Jump to content

GB mit Gummi oder Schnelltest

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hallo
Da ich mal gerne an einen GB (GangBang)  teilnehmen möchte, ist die Frage mit Gummi oder halt ein Schnelltest.
Wie sicher sind Schnelltests?

Geschrieben
Das gibst nicht Du sondern der Chef/,Chefin des Ganzen vor..☝️😉
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Allein die Frage spricht von fehlender .....
Geschrieben
In den meisten Fällen, wenn ein GB organisiert wird, gibt der / die Veranstalter vor, ob mit Gummi, mit Schnelltest oder beidem. Manche bieten auch einen Schnelltest vor Ort an.
Geschrieben
Das wirst du dann dort erfahren wo dieser stattfindet... kann ja nicht jeder machen wie er will
Geschrieben
Mit Gummi biste du selbst immer auf der sicheren Seite.
Geschrieben
Der gesunde Menschenverstand sollte schon ausreichen um deine Frage zu beantworten. Falls nicht hier die Fakten.
Der HIV Selbsttest gehört zu den Schnelltests und ist ein reiner Antikörpertest, mit dem frühestens 12 Wochen (3 Monate) nach einem Risiko eine HIV-Infektion verlässlich ausgeschlossen werden kann. Wie sicher ist der Selbsttest? Kein HIV-Selbsttest ist zu 100 % zuverlässig.
Hoffe Du kannst damit nun entscheiden was besser ist.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
OMG, das dies noch erfragt werden muß in der heutigen Zeit!
Was denkst du was ein Schnelltest aussagt???
Bei Männern können gewisse Krankheiten erst nach Wochen Symptome zeigen.
Geschrieben

Also manchen ist nicht zu helfen. Es ist DEINE Gesundheit ... du kennst die Leute da nicht und möglicherweise sind viele HIV negativ aber es reicht schon einer...

Der Test wirkt erst nach 3 Monaten hat also NULL Aussagekraft...

Du kannst jetzt da mitmachen, dann 3 Monate nur mit Gummi vögeln und dann testen. Wenn der Test negtiv war, weisst du das damals alles ok WAR.

Wenn nun einer deiner Sexpartner inzwischen sich angesteckt hat und du in dem Glauben sie fickst bist du auch dran...

Aber jeder muss das selber wissen, wie wichtig ihm seine Gesundheit ist.

Geschrieben
Ich mache einen Schnelltest, stecke mich 10 Minuten danach an und du bist der nächste in der Reihe.
So sicher ist AO beim GB.
Geschrieben
Wenn es um die Gesundheit geht, sollte man generell, immer den sichersten Weg gehen!
Geschrieben
  • Beides zusammen ist vllt. einigermaßen sicher 
Geschrieben
Sei kein Dummi, nimm ein Gummi lautete mal ein Werbespruch - denke die Aussage trifft es ziemlich genau 😎
Geschrieben

Hab keine Ahnung von dem Thema. Hab auch nicht vor, bei sowas mitzumachen. Aber ich schätze mal irgendwer, wird das organisieren. Daher stell die Frage dann den Veranstaltern 

• Neu erstellen...