Jump to content

Witwe, die immer noch um den Mann trauert, treffen?

th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lass sie doch erstmal trauern. Es ist grad mal ein viertel jahr her
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ein so typisches Verhalten von einem Mann, nur Ficken im Sinn!!!
Vielleicht braucht sie nur eine Schulter zum anlehnen.
Solche Threads bestätigen mir nur immer wieder wie egoistisch und oberflächlich Männer doch sind!
Geschrieben
Mein Ok hast du....aber du solltest vorher die Frau fragen ob sie das will!
Geschrieben
Wenn Sie von sich aus kommen würde ja, sonst fänd ich es sehr pietätlos
Geschrieben
Ich denke mal wenn sie soweit ist wird sie es schon signalisieren trauer braucht zeit und sie nicht mehr möchte ist das völlig okay
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ein so typisches Verhalten von einem Mann, nur Ficken im Sinn!!!
Vielleicht braucht sie nur eine Schulter zum anlehnen.
Solche Threads bestätigen mir nur immer wieder wie egoistisch und oberflächlich Männer doch sind!

Egoismus und Oberflächlichkeit gibt es auf beiden Seiten, aber Empathie und Offenheit lösen das besser als Verallgemeinerungen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb thomashilton:

Ich kenne eine Frau, die ich zusammen mit ihrem Mann gefickt habe.

Sie hat ihren Mann im Oktober verloren und ich habe mich zum Kaffee mit ihr getroffen.

Ist es okay, wenn ich sie am liebsten mal wieder ficken möchte?

Was meint ihr ?

Man sollte schon ein bisschen Anstand, Respekt und vorallem Mitgefühl haben... ganz nebenbei, was wie und warum zwischen euch abläuft bzw ablaufen soll, musst du die Dame fragen und nicht die leute hier... 

Geschrieben
Las Hirn oder mistkabeln Regen.. Hauptsache du triffst.. oh mann
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Männer sind ja so einfühlsam

Jedes Tier hätte mehr Anstand

Und dann schreiben Männer hier, ich habe das Profil dieser Frau nie besucht, ich stehe trotzdem auf Igo, wie kann so etwas sein

Man muss aber auch nicht verallgemeinern nur weil ein schlechtes Ei im Karton ist

Geschrieben
Deine Wortwahl und Gedanken sind unterstes Niveau, also abweichendes vom gesellschaftlichen Verhalten.
Geschrieben
Wenn sie auch Lust hat! Denk dann ist es kein Problem
Geschrieben

Erstens ist diese Ausdrucksweise sehr unpassend und zweitens würde ich mir Gedanken machen, ob ich ihr beistehen kann in ihrer Trauer und nicht ob ich sie "Ficken" kann. Aber dazu müsste man ja sein Hirn einschalten.

Geschrieben
Du bist ein ganz ganz Dummer Mensch! Das ist aber nicht schlimm, im Gegensatz das du auch noch äußerst unmoralisch bist. Ich wünsche dir vom ganzen herzen ein spontanes Organversagen. Lass die Frau in Ruhe bis Sie dich wort wörtlich dazu auffordert.
  • Neu erstellen...