Jump to content

Witwe, die immer noch um den Mann trauert, treffen?

th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb thomashilton:

Was meint ihr ?

Ihr seid beide erwachsen. Hat sie denn kein Mitspracherecht? Das klingt so....

Dann wird sie dir schon sagen was Sache ist!

Geschrieben
Ja sicher, wenn Sie will. Sie hat sicher auch "Bedürfnisse" und Du bist kein Fremder.
Geschrieben
Bespreche dies und andere etwaige Defizite mit dem Psychothe***uten deines Vertrauens....
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb thomashilton:

Ist es okay, wenn ich sie am liebsten mal wieder ficken möchte?

Es ist immer das gleiche....

Frag sie, nicht uns!

Mein Arschloch bleibtt Jungfrau!

vor 5 Minuten, schrieb unhommesurlaplage:

Bespreche dies und andere etwaige Defizite mit dem Psychothe***uten deines Vertrauens..

Bei dem Gedanken, dass ich das dann über meine Beiträge mitbezahlen muss, graust es mich!

Geschrieben
Frag sie einfach . Ich würde es tun auch in der Situation.
Geschrieben
Die Dame trauert vielleicht noch und du kommst mit ficken !
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb thomashilton:

Was meint ihr ?

Was wir meinen ist doch komplett irrelevant!

Wem aber ficken vor Empathie kommt kann sich diese Frage gerne stellen!

Ich für meinen Fall hallte diesen Gedanken zu diesem Zeitpunkt für pietätlos!

DerLustvolle22
Geschrieben
Dan hast du ziemlich wenig Empathie und sie ist dir als Mensch egal davon ab das du ihr gegenüber 0 Respekt hast
Geschrieben

Ich kenne eine Frau, die ich zusammen mit ihrem Mann gefickt habe.

Sie hat ihren Mann im Oktober verloren und ich habe mich zum Kaffee mit ihr getroffen.

Was meint ihr ?

Du hast so viel Feingefühl wie eine Abrissbirne. Schon mal drüber nachgedacht, dass sie vielleicht jemanden zum reden braucht? Schade das der Druck das Hirn vernebelt.

Geschrieben (bearbeitet)

Redet ihr beim Kaffee auch, oder weicht ihr nur gegenseitig euren Blicken aus?

Einfach mal zuhören. Sie wird es dich schon wissen lassen. Sie weiss ja bereits dass du grundsätzlich Bock zum vögeln mit ihr hast. Ist ja nicht so als ob du ihr auf ner Beerdigung auflauerst.

bearbeitet von Euja
Geschrieben

Scheußlich sowas hier öffentlich zu fragen in der schlichtesten Art und Weise.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ScarySpooky:

Die trauernde Witwe scheint auf alle Fälle auf rustikaleres Vokabular zu stehen...

Bloß weil der TE es verwendet, heißt es nicht dass die Witwe darauf steht

Geschrieben

Was meint ihr ?

Wenn ich in den guten Zeiten meiner Ehe gestorben wäre, hätte ich meinem Mann gewünscht, dass er sich direkt am nächsten Tag in eine andere verliebt und mit ihr ein glückliches Leben führt. 

Trauer kann viele Gesichter haben, und ich denke, keiner weiß, wie diese Ehe ausgesehen hat. Sie hatte in der Ehe schon Sex mit einem anderen Mann und jetzt, weil er nicht mehr da ist, muss sie in den Augen einiger anscheinend wie lange eigentlich 6 Monate oder doch 1 Jahr auf Sex verzichten. Früher mussten die Frauen ein Jahr schwarze Strümpfe tragen, wenn der Mann gestorben war. 

Du solltest offen und ehrlich mit ihr darüber reden, dass du gerne diesen sexuellen Kontakt aufrechterhalten möchtest und du für sie da bist.

Geschrieben (bearbeitet)

Drücke ihr dein Beileid aus.
Das ist das einzige, was Du tun solltest.

Du kannst ihr zusätzlich noch anbieten, für sie da zu sein, falls sie jemanden zum Reden braucht.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Wenn sie das auch möchte, ist dss total in Ordnung. Wie "Steppi" sagte: "Läbbe geht weiter"
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb thomashilton:

Ist es okay

Das solltest Du höchstens sie fragen, nicht uns! Sie wird es Dir schon zeigen/mitteilen.

Wie wäre es mal mit etwas mehr Feingefühl? Bist Du zu plump, nur auf Sex aus, sehe ich jedenfalls schwarz für Dich.

vor 4 Stunden, schrieb Fruchtzwerg77:

Mich stört der Stil und die primitive Ausdrucksweise!

Mich auch, aber wir wissen zu wenig. Wie hat TE sich beim Treffen gegeben? Warum hat sie dem zugesagt? Wie groß war die Liebe überhaupt noch? Die Überschrift liest sich eher so, als wär da noch große Trauer; da hat sie evtl. eher an anderes gedacht, als an Sex. Ob TE dazu geeignet ist? Viele schneiden hier ja gern bissl auf; haben hier ja eher die große Klappe, sind aber real meist ganz "normal" und auch nett. Man weiß es nie O.o

Geschrieben

Sie hat ihren Mann im Oktober verloren und ich habe mich zum Kaffee mit ihr getroffen.

Was meint ihr ?

Ich meine, dass dir offensichtlich alles egal ist…

Geschrieben
Warum fragst du nicht die trauernde Witwe? Wenn ich das wäre, dann würde ich dir n tritt in den Allerwertesten geben und den Kontakt abbrechen 🤷‍♀️... Aber das ist nur meine bescheidene Meinung und kann komplett falsch sein
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Heike0308:

... Ich wäre ja so und würde die Frau fragen. Ganz blöde Idee.

Fragen würde ich auf keinen Fall, denn wenn so eine Person Sex will (mit bereits Bekanntem) wird diese das mit Sicherheit äußern bzw. zeigen/signalisieren.

Geschrieben

Was meint ihr ?

Immer diese seltsamen "ist es Ok?" Fragen. Warum sollte es nicht "ok" sein? Wer schreibt den vor, was "OK" ist und was nicht?? 

Die Frage ist doch, was die Frau möchte. Ob sie sich nur über ein bekanntes Gesicht freut, oder ob sie intensiver getröstet werden möchte. Und wenn es für sie OK ist, dann ist es das dann auch. 

Geschrieben
Vlt. Macht es auch mehr Sinn seine Ausdrucksweise zu ändern!!
Geschrieben

... und ich habe mich zum Kaffee mit ihr getroffen.

Was meint ihr ?

Äußerst Du Dich noch zu Deinem Thread hier? :confused:

Wie war bisher der Kontakt, wie kam es zu dem Treffen? Hast Du außer Ficken sonst noch was angeboten? Was menschlicheres z. B.?

Hattest Du denn den Eindruck, dass sie (auch) ficken möchte?

Wäre es nicht sinnvoller, auf sie zu achten, auf ihre Signale, ihr zuzuhören, anstatt hier wildfremde Leute zu fragen?

Was machst Du mit den Antworten denn nun?

• Neu erstellen...