Jump to content

Toys für Männer?

Kn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum sollte es ein Tabu sein. Solange es einer Person gefällt uns nicht illegal ist, ist doch alles OK.
Mach das worauf Du Lust hast.
Geschrieben
Bisher hatte ich in meinem Leben noch kein Verlangen nach analer Stimulation.
Geschrieben
Also ich bin zwar homosexuell muss aber sagen Analstimulation ja sehr gerne aber da ist mir ein richtiger Schwanz wesentlich lieber als ein Dildo oder sonst irgendwas
Geschrieben
Also ich selber habe einen Plug und benutzte auch gern mal den Vibrator meiner Frau.
Finde das ganz normal und auch das Gefühl ganz gut😉

Geschrieben
Hatte meinem ex nen stoßenden analdildo gekauft. Macht man um den penis fest, wie ne Art Ring. Somit konnte er dann mit diesem Ding gleichzeitig Sex haben.
Geschrieben
Ich hab einen masturbator, der angeblich einen blowjob imitieren soll. Kannst aber vergessen das Ding. Anale Stimulation ist nicht wirklich mein Fall....
Geschrieben
Bei mir ist es auch so das ich auf die anale Stimulation stehe. Ich habe analketten Plugs und auch dildos mit denen ich mich gelegentlich mal verwöhne
Geschrieben
Ich benutze ab und zu mal den dildo meiner Frau mit ihr zusammen, es gibt aber auch Tage da schiebt sich mir mal beim blasen einfach ihren Finger hinten rein
Geschrieben
Eine absolute Bereicherung 👍🏻 und wunderbar integrierbar im partnerschaftlichen Spiel ☺️
Geschrieben
#
Also, eine Zunge, einen Finger, einen Plug oder einen Dildo in meinem Rektum finde ich persönlich ja schon sehr geil, aber Spielzeug, da hätte ich Angst vor scharfen Kanten. Ich denke so ein Plastikbagger z.B. passt da auch gar nicht rein.
Geschrieben
Die einen sagen nein, die anderen sagen ja - hoffe dir geholfen zu haben.
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich sind anale Befriedigungen absolut tabu, aktiv und passiv.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Anal stimuliert zu werden ist sehr geil und wenn die Prostata massiert kann man auch sehr gut spritzen
Geschrieben
Das kannst du in mindestens einem Popo Thread pro Tag nachlesen. Blätter einfach mal eine oder zwei Wochen zurück. 👌
Geschrieben
Gebe es mir manchmal mit dem Defri... dann habe ich erstmal paar Std Ruhe von der Welt
Geschrieben

Wie du dich anal stimulierst, ist nicht tabu für mich, sondern einfach unwichtig :) .

• Neu erstellen...