Jump to content

Witwe, die immer noch um den Mann trauert, treffen?

th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb thomashilton:

Ist es okay, wenn ich sie am liebsten mal wieder ficken möchte?

Ich geh jetzt mal davon aus, dass ihr grundsätzlich "auf Augenhöhe" seid, wenn sie sich bereits öfter zusammen mit ihrem Mann auf dich eingelassen hat.

Ob's jetzt in der Situation grade der richtige Zeitpunkt ist sie damit zu behelligen?

Aber wenn's ihr gut tut wieder mal mit dir "zu ficken", sie evtl. mal etwas Ablenkung möchte, braucht, warum nicht...

Letztendlich entscheidet's ja sowieso S'ie alleine, ob sie Lust und Interesse hat und sich drauf einlässt.

Nicht drängen oder immer wieder damit nerven, evtl. mal ein dezentes Angebot machen, dass du auch in der Hinsicht für Sie da bist und dann einfach sie den ersten Schritt machen lassen.

Über dein Niveau, deinen Charakter an sich, solltest du dir dann selbst mal getrennt davon Gedanken machen- oder eben auch nicht...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Was???? Die TRAUERT IMMER NOCH???

Bist DU noch ganz knusper? 

Das "immer" ist heftig, finde ich auch aber vielleicht kann TE sich einfach nicht sonderlich ausdrücken, ist evtl. real aber auch dezenter drauf. Die Frau kennt ihn ja bereits und hat dem Kaffe-Treffen zugesagt; sie wird sicher klarkommen :coffee_happy: Ansonsten wird er es schon merken :smirk:

Geschrieben
Damit wir was meinen können fehlt noch ein Haufen an Angaben ...
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Schnubbelpupp222:

Wenn sie es möchte warum nicht

🥺

Geschrieben
Kein Problem, macht doch was euch Spaß macht. Ihr seid doch bestimmt beide erwachsen. Wenn man dafür schon in die Hölle kommen würde müssten noch viel, viel mehr Leute in die Hölle finde ich. Ihr verletzt ja nicht mal irgendjemanden.
Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Schon alleine die Überschrift lässt mich würgen . Eine Frau hat im Oktober ihren Mann verloren und sie trauert immer noch  um ihn , dein ernst jetzt  ? ! Du triffst dich mit ihr , sie denkt das du   evtl tröstende Worte für sie hast und du denkst nur daran das du sie ficken willst ? WIDERLICH!!!!!! 

Lass sie ihn Ruhe , lass sie trauern solange sie möchte und dafür braucht .  Es gibt  Umstände im Leben da vergeht einem alles , auch die Lust und das kann sogar sehr lange dauern , die Trauer um den Partner löst  eine Schockstarre aus und da braucht sie empathische Menschen an ihrer Seite und niemanden wie dich . 

Mehr darf ich dazu nicht schreiben , sonst werde ich lebenslang gesperrt .....

Ja also das stimmt aber auch, war auch mein erster Gedanke. Das Männer immer nur an das Eine denken müssen... ein bisschen widerlich.

Geschrieben

Wenn Sie das auch möchte, warum nicht ...muß sie entscheiden meine ich.

Geschrieben
Wenn Sie es möchte warum denn nicht man trauert innerlich und jeder trauert anders
Geschrieben
Deine Wortwahl ist ja mal absolut ekelhaft 🤢. Sie wird trauern und du denkst nur ans "ficken "? Widerlich!
Geschrieben

Gewählt ausgedrückt. Goethe wäre neidisch. 

Sie hat vor einen paar Monaten erst ihren Mann verloren und Du willst deine Chance ergreifen. Vielleicht noch verständlich, allerdings ist dein Timing mehr als scheiße und dein Verhalten auch. 

Geschrieben

Ich denke, sie muss erst einmal den Verlust verarbeiten. Dieser Prozess dauert individuell unterschiedlich lange.

Ich würde das unbedingt respektieren, sie auch nicht bedrängen, sondern abwarten, bis sie den ersten Schritt in diese Richtung macht.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb thomashilton:

Ich kenne eine Frau, die ich zusammen mit ihrem Mann gefickt habe.

Sie hat ihren Mann im Oktober verloren und ich habe mich zum Kaffee mit ihr getroffen.

Ist es okay, wenn ich sie am liebsten mal wieder ficken möchte?

Was meint ihr ?

Lass es langsam angehen, sei für sie da wenn sie dich braucht. Wenn sie Zeit braucht dann gib sie ihr. Lass sie entscheiden, ob sie bereit ist mit dir ins Bett zu steigen- Ich wünsche dir viel Glück und eine erfolgreiche Zeit mit Ihr.

• Neu erstellen...