Jump to content

Frage an die Männer..... Frauenprofile

Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Typ2000:
Vielleicht einfach mal ein freundliches Gesicht reinsetzen,anstatt nur diese "Körperteile".
Vieleicht das der Text nicht nur ums Sex geht.
Vielleicht das man nicht nur Ons sucht.
Vieleicht nicht nur Vorderrungen.
Und vieleicht auch keine *** Texte.
Ich weiss,ich bin hier bei poppen de aber mitlerweile schaue ich nur noch ganz selten Profile an weil Hauptsächlich nur diese Beispiele bei Frauenprofilen drin steht ohne das ich jetzt jemanden beleidigen möchte🤷‍♂️

statt "*** " steht da auf einmal drei Sternchen?Komisch🤔

Geschrieben
Autenschisches selbstbewustes aufrichtiges auftreten in allen Bereichen , sehr wenig Ambivalenz und dann benötigt die Dame nur 【 wer hat lust】 mich kennen zu lernen .
Geschrieben
Also ich stehe auf Gesichtsbilder, sie strahlen etwas aus oder nicht.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Das ein oder andere trickert einen.
Ob es nun das schönes Gesicht ist, die Namenswahl oder eine besondere Formulierung in der Beschreibung.

Ich hab da kein Typ Profil (bis auf das es eine frau von 22-ca.45 ist) das mir zusagt oder halt nicht ...auch die mysteriösen haben ihren Reiz...den es steckt eine person dahinter die es kennenzulernen gilt ;)

Mal gelingt es mal nicht :D
Geschrieben
Hmmmm . . . also, auf KEINEN Fall ein Schwanzfoto.

Und gaaaanz wichtig: Analog zur Schwanzgrößenangabe bei den Männern ist latürnich bei den Damen eine aussagekräftige Angabe zu den Echoeigenschaften, bzw. dem Hausflurfaktor der Hülse zwingend erforderlich! Und wehe Ihr lügt! Es kommt ja sowieso alles raus, und das gibt dann zwangsläufig Igno.

Ansonsten zählt das Gesamtpaket; selbstverfreilich inklusive Grammatik und Rechtschreibung.
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Nett_Er-58:
Also ich stehe auf Gesichtsbilder, sie strahlen etwas aus oder nicht.

...schreibt einer mit einem Schlüpperfoto....

• Neu erstellen...