Jump to content

Witwe, die immer noch um den Mann trauert, treffen?

th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Diverse ******* sind mal wieder hier im Fred versammelt.....

Gibt es die nicht überall? 🥸

Geschrieben
Meine Meinung dazu will man lieber nicht hören 😅.
Geschrieben
Ich würde mich an dieser Stelle beeilen, das Leben ist kurz
Geschrieben
Es ist wahrscheinlich eine Frage der eigenen Mentalität. Ich meine, wer einfach nur Sex will und in den Puff geht, der kann bestimmt auch Witwen trösten oder generell traurige verlassene Frauen.
Ich habe von mir auch einmal gedacht, ich könnte einfach Sex haben und müsste keinen großen Wert darauf legen mit wem. D.h., mit einer großen Kompromissbereitschaft.
Kann ich aber nicht. Ich bin keine Fickmaschine.
Ohne emotionale Bindung geht bei mir gar nichts.
Die Erwartungshaltung, einfach nur das Bedürfnis nach Sex stillen zu wollen, funktioniert bei mir leider nicht. Fuck my brain!
Geschrieben
WEnn sie ihren Mann geliebt hat, wird es noch zu früh sein. Etwas mehr Pietät bitte!
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Gibt es die nicht überall? 🥸

Aber bei solchen Themen versammeln die sich zu hauf ......wieder mal...

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Sally-115:

Du hast nicht geschrieben, was SIE eigentlich möchte 🤔

Warum sollte er auch, es geht hier um seine Bedürfnisse. Versetz dich mal in seine Lage, sein innerer Kampf muss schlimm sein. Mit senilem Priapismus zu leben ist nicht einfach.

Ironisch? Wie immer mit voller Absicht!

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Tinchen73:
Öhm..wenn ich jetzt schreibe was ich denke...🙈🙈werd ich gesperrt für den Rest meines Lebens

Ich glaube da bist du nicht die einzigste oder der einzigste

Geschrieben
"Ist es okay, wenn ich sie am liebsten mal wieder ficken möchte?"

Warte, bis sie dir das Go dazu gibt... Craysie
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb thomashilton:

Ich kenne eine Frau, die ich zusammen mit ihrem Mann gefickt habe.

Sie hat ihren Mann im Oktober verloren und ich habe mich zum Kaffee mit ihr getroffen.

Ist es okay, wenn ich sie am liebsten mal wieder ficken möchte?

Was meint ihr ?

Wie viel Abstand hast du eigentlich?

Denkst immer nur an das eine und nur an dich.

Gehst zu ihr auf einen Kaffee und willst Sex mit ihr haben. 

Da musst du sie schon selbst fragen, ob sie es will. Sie wird dir sicher signalisiert haben, ob weiterhin ihrerseits Interesse besteht.

Da braucht es etwas Feingefühl, die gesendeten Signale auch zu verstehen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GreyC:

Es ist wahrscheinlich eine Frage der eigenen Mentalität. Ich meine, wer einfach nur Sex will und in den Puff geht, der kann bestimmt auch Witwen trösten oder generell traurige verlassene Frauen.
Ich habe von mir auch einmal gedacht, ich könnte einfach Sex haben und müsste keinen großen Wert darauf legen mit wem. D.h., mit einer großen Kompromissbereitschaft.
Kann ich aber nicht. Ich bin keine Fickmaschine.
Ohne emotionale Bindung geht bei mir gar nichts.
Die Erwartungshaltung, einfach nur das Bedürfnis nach Sex stillen zu wollen, funktioniert bei mir leider nicht. Fuck my brain!

Ich habe jetzt den Post nochmal gelesen. Du willst vögeln. Ich dachte erst sie möchte diesen "Trost". 

Pfff. Keine Ahnung. 🤷‍♂️ 

Geschrieben
Rede doch einfach mit ihr darüber 🤷‍♂️
Geschrieben
Frag sie... und wenn sie es dann wirklich auch will wirst du es schon sehen... da wird dir keiner helfen können ..das ein ding zwischen euch
Geschrieben
Was Du möchtest, das ist doch die eine Sache. Was möchte sie denn?
Geschrieben
Dass du das möchtest ist ja ok, die Frage ist aber doch wohl ob sie das auch möchte.
Das kann dir niemand hier sagen...
"Habe mich zum Kaffee mit ihr getroffen" versteh ich jetzt nicht ganz.. ist da was passiert, habt ihr geredet?
Die Menschen verarbeiten ihre Trauer unterschiedlich, mache schnell, manche langsam. Manche zuehn sich zurück, andere werden erst recht offensiv.
Das musst du wohl selber rausfinden

Geschrieben
#
Ich war vor zwei Jahren mal mit einer Witwe zusammen. Ihre ganze Wohnung hing voll mit Bildern von ihm. Ich wurde ständig mit ihm verglichen. Selbst beim Sex meinte sie schon mal:"Er mochte es lieber so." oder "Er hätte jetzt...". Wenn sie noch nicht mit ihm abgeschlossen und seinen Tod verarbeitet hat, dann solltest Du es besser lassen.
Geschrieben
Empathie bei Dir zu suchen ist wahrscheinlich sinnlos.
Geschrieben
Dabei siehst du so nett aus ?!
Tortenschlacht wäre wohl auch unangebracht...
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb thomashilton:

eine Frau, die ich zusammen mit ihrem Mann gefickt habe.  Sie hat ihren Mann im Oktober verloren und ich habe mich zum Kaffee mit ihr getroffen. Ist es okay, wenn ich sie am liebsten mal wieder ficken möchte?

Wen du ficken möchtest, ist der gesamten Welt ziemlich egal. Also ja, es ist okay, wenn du jemanden (egal wen) ficken willst.

Ob es dagegen okay ist, das wirklich zu tun, wird dir die jeweilige Person sagen - egal in welcher Lebenssituation sie sich gerade befindet. Uns zu fragen, ist der falsche Ansatz. Du gehst ja auch nicht auf den Markt und fragst alle möglichen Leute, ob es okay ist, mit Freunden dieses oder jenes zu unternehmen.

• Neu erstellen...