Jump to content

Frage an die Männer..... Frauenprofile

Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kismet60:

Was gefällt euch in den Profilen von Frauen und was nicht?

Ich mag Frauenprofile ohne öffentliche Bilder, auf denen fast Garnichts steht...das lässt viel Raum für Fantasie. Andererseits mag ich es auch, wenn sie direkt beschreibt was sie sucht und was nicht, da weiß man wenigstens gleich woran man ist. Der Steckbrief ist wichtig und sollte vollständig sowie ehrlich sein.

Was ich nicht mag, sind tausende Vorlieben die mich erschlagen, oder ellenlange Texte ohne Komma, Grammatik und Räschtschreipung. Titelbilder die nur aus Brüsten bestehen finde ich ehr abstoßend. In der „Wer ist online“ Liste sehe ich oft nur Brüste, da möchte ich mir als Mann nicht vorstellen, wie diese Liste bei euch Frauen aussieht.

Geschrieben

Egal auf welcher plattform, ich möchte über das Profil was über die Frau lernen. Interessen, Hobbys und andere Dinge, die sie bereits teilen will, mit denen man auch ein Gespräch einleiten kann. Die Daten über sie wie Alter, Gewicht, Haarfarbe usw sollten alle richtig sein und nicht geschönt und bei Bildern... Gesicht muss nicht direkt sein. Bei einer Seite wie dieser auf jedne Fall ihren Körper präsentieren, Tattoos besonders. Vielleicht auch paar 18+ Sachen, auch wenn ich die eh nicht sehen kann.

Was ich nicht gerne sehe sind Leere Profile, "ich kann mich schwer beschreiben" oder irgendwelche nichts über sie sagende sprüche. Oder nur gemecker, was ich hier auch schon hatte.
Was ich auch nicht gerne sehe ist, wenn Frauen direkt Bi-Männer ablehnen oder Fette Männer, aber das ist, wie auch Rauchen ein No Go für mich ist, ja das eigene Interesse. Dann schreibe ich einfach nicht an. BTW, dass nur Accounts mit ABo manchen schreiben können finde ich auch blöd, aber auch wieder verständlich. :/ Trotzdem bin ich enttäuscht.
Die Entfernung ist auch ein Punkt, der mich immer enttäuscht, aber hoier eher weil man sich ja auch treffen können will. zu guter Letzt klicke ich weg, wenn Frauen nur große Schwänze und muskulöse Kerle wollen, sowie auch bei zu extrem geschminkt, zu viele knochen und bei anderen Kontaktseiten auch bei Rauchern.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann und will auch nicht für alle Männer sprechen sondern nur für mich was ich so gut finde und was nicht. Da ich auch nicht aktiv suche da ich vergeben bin sollte das was ich schreibe auch unvoreingenommen sein. Mir gefällt z.B. schicke Kleidung die eher verdeckt als zeigt. Das regt eher meine Fantasie an als nackte Tatsachen. Ich mag den normal bis stramm gebauten Typ Frau. Zu viel als auch zu wenig auf den Rippen ist eher nicht meins. Was ich überhaupt nicht mag sind Damen die extrem viel vom Gegenüber verlangen aber nur wenig bis nichts zu bieten haben. Eine gewisse Arroganz lese ich recht häufig in Profilen. Das geht bestimmt auch freundlicher. Was ich auch nicht so toll finde sind Bilder im Profil wo man sich anstrengen muß überhaupt zu deuten was dargestellt ist. Der Beziehungsstatus ist in meinem Fall egal da ich sowieso nichts "ernsthaftes" suche. Ich glaub wenn jede/r sich ein wenig zurücknehmen würde könnte vieles einfacher sein. Ich bin schon über 15 Jahre hier mit Unterbrechungen und bin selbst auch schon mit Leuten,Bots,Fakes und Trollen in Kontkt gewesen die "nicht nett" waren. Daraus folgt das auch ich eine Ignorierliste habe und sagen kann das diese Funktion sehr gut angelegt ist.

bearbeitet von TAM50
Geschrieben
Solange Sie sich nicht als LangeweilBombe oder "Möchtegern"Hobbyhure darstellt ...
Und Dummheit erkennt Mann am Busen 😀
Geschrieben
Katzenfotos und schlaue, besinnliche Sprüche als Profilbild, da macht man nichts falsch.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Fulanito_84:

Und Dummheit erkennt Mann am Busen

Erstaunlich, Konfuzius...?🤔

Geschrieben

Eine kurze Beschreibung zu sich und was die eigene Intention ist hier auf der Plattform zu sein. Und ich "liebe" den Fragebogen. Es geht doch darum einen ersten Eindruck zu gewinnen. Wenn nicht dasteht - und der Filter offen ist - kann ich anschreiben. Aber muss dabei auch allgemein bleiben. Mir fällt dann schon mehr als ein "Hallo Du" ein; aber einen wirklichen Anhaltspunkt, auf den ich eingehen kann, gibt es dann eben auch nicht. Insofern glaube ich, dass sich die Damen, die gar nichts schreiben zwar dennoch über Zuschriften freuen werden dürfen - aber sich auch nicht wundern dürfen, wenn sie nur kurz, allgemein und phantasielos sind.
Fotos finde ich natürlich auch schön - aber verstehe auch, wenn keine dabei sind. Die "Vorlieben" finde ich auch ganz spannend, weil sie auch etwas über die Person und ihre "Interessen" aussagen; aber genauso ist es manchmal schade, wenn es die primäre Information darstellt, die man(n) bekommt...

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb AlexPaf:
Katzenfotos und schlaue, besinnliche Sprüche als Profilbild, da macht man nichts falsch.

Ironie off 🤣

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kismet60:

Wie sieht für euch ein Profilbild aus, was euch anspricht und natürlich auch, was möchtet ihr in einem Profil nicht sehen?

Worauf legt ihr Wert?

Spielt der Nickname oder der Beziehungsstatus für euch eine Rolle?

Was fällt euch zum Thema Frauenprofile ein?

Weiß ich erst, wenn ich es lese. Ich stehe zwar auf einen bestimmten Typ Frau - heißt aber nicht, das ich die auch immer zwingend am Profiltext erkenne ( manchmal ja, manchmal nein )

Eine gewisse Individualität im Profil ist gut. Nichts von der Stange. 

Nickname spielt nur eine untergeordnete Rolle. Für die "geilenSchlampen / Luder und 3Lochstuten dieser Welt" bin ich der falsche. Auch die DevoteXXX ( oder die HerrinSoundSo ) sind nicht in meiner Zielgruppe. Ich nicht in deren. Da muss ich nicht erst noch für schauen. 

Was mir zum Thema Frauenprofile einfällt? Nix. Außer das ich Frauen mag. Find die schon toll. :praise: Mir sind die meisten Profile trotzdem egal. Weil ich halt eh nur in meiner Umgebung schaue. Ganz selten besuche ich mal ein paar durchs Forum. Da hat man ja auch seine Favoriten. *Fan Fähnchen schwenkt* 

Geschrieben

Interessant genug um mir ein bestimmtes Profil anzuschauen, sind manchmal Frauen, deren Beiträge im Forum ich lese. Darüber hinaus bin ich manchmal so ungeschickt in der Handhabung meiner Finger, sodass ich mir unbeabsichtigt Profile aufrufe und dann eben auch anschaue. Ab und zu gefallen mir auch Profilbeschreibungen, weil sie ehrlich und authentisch erscheinen und überlegt, wo es denn von Alter und Neigung passen könnte und die örtliche Entfernung nicht allzu weit und von Frauen, die mehr als nur eine einmalige Begegnung suchen. Da bin ich auch geneigt in Kontakt zu treten. Das wird aber immer weniger, weil dazu fast immer eine Mitgliedschaft erforderlich ist und somit mein Kontaktwunsch erfolglos bleibt. Mit gänzlich leeren Profilen, sofern sie nicht anderweitig wie z.B. im Forum positiv auffallen, kann ich nichts anfangen.  Forderungskataloge mit Auflistungen wie man(n) zu funktionieren habe, bei Wunsch nach Riesenschwänzen oder Sexualathleten oder das mein Anschreiben diese oder jene Wörter zu enthalten habe, kann und will ich nicht entsprechen und  sind eher abschreckend. Sorry, aber wenn ich Texte lese, tue ich dies schon aus eigenem Interesse vollständig und ich bin intellektuell fähig, Textaussagen zu verstehen, was allerdings ja nur ein erster Schritt sein kann und Basisinformation für weiteres Kennenlernen. 

Geschrieben
Das Profil allein ist es nicht.
Es ist wichtig, wer hinter dem Profil steckt.
Auch hinter ein paar Augen oder einem Schlumpf kann ein wunderbarer Mensch stecken.
Ich find's wichtiger, wie eine/die Person im echten Leben oder auch im Forum denkt.
Was sie denkt, was sie fühlt, wie sie das Leben so sieht.
Ich finde eine Frau gut, die sich gefunden hat, einen guten Draht zu sich hat, dadurch automatisch gut drauf ist.
Gute Laune steckt an und aus (beidseitig )guter Laune heraus passieren die schönsten Geschichten....
Geschrieben
Hmm ja schon: Also klare strukturierte Fotos, wenn es nicht gerade Fotoshootings waren! Denn man möchte ja gerne immer unser Gesicht sehen, so würde ich das gerne auch vom gegenüber wollen, also nicht verwaschen oder ähnliches! Nickname Joa nicht unbedingt! Könnte aber vielleicht gleich verraten um was es bei ihr geht z.b! Beim beziehungsstatus sollten beide Parteien gerecht und ehrlich sein! Was mach eher stört sind oftmals die Wünsche der Frauen! Als wenn jeder Mann diese perfektheit hätte! Größe, Struktur etc. Ich glaub wenn da viele gelassener werden, offener was auch die Kommunikation angeht, wäre das auch für beide Parteien leichter! Einfach eine Ehrlichkeit Aussprühen, und Anforderungen die Mann gut erfüllen kann
Geschrieben
Ich mach es kurz. Nackte Brüste braucht es im Profil nicht, sprich Bilder.
Ansonsten sind die meisten Profile gut gestaltet, der Frauen. Ach ein Profilbild der Frau, was mir gefallen würde, erotisch und ein Gesichtsbild.
Geschrieben
Ich bin Handwerker ..da ist das Profil kurz und knapp 🙈 Frauen lassen gerne ihre Kreativität bei solchen Sachen raus 😊👍 finde ich auch ganz gut so😊👍
Geschrieben
Was mir noch aufgefallen ist. Ellenlange Texte.
Man liest sich das das durch, wenn fertig gelesen, weis man gar nicht mehr, bei Interesse, was schreibt man.
Ja dann schreibt man, aber wird nicht gelesen oder keine Ahnung 🤷‍♀️
Geschrieben
Wer nicht in der Lage ist, einen längeren Text zu erfassen, der ist im Zweifel nicht der Richtige für die Profilinhaberin.
Geschrieben
Profile mit gänzlich nur Nacktbilder und ohne belanglosen Text wie "ich habe Humor" "stehe mit beiden Beinen fest im Leben" rufen bei mir ein lautes Gähnen hervor. Humor habe ich auch aber ob dieser zum Gegenüber passt weiß ich dadurch nie. Und ich befinde mich immer in Bewegung, kein stillstand. Mir ist wichtiger was diese Person so ausmacht, Hobbies z.B. dann habe ich etwas woran ich anknüpfen kann. Für eine reine Sexbeziehung spielt oben genanntes eine kleinere Rolle. Tendenziell weiß ich wie eine Frau nackt aussieht.
Geschrieben
Hat sich schon jemand pro Kalenderspruch geäußert?
Geschrieben (bearbeitet)

Titten (inkl. der Dekolleté Fotos)?

Sind es nicht!

Arsch....?

Ist es nicht.

Bein unter der Dusche (gerne auch mal Wanne)?

Gäääähn!...ist es nicht.

Pep, Witz....authentisch und gefühlt als Mensch, der sich mag und das ausstrahlt...jaaaa....das ist Bingo!

Ausstrahlung, Überzeugung, Auftritt und Authentizität......

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben (bearbeitet)

"Aber ich kann mich nicht erinnern, mal eine Frau gelesen zu haben, die das fragt."

Frauen brauchen ja auch keine Profile. Die werden doch so oder so angeschrieben.  

Kommt dann eben nur drauf an von wem. 😅

bearbeitet von GreyC
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

Aber ich kann mich nicht erinnern, mal eine Frau gelesen zu haben, die das fragt.

Wozu auch? 🤔🤣

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

Also meine Frage an die Männer: 

Wie sieht für euch ein Profilbild aus, was euch anspricht und natürlich auch, was möchtet ihr in einem Profil nicht sehen?

Worauf legt ihr Wert?

Profile ohne längeren Text finde ich komplett uninteressant.

Ich will lesen. Geistreiches. Witziges. Was ist das für eine Person, die sich hinter dem Profil verbirgt?

Ansprechende Profilbilder, sexy und nicht primitiv, sind eher zweitrangig.

Ja, ich bin nicht normal 🤣

Geschrieben

Für mich sollte das Profilbild zumindest etwas Niveau haben. Es muss nicht gleich das ganze Gesicht zu sehen sein (hab ja auch nicht so eins), aber ich möchte nicht sofort von einem nackten Hintern "angesprungen" werden. Auch schlimm finde ich Bilder mit Mittelfinger drauf oder diese "Das ist so sexy Pose" wenn eine Frau auf dem Bauch liegt und ihren String mit einem Highheel hält. Das hab ich schon so oft gesehen, das nervt mich inzwischen nur noch.

Wenn ich mal jemanden anschreibe, dann gehe ich dabei am liebsten auf den Profiltext ein. Also sollte für mich immer einer vorhanden sein. So kann man auch gleich einschätzen ob es überhaupt passen würde. Wenn für mich nur Mist im Text steht oder Vorlieben erwähnt werden, mit denen ich überhaupt nicht klarkomme, dann schreib ich erst gar nicht.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb EinhornsGlück:
Hat sich schon jemand pro Kalenderspruch geäußert?

Bisher noch nicht, ich dachte ich überlass das dir. Wo drum geht's?

Geschrieben
Vielleicht einfach mal ein freundliches Gesicht reinsetzen,anstatt nur diese "Körperteile".
Vieleicht das der Text nicht nur ums Sex geht.
Vielleicht das man nicht nur Ons sucht.
Vieleicht nicht nur Vorderrungen.
Und vieleicht auch keine *** Texte.
Ich weiss,ich bin hier bei poppen de aber mitlerweile schaue ich nur noch ganz selten Profile an weil Hauptsächlich nur diese Beispiele bei Frauenprofilen drin steht ohne das ich jetzt jemanden beleidigen möchte🤷‍♂️
  • Neu erstellen...