Jump to content

Trinkmenge vor Golden Shower

Re****

Empfohlener Beitrag

Keine Ahnung ob ich hier an der richtigen Stelle schreibe….
Hat jemand Erfahrungen wie viel und wie lange vor einem ausgiebigen Golden Shower getrunken werden sollte?
Man(n) will ja gut vorbereitet sein. 😎

Kommt drauf an, wie man es haben will. Manche mögen ja etwas "Geschmack".

Die meisten wollen es Geschmacksneutral. Dann sollte man nicht nur viel Wasser zu sich nehmen, sondern auch vorher die Blase ein paar mal wieder entleeren, also quasi

durchspülen, bis der Urin dann gänzlich wie Wasser schmeckt und aussieht. Nötigenfalls selbst ein wenig probieren, bevor man es auf andere loslässt... :P

Festgebunden im Toilettenstuhl mit Schlauch im Mund läuft es halt bei mir in den Mund bis bei ihr nichts mehr kommt. Wie viel da kommt, keine Ahnung. Ein paar Deziliter werden es wohl sein.

Also bei mir waren es sciherlich 2-3 Liter über einen Zeitraum von 3 Stunden

Entscheidend ist nicht unbedingt wieviel sondern eher was. Wenn du dir vorher ordentlich Wasser oder Sekt reinschüttest stellt sich die Frage nach wieviel überhaupt nicht mehr. Aber wenn du vorher oder frühs schon mit Kaffee oder Bier anfängst könnte es schnell zum fail werden. Ebenso ist man gut beraten ein Tag vorher schon auf deftige Essen mit Zwiebeln, Knoblauch, Spargel oder anderen Bitterstoffen zu verzichten. Aber wenn du vorher Wasser und zwischendurch immer mal ein Sekt suffelst kannst deinen Partner oder Partnerin den ganzen Tag literweise vollpieseln.
  Am 17.1.2025 at 11:18, schrieb zofe_katja:

Also bei mir waren es sciherlich 2-3 Liter über einen Zeitraum von 3 Stunden

Ausklappen  

Klingt nach sehr viel...Und sicher nicht von nur einer Person?

vor 6 Stunden, schrieb sub1954:

Klingt nach sehr viel...Und sicher nicht von nur einer Person?

Ausklappen  

Ich glaube sie meint, dass sie selbst 2 - 3 Liter Getränke über einen längeren Zeitraum getrunken hat, bevor sie es dann wiederum "gespendet" hat... (A)

Der Ersteller des Threads schrieb ja auch: "Trinkmenge VOR Golden Shower" :P

Metropolitain

Also wir haben es vor Jahren mit unserem Bi-Sklavenpaar gemacht und es sollten schon mindestens zwei Liter Wasser oder Saft sein, aber keinen Alkohol wegen dem Geschmack.

Wenn mein Geliebter einen guten Tag hat muß ich von morgens bis abends zum Schlucken bereit sein-da bekomme ich alle Stadien von bitter bis wässrig......

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!