Jump to content

Welche Gesten schätzt ihr im Alltag ?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hallo liebe Popper/innen :)
Welche Geste schätzt ihr von eurem Partner/in / Mann / Frau im Alltag ?
Den kleinen Liebesbrief ?
Blumen ?
Eine Umarmung ? Was süßes ? Das Lieblings getränkt mitgebracht oder oder oder :)
Erzählt mal
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Das einfache aber ehrliche "Wie geht es dir?" "Wie war dein Tag?" "Was gibts neues?" - finde ich persönlich wichtig
Geschrieben
Wenn mir mein Partner in der Wohnung z.B. im vorbei gehen einen Kuss auf die Stirn gibt, mich anlächelt und sich dann einfach wieder seinen Dingen widmet. 🤗
Geschrieben
Ich schätze es mittlerweile z.B. sehr, dass er sich bei mir meldet.Für die meisten anderen ist das etwas völlig normales - für mich nicht. Komme aus einer Beziehung raus, wo es das alles überhaupt nicht gab. Wenn man den Mist kennengelernt hat, weiß man glaub ich ganz andere Dinge zu schätzen als jemand, der Abwertung nicht kennengelernt hat#.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Zuhören, ein sehnsuchtsvoller Blick, wenn er mich im Vorbeigehen anfasst, das er sich zwischendurch meldet...
Geschrieben
Das er, obwohl er ein Morgenmensch ist, mich morgens nicht vollquasselt🤭
Geschrieben
Welche Gesten schätzt ihr im Alltag ? Eine angenehme Art..
Geschrieben

Currywurst am Morgen vertreibt Kummer und sorgen🍟

Ich bin so der Highfive Typ...

Eazy Peacey✌️

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Dass er mir die Scheiben vom Auto frei kratzt, wenn er vor mir fährt. 

Jetzt verstehe ich endlich, woran meine beiden Ehen gescheitert sind. Ihre Autos standen in der Garage. ☝️🤓 Ich hatte einfach keine Chance ein Held zu sein. 🤔

Geschrieben
Ehrlichkeit, Treue und Offenheit schätze ich am meisten.
Ich brauche keine Blumen und sowas alles.
Ich brauche Menschen, die ehrlich sind.
Das ist einfach sehr selten geworden.
Geschrieben
Ein Partner weiß, womit er mich zum lächeln bringt. Und das geht niemals mit Blumen, Pralinen oder ähnlichen Grabbeigaben.
Geschrieben
Da wir nicht zusammen wohnen...ein guten Morgen 😘 oder gute Nacht😘 per WhatsApp. Allgemein die Kommunikation auch über die Entfernung. Wenn er hier ist, jede sanfte Berührung die mir seine Anwesenheit beschert.
Geschrieben
Überrascht zu werden, und da gibt es viele Möglichkeiten 😉, weil Blumen sind vergänglich..., Craysie
Geschrieben

Ankuscheln bei vielen Gelegenheiten wie zB in der Küche, oder nach dem Essen vor dem Fernseher, "unvorhersehbare" Küsse. Teilnahme zeigen an schönen und weniger schönen Ereignissen des Tages, die wir uns erzählen. Kritik.

Geschrieben

Nichts wirklich was von dem. Bin ich nicht der Typ für. Die Frauen die ich so mag... ticken auch da wieder mal genauso so. Es gibt so ein paar Kleinigkeiten... die richtigen Frauen wissen das dann aber schon. 

Geschrieben
ZITAT:
ElliPyrelli
ElliPyrelli Zuzwinkern ohne Worte
UND ANLÄCHELN :-) PS.: MOIN MOIN UND PROST MILCHKAFFEE :-)
  • Neu erstellen...