Jump to content

Witwe, die immer noch um den Mann trauert, treffen?

th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die trauernde Witwe scheint auf alle Fälle auf rustikaleres Vokabular zu stehen...
Geschrieben
Wie ist denn IHRE Gefühlslage? Ist das für dich überhaupt ein Thema oder bist du nur auf die Befriedigung DEINER Geilheit aus?
Ich werde dir hier nicht sagen, dass es okay ist, wenn du sie „mal wieder ficken“ möchtest. Denn der einzige Mensch, der dir das okay geben kann, ist die Frau.

Da jeder Mensch anders trauert, weiß ich nicht, wie sie sich gerade fühlt. Ich vermute jedoch, dass 3 Monate nach dem Tod des Mannes die Trauerphase noch nicht vorbei ist.
Ob ein Fick ihr hilft, den Schmerz zu überwinden, wage ich zu bezweifeln
Geschrieben
Nachtrag, vielleicht könnte dir in der Zwischenzeit deine Frau deine Not lindern oder du findest irgendwo was auf einem deiner Parkplätze?
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb thomashilton:

Ich kenne eine Frau, die ich zusammen mit ihrem Mann gefickt habe.

Sie hat ihren Mann im Oktober verloren und ich habe mich zum Kaffee mit ihr getroffen.

Ist es okay, wenn ich sie am liebsten mal wieder ficken möchte?

Was meint ihr ?

Naja mal abgesehen davon, dass du sie ja auch selbst fragen könntest, fänd ich es pietätlos und wenig empathisch.

Aber du kennst die Frau besser.

Vielleicht ist sie nur ein Hohlroller ohne Empathie. Vielleicht trauert sie auch nicht und ist nur mit dem Erbe beschäftigt. Dann kann sie es sicher kaum erwarten. 

Geschrieben
Das sollte sie entscheiden. Ich als man würde mich definitiv zurückhalten auch wenn ich den Wunsch hätte.
Geschrieben
"Hallo xx, es tut mir sehr leid, dass Du deinen Mann verloren hast. Ich hoffe, dass du in diesen schweren Zeiten deinen Lebensmut nicht verlierst. Wenn du Hilfe brauchst, habe ich immer einen Schwanz-... Ähm ich meine eine Schulter zum Anlehnen.", "... Dein Mann ist jetzt im Himmel. Apropos Himmel, mal wieder Bock auf himmlische Orgasmen?" "mein Beileid für deinen Verlust. Weißt du, was noch mit Bei beginnt? Genau, Beischlaf. In diesem Sinne: Bock auf ficken?" .... Sowas in der Art.
Geschrieben
Klar, bissl Geschlechtsverkehr geht doch immer... 🤡
Geschrieben
ähm..
was fragst du die community, wenn ihr schon intim wart?
wäre sie nicht diejenige, die diese frage am besten beantworten kann?
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich spreche als Witwe: lass sie bitte in Ruhe und belästige sie nicht mehr. Sie hat jetzt andere Dinge im Kopf als deinen Trieb zu befriedigen.
Geschrieben
Uff...
...Kann ich jetzt daraus schließen, dass alle Frauen, die einen Schicksalsschlag verdauen (müssen), umgehend mit echtkerligen Grobianen in die Kiste hüpfen wollen?
Geschrieben
Das kommt ganz drauf an, wie sie mit der Situation umgeht. Ich kenne Witwen, die erstaunlicherweise nach dem Tod des Partners wieder in die Vollen gingen und mehr am Leben teilnehmen als die 20 vergangenen Jahre.
  • Neu erstellen...