Jump to content

Inwieweit bestimmt die Neigung die Suche?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt glaube ich auf die Neigungen selber am... 🤷‍♂️
Geschrieben
Liebe ist halt nicht alles - wenn der Sex nicht stimmt, dann hilft der Rest auch nicht wirklich weiter.
Geschrieben
Wenn eine sexulle Neigung zur Vorliebe Nr.1 wird und somit zur Bedingung, dann unterliegt man einem Fetisch. Das MUSS in die Partnersuche einfließen, sonst wird das garantiert nichts.
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist doch eine Frage der Prioritäten. Wenn du, wie gesagt, gesteigerten Wert auf bestimmte Praktiken und Neigungen legst, ist das doch völlig logisch und für dich sogar nötig, dass du die als Suchkriterien ganz oben positionierst. Ich finde sogar, dass du damit diejenigen, die deine Neigungen nicht teilen, vor einem Kontakt mit dir schützt. Für mich machst du alles richtig und ohne deine Neigungen in deinem Profil nachgelesen zu haben, wünsche ich dir Erfolg bei deiner Suche. Das Wichtigste ist doch Augenhöhe (also keine Abhängigkeit vor allem) und Einvernehmlichkeit.

Wenn deine Neigungen für dich zum Problem werden sollten, wirst du sicher rechtzeitig reagieren.

bearbeitet von Georg-FR
Geschrieben
Finde ich völlig verständlich. Wenn die Vorlieben bzw. der Fetisch so absolut nicht zusammenpassen, fehlt halt auf Dauer etwas. Natürlich ist Sex nicht alles, aber warum sich mit weniger zufrieden geben ?!
Gestaltet sich schwierig, das passende zu finden, soll ja auch menschlich passen, nehme ich mal an?!
Aber es ist nicht unmöglich.
Geschrieben
Wenn du bei deiner Suche hier, deine Neigungen mit einfließen lässt bzw speziell danach suchst, ist das doch absolut legitim und sehr ehrlich von dir!
Geschrieben
NS und Rimming ist eben nicht jedermans Ding, dazu kommt deine dominante Seite.
Ein Paket was einer Dame bedarf die diese Vorlieben mit dir teilt.
Zumal man auch noch gerne küsst, bei der Vorliebe Rimming evtl auch nicht gerne gesehen, und last but not lease, auch Bi muß eine Frau mögen...also ist deine Suche mehr als schwierig!
Geschrieben

Ja. Ich finde auch das es zusammenpassen muss. Wer meine Neigungen/Vorlieben/etcpp nicht akzeptieren kann oder auch nicht erfüllen kann, mit dieser Person brauche ich keine sexuelle Beziehung aufbauen. 

Geschrieben

@SinnlicheDicke 👍 yepp. Schon nicht leicht. Um nicht zu sagen in der Tat schwierig, dennoch glaube ich, dass „jeder Topf seinen Deckel hat“! Es gilt ihn oder besser SIE nur zu finden. Eben eine Frau, die gleichermaßen speziell ist und eine etwas andere Erotik auch für sich entdeckt hat ;-) 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerWarmeRegen:

@SinnlicheDicke 👍 yepp. Schon nicht leicht. Um nicht zu sagen in der Tat schwierig, dennoch glaube ich, dass „jeder Topf seinen Deckel hat“! Es gilt ihn oder besser SIE nur zu finden. Eben eine Frau, die gleichermaßen speziell ist und eine etwas andere Erotik auch für sich entdeckt hat ;-) 

Ich bin auch davon überzeugt das es für jeden den passenden Partner gibt, aber die Wenigsten haben Geduld oder sind halt Notgeil. Und die Ausnahmen müssen halt geduldig sein.😉 Viel Glück und das du findest was du suchst.

Geschrieben
Also ich finde es viel cooler, dass du zu deinen Neigungen stehst. Mag nicht Jedermanns Sache sein. Aber auch da findet sich bestimmt jemand. Dazu muss ja nicht immer alles auch erfüllt sein. Aber es an zu sprechen ist besser, als eventuell darunter zu leiden..
Geschrieben
Dann lass dir die Meinung anderer doch egal sein… Seit ich danach lebe, geht es mir erheblich besser und ich fühle mich erheblich besser.
Positives Denken hilft auch erheblich. Ist zumindest das, was ich in den letzten vier Jahren gelernt habe. Viele beneiden mich um mein Leben. Allerdings beachten sie dabei nicht die Tatsache, warum ich so leben kann. Dann lass dir die Meinung anderer doch egal sein…
Sogar Pfannen und Woks haben heutzutage Deckel. Du wirst schon den richtigen für dich finden.
Geschrieben
So dramatisch sind deine Neigung jetzt auch wieder nicht, ich habe mir dein Profil gerade mal angeschaut. Dafür gibt es ein riesen Community. Sogar spezielle Partys in verschiedenen Clubs….
Geschrieben

Eine spezielle Neigung im sexuellen Sinn hab ich nicht wirklich. Gibt nur vieles was ich nicht mag. Dazu stehe ich dann aber auch recht offen. :grin: Aber - schon x Fach geschrieben - ich stehe halt nur auf einen bestimmten Typ Frau. Nach diesen schaue ich. Alle anderen sind ganz nett, aber eben nichts für mich. 

Geschrieben
Neigungen sollte man nicht unterdrücken, es findet sich immer das Gegenstück im Leben auch wenn es länger dauert oder du nicht damit gerechnet hast. Lebe hier und jetzt auch wenn das für andere nicht nachvollziehbar ist.
Geschrieben
Beispielhaft nehmen wir einmal an, ich würde unbedingt die Popel des anderen essen wollen, sonst kriegte ich keine Orgasmen.

Es mag unzählige nette Menschen hier geben, wenn die kein Nasenkotelett spenden wollten, kämmen sie in dem Fall allesamt nicht infrage.
Auf der anderen Seite wäre ich trotzdem nicht bereit jedermanns Popel zu essen. Spender müssten IMMER angenehme Gesellschaft mit dem gewissen Etwas sein.
Geschrieben
Als Frau ist man nicht Neigungsfixiert sondern in den Augen der Männer wählerisch und arrogant. Wie kann Frau dann nicht einfach für jeden Schwanz zur Verfügung stehen?

Ich suche eben zur wirklichen Befriedigung ebenfalls nicht bloß den schnellen Standardfick. Aber ganz ehrlich, Menschen insbesondere Männer die das nicht verstehen werden auch nicht ernst genommen. Warum soll ich mir darüber den Kopf zerbrechen? Ich weiß aus Erfahrung wie sehr es sich lohnt auf denjenigen mit denselben Vorlieben und Wünschen zu warten
Geschrieben
Eine Frau wurde gefraft, hast du schon mal den Perfekten Mann getroffen? Sie antworte mit ja , aber aber es wurde nichts daraus, weil er für sich die perfekte Frau sucht! Und ich denke damit ist alles gesagt.
Geschrieben
Wenn man gewisse Neigungen hat, minimiert das immer die Erfolgsrate. Aber ich für meinen Teil finde das nicht schlimm. Was soll es bringen, wenn man sich selbst verleugnet?
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass das am Ende die Richtigen herausfiltert. Und wie viele braucht man denn?
Geschrieben

Ich sehe keinen Grund, dass du dich dafür entschuldigen musst.

×
×
  • Neu erstellen...