Jump to content

Offener Umgang mit den eigenen Neigungen?!

De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In Normalfall rede ich da schon recht offen darüber
Geschrieben
Das ergibt sich von ganz alleine im Gesoräche.....und wenn nicht dann ist es doch absolut ok!
Geschrieben
Ich hab jetzt nicht so spezielle Neigungen, dass ich da jemanden vorab drüber informieren müsste. Ich finde es schön, wenn man alles auf sich zukommen lassen kann.
Geschrieben
Kleine Witzchen könnten einen Hinweis geben wie z.B.: Stoßen wir mit einem Rosetto Blanco oder einem Natursektchen an?
Geschrieben
Darum bin ich hier und nicht bei Tinder. Mir ist wichtig, dass ich früh weiß, was mich ggf. sexuell erwartet.
Geschrieben
Finde offen und ehrlich immer gut,natürlich kommt es auf den gegenüber an.
Was kann man sich mit dem gegenüber vorstellen ?
Möchte ich genau dieser Person das jetzt erzählen ?
Glaube ich das die Info sinnvoll jetzt ist oder hat das keine "zukunft"
Geschrieben
Nein. Bei einem Mann der mich ehrlich interessiert, offenbare ich mich nicht, bei den ersten Dates.
Geschrieben
Ich habe keine speziellen Neigungen, aber würde ich Dates haben, würde ich mir schon wünschen, dass diese früh angesprochen werden (sobald das Thema Sex aufkommt). Wenn diese spezielle Neigung ein extrem wichtig für mein Gegenüber ist für mich aber nicht vorstellbar, kann man das da schnell beenden. Das hat auch nix mit "Verurteilen" zu tun, sondern eher zum schnellen suchen, ob das zusammen passt.
Geschrieben (bearbeitet)

Ja klar bin ich offen.
Normalerweise hat man, wenn man sich hier kennelernt, schon ein 1 oder 2 Wörter unterhalten und weiß, ob das Gegenüber die ein oder andere Neigung teilt.
Ich möchte einen offenen Menschen kennelernen, darum bin ich bei poppen und nicht bei Paarship.

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Mr-Loverman:
Kleine Witzchen könnten einen Hinweis geben wie z.B.: Stoßen wir mit einem Rosetto Blanco oder einem Natursektchen an?

Uiuiui. Wenn mir jemand bei einem realen Treffen so kommen würde, wurde ich es a) evtl. gar nicht registrieren oder b) fände ich es iwie plump. Selbst wenn das deine Neigung wäre. Die Art und Weise empfinde ich nicht als elegant. Wobei ich niemals (!) bei einem ersten realen Treffen darüber informiert werden möchte....ich finde, das gehört fur mich nicht zum kennenlernen dazu.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Mr-Loverman:

Das liest sich, als ob er nach den schlechtesten Anmachsprüchen gefragt hat.

Wenn mit mir jemand so redet, war es das erste und letzte Date. Echt unangenehm, bisschen Fremdscham und absolut nicht witzig. Dazu noch dein Nickname. 🤣🤣🤣 Einfach ganz furchtbar.

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
Beim kennen lernen geht's nicht gleich um Sex oder ? Und wenn doch, dann gute Nacht.
Erst der Mensch, Charakter, Humor etc. Dann lange nichts
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mona54321:

Uiuiui. Wenn mir jemand bei einem realen Treffen so kommen würde, wurde ich es a) evtl. gar nicht registrieren oder b) fände ich es iwie plump. Selbst wenn das deine Neigung wäre. Die Art und Weise empfinde ich nicht als elegant. Wobei ich niemals (!) bei einem ersten realen Treffen darüber informiert werden möchte....ich finde, das gehört fur mich nicht zum kennenlernen dazu.

🤝 Habe ich auch so empfunden.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Melli1983:
Nein. Bei einem Mann der mich ehrlich interessiert, offenbare ich mich nicht, bei den ersten Dates.

Darf ich fragen, warum? Ich pers. bin auch der Meinung, dass man die Vorlieben eher früh als spät austauschen sollte.
Ich stelle mir das sonst im Zweifel echt blöd vor, wenn man sich zwischenmenschlich super versteht und sich dann herausstellt, dass man sexuell ggf. so gar nicht zusammenpasst.
Ich selbst würde zB auf bestimmte Dinge nicht mehr verzichten.
Auf der anderen Seite vermittelt so ein Vorgehen natürlich eher den Eindruck, als ginge es ausschließlich um Sex, das ist dann immer etwas heikel, aber ich pers. gelte dann lieber als notgeil und bleibe alleine, als auf etwas zu verzichten. Ich weiß ja, wie ich es meine 😂

Geschrieben
Das sind Themen, die im Laufe der Zeit erst zur Sprache kommen, je intensiver man sich halt kennenlernt. Ich habe aber auch keine Sexdates mit irgendwelchen Fremden. Sowas geht nur den Partner etwas an.
Geschrieben
Ich glaube nicht das jemand beim zufälligen realen kennenlernen mit der Türe ins Haus fällt, habe ich zumindest noch nie erlebt.
Wer aussergewöhnliche Neigungen hat wird sie auch nur auf solchen Portalen wie hier preisgeben.
Es sei denn es wären reine Sextreffen, man sucht eine Affäre, oder einen Ons, und das Gegenüber auch.
Aber das ist wohl bei zufälligen, realen kennenlernen eher unwahrscheinlich.
Geschrieben
Für diejenigen die auf Toilettensachen stehen ist es vielleicht nicht von Vorteil gleich am Anfang davon zu berichten...würde ich zumindest sagen
Geschrieben
Wie du schon selber sagst, kommt es ganz auf die Situation an und was sich vielleicht entwickeln soll.
Geschrieben
Ich finde, es ist gut, wenn man frühzeitig über sexuelle Vorlieben spricht, gehört es zum Interesse für einen Menschen dazu, nicht mit der Tür ins Haus, aber die Klinke in der Hand😉, Craysie
  • Neu erstellen...