Jump to content

Inwieweit bestimmt die Neigung die Suche?

De****

Empfohlener Beitrag

Was mir spontan zum TE einfällt, ohne die bereits erfolgten Kommentare zu lesen.....
Wenn du das fur dich suchst und nicht darauf verzichten willst, dann ist das so. Punkt. Das heißt doch keineswegs, dass du Personen, die dir das nicht bieten, nicht als Mensch siehst! Da besteht doch erst mal kein Zusammenhang.
Es bleibt dir überlassen, einen passenden Partner/in zu deinen Neigungen zu suchen. Falls du nicht fündig wirst, kannst doch auch nur du alleine entscheiden, ob du vielleicht Abstriche machst.

Was andere denken oder wie andere vorgehen, ist doch völlig irrelevant fur dich.
  • 2 Monate später...
  Am 17.1.2025 at 07:05, schrieb Yuven50:

Nun, für mich ist es schon wichtig, dass gewisse Vorlieben passen. Sonst wird das nix. Kann dich sehr gut verstehen

Ausklappen  

Gewisse oder alle? Wenn ich jetzt auf sämtliche meiner Vorlieben beharren würde, selbige auch von einer Partnerin erwarte und darüber hinaus auch noch eine Frau fände, bei der alles zusammenpasst, wäre das wohl genauso wie den abermillionen Jackpot beim Eurolotto abzuräumen. Sicher nicht völlig unrealistisch, aber doch recht unwahrscheinlich. Da bedarf es dann schon einer gewissen Toleranz von beiden. Sowohl verzichten zu wollen, als auch gegebenenfalls mal über seinen Schatten zu springen, wenn der Rest ansonsten passt. 

Am 16.1.2025 at 14:00, schrieb DerWarmeRegen:

unverzichtbar geworden sind, ist auch meine Suche ziemlich „schmalspurig“ geworden. 

Ausklappen  

Das doch gut, da verzettelst du dich nicht mit "vielen"....

Wo issn nun das Problem

Am 16.1.2025 at 14:00, schrieb DerWarmeRegen:

Deshalb suche und wähle ich nach Neigung und Aussergewöhnlichkeit bei den sexuellen Vorlieben 

Ausklappen  

Bist Du mit Deiner 'Suche' nur hier 'unterwegs'. ... neugierig gefragt. :coffee_happy:

Spezielle 'Leidenschaften'... sucht manN sicher nicht unbedingt hier. Hamburg hat doch sicher genug Clubs. Oder wolltest Du uns nur von Deinem 'Leid' berichten?

Naja..wenn man bestimmte Neigungen hat..dann sollte man auch so suchen..denn früher oder später wird man in der Partnerschaft nicht mehr zufrieden sein..und dann ist eh vorbei..

Gestern um 16:13 Uhr, schrieb michala:

Gewisse oder alle? Wenn ich jetzt auf sämtliche meiner Vorlieben beharren würde, selbige auch von einer Partnerin erwarte und darüber hinaus auch noch eine Frau fände, bei der alles zusammenpasst, wäre das wohl genauso wie den abermillionen Jackpot beim Eurolotto abzuräumen. Sicher nicht völlig unrealistisch, aber doch recht unwahrscheinlich. Da bedarf es dann schon einer gewissen Toleranz von beiden. Sowohl verzichten zu wollen, als auch gegebenenfalls mal über seinen Schatten zu springen, wenn der Rest ansonsten passt. 

Ausklappen  

Gewisse! Habe ich auch so geschrieben 🤷🏽‍♀️.

Jeder hat andere Gründe, warum es nicht passt. Du hast deinen, verstehe ich.

Wenn dauerhaft etwas nicht passt oder fehlt, ist die Begegnung zu seicht. 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!