Jump to content

Stehe zur Zeit voll auf Penisring

au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Trage ich auch öfters wie auf meinem Bildern ist einfach mega und schön prall is er dann
Geschrieben
Ich trage auch gerne einen Ring um Eier und Schwanz. Habe für den täglichen Gebrauch einen Gummiring mit Plug
Geschrieben
Ein Penisring ist schon was geiles den trage ich sehr oft
Geschrieben
Sollte man ( n ,) nicht lange tragen. Um anzugeben gibt es andere Hilfsmittel. Sleeve z.B.
Geschrieben
Ja und? Machen mehr Männer, als du denkst. Ist jetzt nichts besonderes.
Geschrieben
Soll vorkommen, gibt sogar welche die den ganzen Tag n plug tragen... und am Ende zählt: jeder wie er mag
Geschrieben
Eichel, Penisring und Hodengewicht trage ich 24/7 und das schon seit Jahren. Einfach nur geil das Gefühl.
Geschrieben

Ich habe mir so eine achter Packung bestellt, da sind gerade mal zwei Stück drinnen, mit denen ich was anfangen kann, einen verstehe ich von der Handhabung nicht und bei einem frage ich mich, ob man(n) ihn als Halsband tragen soll🤔

War ein Versuch wert, meine ding ist es allerdings nicht...

Eazy Peacey✌️

Geschrieben
Ich trage nahezu ständig einen Eichelring. Ich mag das Gefühl. Besonders bei einer Erektion...
Geschrieben
Ich stehe auch drauf den zu tragen und zusätzlich auf Damen Strings die ich fast überall unterwegs trage
Geschrieben
Ich stehe auf penisring plus Plug im hintern 😏 das is ein geiles Gefühl in der Öffentlichkeit damit rumzulaufen
Geschrieben
Solange Du mit Deinem Penisring nicht Gassi gehst …
Geschrieben
Da die Dinger doch ein wenig die Blutzufuhr einschränken würde ich bei zu langen Gebrauch Befürchtungen haben, dass es einen dauerhaften Schaden gibt. Aber jeder wie er mag.
Geschrieben
Kann dauerhaft tragend zu Schädigungen führen aber wenn’s dir gefällt mach nen Roadtrip mit ihm 😂
Geschrieben
Glückwunsch zu deinem Hobby du bist nun erwachsen geworden und erfreu dich an deinem eierring
  • Neu erstellen...