bin, ist halt einfach deutlich wahrscheinlicher, als bei Singles. 

Ein Profiltext, an den man beim Anschreiben hoffentlich ein bisschen anknüpfen kann. 

Eine Info, in welche Richtung es bei der Dame eigentlich gehen soll. Wieso sollte ich ein komplett leeres Profil anschreiben? Also dass man mit einem leeren Profil nur komische oder langweilige Anschreiben bekommt, muss ja auch nicht verwundern. 

Forderungskataloge. Offenbar ist die dating Frustration auch bei vielen Damen so groß, dass sie der Männerwelt erst mal mit harten Worten die Leviten lesen. Einerseits vielleicht verständlich, aber für mich persönlich ein riesengroßer Abturner. Der Ton macht die Musik und vielleicht kann man ja den gleichen Inhalt auch in zuckersüße Worte fassen...

Ein Profilbild brauche ich nicht. Wenn das Gespräch in Gang ist, gerne irgend wann, aber für die Entscheidung, ob ich jemanden schreibe, einfach nicht relevant.

Nickname ist nicht unwichtig, häufig spiegelt der ja auch gewisse Präferenzen wieder oder soll eine bestimmte Zielgruppe ansprechen.

Vorlieben. Finde ich sehr wichtig. Wenn die Dame auf durchtrainierte Körper oder Parkplatzsex steht, brauche ich sie beispielsweise nicht anschreiben.

Freundeslisten. Das Konzept verstehe ich vielleicht einfach nicht, aber dass man vor der Community mit seinen Trophäen prahlt, finde ich bei beiden Geschlechtern irgendwie ziemlich daneben. 

Und so einfach ist es doch eigentlich: Je aussagekräftiger ein Profil ist, desto wahrscheinlicher ist es auch, dass man von jemandem angeschrieben wird, mit dem man auf der gleichen Wellenlänge ist... und der Schrott schreibt einen doch so oder so an 🤷‍♂️

Geschrieben

Puls, atmet, körperwarm und 3-Loch-begehbar - reicht. 

Zumindest ist das meine Annahme, wenn ich unter nicht wenigen Fotos von Frauen diverse Kommentare lese. Immer wieder spannend ... immer wieder interessant ... 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lilli-be:

Vielleicht für dich..aber für mich nicht.
Ich muss mich nicht von jedem anquatschen lassen. Es gibt auch Menschen die das einfach nicht mögen und das muss man so hinnehmen und akzeptieren.
Wenn es jemand Ist der mich dann in irgendeiner Weise fesseln kann ist das ev schon anders.
Aber die meisten Frauen werden doch nur blöd angequatscht 🤷🏼‍♀️

Bei "blöd anquatschen" bin ich ganz bei dir. Das hat auch keine Antwort verdient. Hier und im Leben. Keine Frage! Deswegen habe ich ja geschrieben, daß eine freundliche, respektvolle Antwort bei einer freundlichen und respektvollen Ansprache doch drin sein sollte. Und da würdest du ja auch antworten, oder?

Und das jemand nicht angesprochen werden möchte.... sorry, das erkennt man nicht. Nicht hier und nicht auf der Straße!

Geschrieben
Da bin ich ganz deiner Meinung bei zu viel Haut verliert sich der Reiz, Busen anpreisen und vielleicht auch noch den Schritt ist mir zu professionell. Nein danke.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Herausforderung:

Bei "blöd anquatschen" bin ich ganz bei dir. Das hat auch keine Antwort verdient. Hier und im Leben. Keine Frage! Deswegen habe ich ja geschrieben, daß eine freundliche, respektvolle Antwort bei einer freundlichen und respektvollen Ansprache doch drin sein sollte. Und da würdest du ja auch antworten, oder?

Und das jemand nicht angesprochen werden möchte.... sorry, das erkennt man nicht. Nicht hier und nicht auf der Straße!

Freundlich Respektvoll und nett ist halt der kleine Bruder vom Arschloch...
Respektvoll ist nichts...
Aber wenn es jetzt wieder zu freundlich und zu nett ist... halt auch nichts.
Und wenn man dann so viele Nachrichten bekommt dann antwortet man nur auf die wirklich "ansprechenden" Nachrichten.
Er schreibt zu blöd und sie antwortet nicht... Das es dafür aber immer einen Grund gibt wird oft übersehen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Herausforderung:

Oh doch. Ich kann dir sagen das mein Gesicht im Alltag sagt dass man mich besser nicht anspricht .

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lilli-be:

🤣 das kommt auf den Jäger an

Höre ich da ein kleines " Winnetou Koslowski " heraus? 😏

Zurück zum Thema, Jungs, was seid ihr teilweise doch die Vollheuchler? Ohne viel Mühe und mit einem bisschen Grütze in der Schüssel und aufmerksamen lesen, nicht nur im Forum, erkenne ich die sabbernden News-Feed-Foto-Schmierer am Gang. 🙈🙈🙈

Geschrieben
Ein Frauenprofil das direkt sagt es sei eigentlich ein Paarprofil ist schonmal ein No Go. Generell find ich es auch immer bisschen doof wenn es nur negative hat, also über schlechte Erfahrungen meckert, oder beschreibt was sie NICHT will usw.
Und den Klassiker "frag mich einfach" oder "finde es einfach heraus" ist auf jeden Fall Peak Unkreativität.
Das Bild ist schon fast zweitrangig, aber wenn dann finde ich bisschen was sexy schon am besten. Muss aber auch sagen ich hab mittlerweile gelernt das Frauen seeeeehr gut darin sind sich auf Fotos sehr gut aussehen zu lassen, das aber die Wirklichkeit dann nicht so widerspiegelt.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Fremdkörper:

Ich kann mir schon vorstellen, dass sich die Damenwelt mit aussagekräftigeren Profilen selbst viel Frust und unnötige Anschreiben ersparen könnte.

Nützt nüscht.

Geschrieben
Ein Profilbild spricht mich an wenn ich der Dame in die Augen schauen kann und das Gesicht sehe. Ich lege keinen Wert auf Pobacken oder Brüste wenn es kein Gesicht dazu gibt. Ich möchte eine Frau treffen und mich mit ihr unterhalten während wir uns ansehen und nicht um auf ihren Arsch zu glotzen. Mir geht es hier nicht vorrangig ums Vögeln, darum ist ein Gesicht das mir gefällt die Voraussetzung für Sympathie und alles weitere. Der Nickname ist mir völlig egal, der Beziehungsstatus hingegen schon wichtig. Warum? Da ich an ONS so gut wie kein Interesse habe sondern mehr Wert auf etwas verbindliches lege, woraus natürlich gerne eine tiefere Beziehung entstehen darf. Das bedeutet somit das tausend Vorlieben, angefangen von Gangbang bis Dreier, für mich absolut uninteressant sind in einem Profil. Ein Rätsel ist mir somit auch, wo ja im Forum oft genug die Meinung vertreten wird in diesem Portal geht es nicht vorrangig ums Ficken, weshalb sich so viele hinter leeren Steckbriefen und nichtssagenden Bildern verstecken. Offenheit bedeutet Ehrlichkeit, und das findet man online leider kaum noch. So hat einfach jeder seine Vorstellungen, und wer andere hat darf sie natürlich gerne behalten. Niemand wird gezwungen den anderen zu verstehen
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Herausforderung:

Ich kann wortlos kommunizieren - zumindest in der Offline-Welt.
Hier, im Profil, habe ich mich für klare Worte entschieden. Die werden allerdings regelmäßig ignoriert.
Mittlerweile ist es mir egal und ich lese und antworte nach Lust und Laune.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Oh doch. Ich kann dir sagen das mein Gesicht im Alltag sagt dass man mich besser nicht anspricht .

Oha, jetzt habe ich Kopfkino und kann das so nicht bestätigen. 🤔🙈😄

Geschrieben
Na ja alle Frauen möchten ihr Gesicht nicht zeigen erst bei näherem kennlernen.
Und mein nickname sagt ja einiges .
Und ich finde ich habe mein Profil gut ausgefullt
  • Neu erstellen...