Jump to content

Café oder Bar Sex Positive in Berlin

Kn****

Empfohlener Beitrag

Also in Berlin juckt ja eigentlich keinen irgendwas, aber dass man seelenruhig in einem Lokal vögelt, das wäre selbst für Berlin zu viel. Ich rate dringend lieber vorher zu schauen ob vielleicht ein Hotel in der Nähe ist.
Geht da nicht jedes Café oder Bar?
Ich hoffe doch du willst deinen Löres nicht auf den Tisch packen.
Pensionen oder Hotels gibt’s ja genügend in Berlin. Dann such was in der Nähe.
Ich weiß ja nicht, was Du unter „ungeniert ausleben“ verstehst, aber auch in Berlin sind „eine ganz normale Bar oder ein Café“ eben genau das.
Für alles andere gibt es besser geeignete Locations.
Also ein ganz normales Kennenlernen ist überall möglich, für weitete Sexuelle Handlungen sollte man einfach die Örtlichkeit wechseln!
Das "Möchtegern" ist wirklich toll, da geht Vieles, auch direkt an der Bar
  vor 13 Stunden, schrieb Knusper:

Will sie jetzt nicht nach dem Kaffee trinken ins LSD Center schleppen. Aber vielleicht mag sie es auch, keine Ahnung.

Ausklappen  

Vielleicht solltest du erstmal mit deiner Bekannten klären ob sie das mag !

Ich hätte nicht gedacht, dass man in der Hauptstadt nichts findet, auch nicht mit einer Suchmaschine, und stattdessen hier fragen muss.
ZITAT:
EinhornsGlück
EinhornsGlück Ich hätte nicht gedacht, dass man in der Hauptstadt nichts findet, auch nicht mit einer Suchmaschine, und stattdessen hier fragen muss.
LAUT LACHE ... GIBT SCHLIMMERES OCH HIER :-) PS.: MAHLZEIT UND PROST MILCHKAFFEE :-)
  Vor 2 Stunden, schrieb ICKE-1968:
ZITAT:
EinhornsGlück
EinhornsGlück Ich hätte nicht gedacht, dass man in der Hauptstadt nichts findet, auch nicht mit einer Suchmaschine, und stattdessen hier fragen muss.
LAUT LACHE ... GIBT SCHLIMMERES OCH HIER :-) PS.: MAHLZEIT UND PROST MILCHKAFFEE :-)
Ausklappen  

Es gibt hier lauter Lokalitäten, ich suche halt was entspanntes, wo man sich näher kommen kann, wenn man möchte.
Aber ja, auf Google habe ich nichts gefunden.

Vor 1 Stunde, schrieb Tantramann1959:

Ich vermute sexpositiv wird im EP falsch interpretiert.

Ausklappen  

Also ich meine ein Café oder eine Bar wo man sich ganz entspannt näher kommen kann.
Ideal wäre ein Café, wo man die Sex Positive Szene antrifft.

Vor 2 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Vielleicht solltest du erstmal mit deiner Bekannten klären ob sie das mag !

Ausklappen  

Wir haben uns bisher darüber unterhalten, dass ein Café wo man sich gehen lassen kann, ideal wäre.

Wie das mit dem LSD Center oder ähnlichen Lokalitäten bei ihr aussieht, bringe ich noch in Erfahrung.

vor 17 Minuten, schrieb Knusper:

Wir haben uns bisher darüber unterhalten, dass ein Café wo man sich gehen lassen kann, ideal wäre.

Wie das mit dem LSD Center oder ähnlichen Lokalitäten bei ihr aussieht, bringe ich noch in Erfahrung.

Ausklappen  

Was mag sie nicht am Swingerclub?

vor 10 Stunden, schrieb X-Benny-X:

Bernds Frittenbude in Neukölln🍟

Ausklappen  

In Neukölln gibt es niemanden mit Namen Bernd.

Ich habe mal was von  einer frivolen Bar in der Charlottenburger Leibnizstraße gehört. Mußt mal googeln. Zu dem Laden kann ich nichts sagen.

Vor 16 Stunden, schrieb OscarDelahoya:

In Neukölln gibt es niemanden mit Namen Bernd.

Ich habe mal was von  einer frivolen Bar in der Charlottenburger Leibnizstraße gehört. Mußt mal googeln. Zu dem Laden kann ich nichts sagen.

Ausklappen  

Hab auch nichts gefunden.
Ich schaue mal wegen der Bar

vor 21 Minuten, schrieb Knusper:

Hab auch nichts gefunden.

Ausklappen  

Ich vermute stark, Du hast den Inhalt des Satzes fehlinterpretiert. :jumping:

Vor 1 Stunde, schrieb OscarDelahoya:

Ich vermute stark, Du hast den Inhalt des Satzes fehlinterpretiert. 

Ausklappen  

Vielleicht möchte ich das ja auch gar nicht. Mir ist anderes wichtiger.

vor 7 Stunden, schrieb Knusper:

Vielleicht möchte ich das ja auch gar nicht. Mir ist anderes wichtiger.

Ausklappen  

Warum fragst Du dann nicht andere? Hier bekommst Du nur solche Antworten.

• Neu erstellen...