Jump to content

Witwe, die immer noch um den Mann trauert, treffen?

th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Okay ist das schon, nur fragst Du da die falschen oder?
Geschrieben
Das kommt darauf an wie sehr die Frau trauert. Manche benötigen Jahre um ein Verlust zu verarbeiten. Bei anderen ist es nach ein paar Wochen schon vorbei. Je nachdem was ein der Partner bedeutet hat. Ich persönlich würde die Frau erstmal gar nicht mit Sex belästigen.
Geschrieben
Wenn sie das will....sie wird da die Geschwindigkeit vorgeben.
Vielleicht bist du ja auch insgeheim froh dass sie nun allein ist....wer weiß das schon...
Geschrieben
Es ist ok wenn Du sie am liebsten mal wieder ficken möchtest, solange Du diesen Wunsch für Dich behältst. Bevor Du sie mit diesem Wunsch behelligst, solltest Du herausfinden wie weit sie mit ihrer Trauerarbeit schon ist. Erst wenn sie von sich aus sagt, dass sie wieder Nähe oder Sex sucht, würde ich das formulieren. Solange das nicht der Fall ist und Du auch merkst dass sie noch trauert, solltest Du ihr empathisch begegnen und ihr ein guter Zuhörer sein.
samsonderhuene
Geschrieben
Hi hallo,
die Frau wird ja durch den Verlust ihres Mannes nicht ihre körperlichen Bedürfnisse verloren haben. Vielleicht ist es vorübergehend etwas verdrängt, aber der Hunger und das Feuer ist ja nicht gänzlich erloschen.
Gruß Franck
Geschrieben

ZITAT:
G_Wegmann
G_Wegmann ➦ G_Wegmann hat DickeElfeBln zitiert: ❝Diverse ******* sind mal wieder hier im Fred versammelt.....❞
Gibt es die nicht überall? 🥸
PS.: .....
Geschrieben
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ Meinen Segen hast Du ✔️
MEIN AUCH :-) ... PS.. MOIN MOIN UND PROST MILCHKAFFEE :-)
Geschrieben
ZITAT:
G_Wegmann
G_Wegmann Klar, bissl Geschlechtsverkehr geht doch immer... 🤡
PS.: .....
Geschrieben
Wenn beide es möchten, dann hilft darüber mit ihr reden und gut ist...
Geschrieben

ZITAT;
Anonymes-Mitglied-1
Anonymes-Mitglied-1 Ein so typisches Verhalten von einem Mann, nur Ficken im Sinn!!!
Vielleicht braucht sie nur eine Schulter zum anlehnen.
Solche Threads bestätigen mir nur immer wieder wie egoistisch und oberflächlich Männer doch sind!
JA VORALLEM ALLE AUF MEINER IGNO-LISTE :-D ....
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Kaya2023:
Es ist ok wenn Du sie am liebsten mal wieder ficken möchtest, solange Du diesen Wunsch für Dich behältst. Bevor Du sie mit diesem Wunsch behelligst, solltest Du herausfinden wie weit sie mit ihrer Trauerarbeit schon ist. Erst wenn sie von sich aus sagt, dass sie wieder Nähe oder Sex sucht, würde ich das formulieren. Solange das nicht der Fall ist und Du auch merkst dass sie noch trauert, solltest Du ihr empathisch begegnen und ihr ein guter Zuhörer sein.

Es wirkt nicht wirklich so, als wenn er Interesse daran hätte, mit ihr zu reden, bzw. ihr sogar helfen zu wollen. Da ist doch nur DAS EINE wichtig.

Geschrieben
Na dann seit ihr Euch doch vertraut und frag Sie ob se mit dir ficken will.
Was ist so schwer daran??
Geschrieben
Ich würde das erstmal für mich behalten. Gib ihr Zeit zum trauern. Wenn sie allerdings die Initiative ergreift, ist es ok.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Selene09:

Leider darf ich nicht schreiben welche Gedanken mir zuerst durch den Kopf gingen.

Ach was soll's, mein Punktekonto ist leer: Du bist eine unempathische, dumme Gesäßöffnung!

Unempathisch, weil du scheinbar null Ahnung hast was in ihr vorgeht - und damit ist nicht nur Trauer gemeint.

Dumm, weil die lieber hier um Absolution fragst, anstatt ihr vielleicht beizustehen, sie selbst zu fragen oder einfach auf ein Signal ihrerseits wartest.

Dass du Sex willst ist nicht verwerflich. Dass du Sex mit ihr willst ist höchstens bedenklich. Deine Art damit umzugehen ist allerdings maximal dämlich.

Falls du dafür Punkte bekommst, nehme ich dir gerne welche ab.

Geschrieben
Brauchst du jetzt einen Psychologen oder bekommst du es selber nicht hin eine Entscheidung zu treffen ?
Geschrieben
Wünsche darfst du haben. Ordne sie ihren Bedürfnissen unter, solange sie trauert. Mehr als anbieten kannst du dich nicht. Sollte sie nicht nur in den Arm genommen werden wollen, wirst du das schon mitbekommen.
Geschrieben
Wenn es für sie ok wäre, dann solltest du es gemerkt haben.
  • Neu erstellen...