Jump to content

Witwe, die immer noch um den Mann trauert, treffen?

th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Komisch das die Anonymen Frauen ein blaues Männerbild drin haben 🤔 Zum Thema, warum fragst du nicht dein Gewissen?
Geschrieben

Dass du sie ficken willst ist völlig ok und ich würde sagen, normal. Auf der anderen Seite völlig unwichtig, wenn sie es nicht will.

Du schreibst, du hast sie schon zum Kaffe getroffen. Was.. ??? seit Oktober nur einmal? und du hast nicht verstanden wie es ihr geht ?  Du hast sie zB über die Feiertage allein gelassen ? das ist schwach, vor allem wenn schon mal was zwischen euch lief.

Meld dich bei ihr. Was du zu tun und zu sagen hast, weißt du hoffentlich ohne unsere Hilfe.

Geschrieben
Ich kenn die Frau doch nicht. Ich weiß auch nicht wie das Verhältnis zu ihrem Mann war.
Ich wäre ja so und würde die Frau fragen. Ganz blöde Idee.
Allerdings würde ich nicht so primitiv fragen wie du hier.
Geschrieben
Denken kannst du viel,aber tun und ansprechen würde ich noch lassen.
Oktober war erst.
Geschrieben
Erschreckend, das man/n so denkt ! Da ich immer respektvoll bin, schreibe ich hier jetzt nicht, was ich denke !
Geschrieben
Lass a bisserl zeit vergehen vielleicht kommt es von ihrer seite her.... und dann... warum nicht
Geschrieben
Du hast nicht geschrieben, was SIE eigentlich möchte 🤔
Geschrieben

Warst du nicht bei der Beerdigung?

Da hättest du sie fragen können. 

Geschrieben

Diverse ******* sind mal wieder hier im Fred versammelt.....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MolliPassion:

Wie sollte er auch vor der eigenen Frau rechtfertigen, dass er über Weihnachten die Affäre trösten will, bis die drüber weg ist, dass der Paetner gestorben ist, damit die wieder fickbar für ihn ist?

ich hab sein Profil nicht besucht, und werde es auch nicht tun. Danke für die Aufklärung. Wer weiss, ob das der einzige und wahre Grund ist ?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Georg-FR:

ich hab sein Profil nicht besucht, und werde es auch nicht tun. Danke für die Aufklärung. Wer weiss, ob das der einzige und wahre Grund ist ?

Das habe ich mir auch so gedacht, als ich das gelesen habe.

Geschrieben
Ihr alter Mann hat also sozusagen den Weg für euch frei gemacht? 🤔
Geschrieben
Ist das wirklich dein einziger Gedanke in dieser Situation ? Steh ihr bei, biete ihr Hilfe an, wenn sie welche braucht und schalte mal deine Gelüste ab. Wenn sie Sex möchte, wird sie es dir sagen. dsanach zu fragen ist maximal daneben.
Geschrieben
Es ist ok Sex haben zu wollen, wann und mit wem Du auch immer willst. Es ist nicht ok mit einer Person Sex zu haben, wenn sie nicht möchte.
Meine Gedanken wären in dem Fall überall, nur nicht beim Sex.
  • Neu erstellen...