Jump to content

Witwe, die immer noch um den Mann trauert, treffen?

th****

Empfohlener Beitrag

Dass du sie ficken willst ist völlig ok und ich würde sagen, normal. Auf der anderen Seite völlig unwichtig, wenn sie es nicht will.

Du schreibst, du hast sie schon zum Kaffe getroffen. Was.. ??? seit Oktober nur einmal? und du hast nicht verstanden wie es ihr geht ?  Du hast sie zB über die Feiertage allein gelassen ? das ist schwach, vor allem wenn schon mal was zwischen euch lief.

Meld dich bei ihr. Was du zu tun und zu sagen hast, weißt du hoffentlich ohne unsere Hilfe.

Immer wieder toll zu sehen, dass es Menschen gibt, die ihre eigenen Bedürfnisse an erste Stelle setzen und die Befindlichkeiten anderer ausblenden. 👌🤦🏻‍♀️ Empathie ist für manche halt echt ein Fremdwort.
Öhm..wenn ich jetzt schreibe was ich denke...🙈🙈werd ich gesperrt für den Rest meines Lebens
Denken kannst du viel,aber tun und ansprechen würde ich noch lassen.
Oktober war erst.
Lass a bisserl zeit vergehen vielleicht kommt es von ihrer seite her.... und dann... warum nicht

Warst du nicht bei der Beerdigung?

Da hättest du sie fragen können. 

vor 5 Minuten, schrieb MolliPassion:

Wie sollte er auch vor der eigenen Frau rechtfertigen, dass er über Weihnachten die Affäre trösten will, bis die drüber weg ist, dass der Paetner gestorben ist, damit die wieder fickbar für ihn ist?

Ausklappen  

ich hab sein Profil nicht besucht, und werde es auch nicht tun. Danke für die Aufklärung. Wer weiss, ob das der einzige und wahre Grund ist ?

Gerade eben, schrieb Georg-FR:

ich hab sein Profil nicht besucht, und werde es auch nicht tun. Danke für die Aufklärung. Wer weiss, ob das der einzige und wahre Grund ist ?

Ausklappen  

Das habe ich mir auch so gedacht, als ich das gelesen habe.

Ihr alter Mann hat also sozusagen den Weg für euch frei gemacht? 🤔
Ist das wirklich dein einziger Gedanke in dieser Situation ? Steh ihr bei, biete ihr Hilfe an, wenn sie welche braucht und schalte mal deine Gelüste ab. Wenn sie Sex möchte, wird sie es dir sagen. dsanach zu fragen ist maximal daneben.
Es ist ok Sex haben zu wollen, wann und mit wem Du auch immer willst. Es ist nicht ok mit einer Person Sex zu haben, wenn sie nicht möchte.
Meine Gedanken wären in dem Fall überall, nur nicht beim Sex.
  vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Diverse ******* sind mal wieder hier im Fred versammelt.....

Ausklappen  

Gibt es die nicht überall? 🥸

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!