Jump to content

Café oder Bar Sex Positive in Berlin

Kn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab mal ne Frage,

Und zwar suche ich ein Café oder eine Bar in Berlin, wo man sich kennenlernen kann (bin in weiblicher Begleitung) und wenn man sich näher kommt, es auch ungeniert ausleben kann.

Ich meine damit kein Swinger Club, Party Location oder sowas, sondern eine ganz normale Bar oder ein Café, wo man keine Angst haben muss, dass man rausgeworfen wird.

Idealerweise Sex Positive, ohne Eintritt und ohne Dress Code.

Will sie jetzt nicht nach dem Kaffee trinken ins LSD Center schleppen. Aber vielleicht mag sie es auch, keine Ahnung.

Geschrieben
Also in Berlin juckt ja eigentlich keinen irgendwas, aber dass man seelenruhig in einem Lokal vögelt, das wäre selbst für Berlin zu viel. Ich rate dringend lieber vorher zu schauen ob vielleicht ein Hotel in der Nähe ist.
Geschrieben

Bernds Frittenbude in Neukölln🍟

Wenn Sie nicht mitmachen möchten, kümmert sich Bernd hinter den Rollcontainern mit Sicherheit liebevoll um dich💖

Eazy Peacey🍾

Geschrieben
Geht da nicht jedes Café oder Bar?
Ich hoffe doch du willst deinen Löres nicht auf den Tisch packen.
Pensionen oder Hotels gibt’s ja genügend in Berlin. Dann such was in der Nähe.
Geschrieben
Ich weiß ja nicht, was Du unter „ungeniert ausleben“ verstehst, aber auch in Berlin sind „eine ganz normale Bar oder ein Café“ eben genau das.
Für alles andere gibt es besser geeignete Locations.
Geschrieben
Also ein ganz normales Kennenlernen ist überall möglich, für weitete Sexuelle Handlungen sollte man einfach die Örtlichkeit wechseln!
Geschrieben
Dein Ernst....Du erwartest, dass Du in einer normalen Bar irgendwelche sexuellen Scheiß ausleben kannst? Geht's noch? Manchmal frage ich mich wirklich, was mit manchen Leuten hier nicht stimmt....
Geschrieben
Das "Möchtegern" ist wirklich toll, da geht Vieles, auch direkt an der Bar
  • Neu erstellen...