Jump to content

Warum ist die Geschlechterverteilung auf Sexseiten so?

Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das passende Angebot für die Frauen ist spärlich und wenn ich den News-Feed von Heute lese, kann ich das nachvollziehen.
Geschrieben
Ich kann natürlich NUR von mir ausgehen.
1. Würde ich mir niemals jemanden aus dem Internet suchen, erst recht nicht für Sex.
2. Ich lerne GSD Menschen NOCH im realen Leben kennen.
Geschrieben
Ich kann dir irgendwie nicht so richtig folgen. Um was geht's dir eigentlich? 🤔
Geschrieben
Es liegt in der Natur des Mannes, seine Gene möglichst weit zu streuen. Auf Dating-Seiten hat Mann von heute eben vermeintlich die Möglichkeit, möglichst viele paarungswillige Weibchen zu treffen. Durch die Anonymität des Internets sogar oft heimlich, damit Mutti zu Hause nicht davon mitbekommt. Deswegen gibt es auf nahezu allen Datingseiten mehr Männer als Frauen
Geschrieben
Es gibt schon jede Menge Frauen, sie wollen eben nur nicht so primitiv angeschrieben werden
Geschrieben
Ich denke es liegt auch an der Einfachheit die viele Männer hier an den Tag legen...
ich bin selbst ein Mann und suche hin und wieder einen lover für meinen Schatz...

was ich da oft lese und höre lässt mich an meiner eigenen Gattung zweifeln

unterirdisch und schwanz gesteuert..... 99 Prozent aller Kontakte.....

meine Frau ist deshalb schon Jahre nicht mehr hier weil es sie abturnt wie Männer so allgemein hier rüber kommen.
Geschrieben
Männer fischen bevorzugt mit dem Netz, Frauen höchstens mit der Angel könnte man sagen. Ist auch evolutionär bedingt - Frau riskiert mehr, wenn sie sich auf einen einlässt (rein im Sinne der Fortpflanzung), da muss sie selektieren. Der Mann muss nur möglichst breit sein Erbgut verteilen.
Geschrieben
Weil dank der Natur nun mal der Mann mehr an Fortpflanzung interessiert ist als die Frau,besser gesagt ist es schon in den Genen so hinterlegt das der Mann diesen Part übernimmt 😉. Bevor jetzt wieder Gesellschaftliche Aspekte diskutiert werden.
Geschrieben

Frauen lassen sich meistens finden.

Männer suchen in der Regel, meistens Kopflos, mit dem Gedanken und mit wirren Vorstellungen.

Geschrieben
Traurige, alleinerziehende Mütter, die ab 19 Uhr alleine auf der Couch sitzen vs. alle Schnellficker diese Erde, die allerdings in jedem Beziehungsstatus.... Nach 20 Jahren Internet "Dating", haben die Frauen es endlich gelernt und die Schnauze voll sich ausnutzen zu lassen. Ich glaube für eine Frau ist es inzwischen fast unmöglich wirklich Liebe im Internet zu finden. Die anständigen Männer gehen raus in die Welt und lernen bei ihrem Hobbys passende Partnerinnen kennen.. jemand die alleinerziehend ist kann das nicht so einfach.... Das haben die ganzen Fremdgänger und Freunde von fremder Haut sehr schnell spitz bekommen und diese Situation viele Jahre schamlos ausgenutzt....
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb lustluemmel01:

Ich kann dir irgendwie nicht so richtig folgen. Um was geht's dir eigentlich? 🤔

Um eure Meinung warum auf Seiten wie hier das Geschlechterverhältnis nicht 50/50 ist…

Geschrieben
Ich war über einen Zeitraum von fastn12 Jahren Single, es hat mir nix gefehlt. Nur mal dazu...

Gemäß der Natur suchen sich Frauen Männer aus von denen sie beschützt werden und die starke gene transportieren können. Männer suchen gemäß Natur Frauen die ihnen das Gefühl geben gute Gene weiter zu geben. Aber Männer sind auch Jäger und in der heutigen Zeit jagen und sammeln sie gern (nicht alle). Frauen hingegen suchen oft noch, auch nur bei Sex, das gewisse etwas
Geschrieben
Weil Frauen es leichter haben, sexuelle Kontakte zu schließen.
Geschrieben
#
Warum sollten Frauen tippen,
statt einfach nur mit Fingern schnippen?
Der Mann, auch wenn er Bücher schreibt,
am Ende doch alleine bleibt.
So ist es halt auf dieser Welt.
Wer keine Scheiben hat zum Kratzen,
hat Sex nur mit den eigenen Tatzen.
Geschrieben
Bei manchen die hier nur betteln und primitive Kommentare da lassen...oder fragen stellen die so sinnfrei sind...... also Ursache und Wirkung..
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Frauen sind im übertragen Sinne nie Singel. Eine normale Frau hat so viel sexuellen Zugang wie ein männlicher Promi oder König Salomo zu Lebzeiten. Deshalb können Frauen alleine bleiben und wenn das Bedürfnis mach körperlicher Nähe hochkommt, dann wird der nächstbeste Mann im Umfeld genommen. Wenn die Auswahl grundsätzlich groß ist, warum noch mehr Auswahl mit Dating Apps generieren?
Männer hingegen sind wenn sie sagen Singel, sind auch wirklich Single. Wenn es mal mit einer Frau klappt dann klammer diese Männer sich dran und sind dann wieder in einer Beziehung.
Geschrieben
Wahrscheinlich tarnen sich die Frauen als Männer und schlagen dann zu
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb DrachenSchaf:

Bekommen sie leichter auch im RL nen Partner/Sexualpartner?

Gehe ich davon aus, dass Sie sich eher im realen Leben einen Sex bzw. Beziehungspartner suchen. Vielleicht auch einfach kein Interesse an Sex-Dating oder sonstige Online-Portal Seiten.

Zum Thema Männerüberschuss gibt es nur eine klare Antwort.

Viele Männer melden sich auf Hunderten von Portalen an, weil Sie denken, den Fick ihres Lebens jede Woche zu erhalten. Nur wenige Männer sind noch in der Lage, das wahre Prinzip von Online-Dating oder auch (Sex-Plattformen) zu verstehen. Ja, die Website heißt Poppen.de dennoch heißt das noch lange nicht, dass alle Frauen sich hier Tag für Tag 24/7 vögeln lassen, ;) leider denken aber viele Männer so (Das ist der Grund für Männerüberschuss).

Gruß Rexacom

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Klaus Kinski ist Tod mal am Rande gesagt...
Und hatte sex mit seiner Tochter schlechtes Beispiel...
Geschrieben
Ich weiß noch, wie es mit unserem Paarprofil von meiner Ex-Frau und mir war. Es herrscht eine Flut von primitiven Anfragen und Kommentaren wie geil man sich sei und wenn man - und das ist mir stets wichtig - antwortet, dass man kein Interesse hat, wird beleidigt, Fette Schlampe, dumme Fotze etc. Das war bei ihrem Single-Profil nochmal schlimmer und erklärt, wieso viele Frauen schnell wieder das Interesse an solchen Seiten verlieren. Das ärgert mich über die Maße. Denn solche Portale bieten eine gute Möglichkeit um Gleichgesinnte Mitspieler zu finden. Jetzt wo ich Single bin, bin ich "nur" noch einer von den Vielen. Ich muss, wie vermutlich jeder Mann hier bestätigen kann, mich ärgern über jeden noch so anspruchsvollen Text den man verfasst, genau der Wunschbeschreibung entspricht die im Profil der Dame oder des Paares gegenüber steht, und dann einfach ignoriert wird. Dass nicht gelesen wird, ja, passiert bei 100 neuen Nachrichten und mehr pro Tag. Weitreichende schade. Doch wenn gelesen wird man aber keine Antwort bekommt, dann kommt man auch echt dumm vor. Ich nehme mir immer viel Zeit die Profile zu lesen, denke mir, endlich mal jemand mit Witz, Humor und was in der Birne, schreibe schöne Texte, aber ohne es wert zu sein, dass man auch nur eine kurze Antwort bekommt... Egal ob positiv oder negativ. Das ist vermutlich wegen das Resultat der vielen negativ Beispiele. Wirklich sehr schade. Also fassen wir zusammen, ein Single-Mann, hat es sehr schwer hier und der Grund dafür sind andere Single Männer😂 danke an all die Vollpfosten. Danke für nichts.
  • Neu erstellen...