Dies ist ein beliebter Beitrag. St**** Geschrieben Januar 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Eine Frage an die Frauen. nach einer Prostata OP bekomme ich nur noch einen trockenen Orgasmus. ORGASMUS OHNE EJAKULATION.Wäre das ein Problem für die Frauen? bearbeitet Januar 16 von Steher67
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ch**** Geschrieben Januar 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich sehe das als Vorteil!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 16 Wenn die Frau Sperma mag...... dann wäre es definitiv ein Nachteil... 😋 Ansonsten wäre es nicht schlimm denke ich 😇
Mo**** Geschrieben Januar 16 So problematisch würde ich das nicht empfinden. Solange man keinen Nachwuchs mehr gezeugt werden soll. Jedenfalls.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wo**** Geschrieben Januar 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Wieso nur Frauen, die antworten sollen? Wer hier diverse "Sperma-Themen" durchscrollt, wird feststellen, dass sehr viele Frauen heilfroh sind, wenn das Zeug im Gummi verschwindet, meinetwegen auch noch im Rachen...aber weder auf dem Körper, in den Haaren, in den Klamotten, im Bett oder sonstwo verschmiert sein muss....also trocken wird so mancher Frau auch ziemlich Recht sein.... bearbeitet Januar 16 von Wolfflow bissken gedeutscht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 16 Ich habe bisher nur eine Frau kennengelernt, die freiwillig Sperma geschluckt hat. Und das auch nur, weil sie nach ihrer eigenen Aussagen zu faul war, es jedes mal wohin zu spucken. Ausnahmen gibt es ja immer. Dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass die da auch eine all zu großen Widerstand stoßen wirst.
Dies ist ein beliebter Beitrag. wi**** Geschrieben Januar 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich fände das in der Tat ein wenig schade, aber es wäre weder ein Weltuntergang noch ein Problem.
ho**** Geschrieben Januar 16 Ich kann dir leider nicht sagen, ob es für „die Frauen“ ein Problem wäre. Ich kenne nicht alle. Frag doch deine Sexpartnerin.
St**** Geschrieben Januar 16 Autor vor 1 Minute, schrieb Lustzuerleben: Eine Frage zurück? Wie ist das Empfinden dabei? Ausklappen Die ersten Male sehr ungewohnt. Aber vom Gefühl her alles gleich.
St**** Geschrieben Januar 16 Autor vor 10 Minuten, schrieb Jojo2202: Kommt in der Regel aber nach ein paar Wochen wieder, Ausklappen Du sprichst aus Erfahrung?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wo**** Geschrieben Januar 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 2 Minuten, schrieb Geil666-2050: Zu viel gewixxxxt 🙈🤣🤣🤣 Ausklappen Bevor Du solche "Ergüsse" vom Stapel lässt, wäre lesen und verstehen des EP sinnvoll....
di**** Geschrieben Januar 16 Gute Frage. Meine Prostata ist bestrahlt. Es kommt aber noch was. Nur weniger. Kann aber wieder mehr werden, hoffe ich.
In**** Geschrieben Januar 16 Vor 14 Minuten , schrieb Jojo2202: Kommt in der Regel aber nach ein paar Wochen wieder, Ausklappen Der Samenerguss bleibt nach dem operativen Eingriff aus, da die Samenleiter nicht mehr in der Harnröhre münden und sowohl die Prostata als auch die Samenblasen entfernt wurden. Betroffene Männer sind nach einer Prostatektomie somit zeugungsunfähig
St**** Geschrieben Januar 16 Autor vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man: Der Samenerguss bleibt nach dem operativen Eingriff aus, da die Samenleiter nicht mehr in der Harnröhre münden und sowohl die Prostata als auch die Samenblasen entfernt wurden. Betroffene Männer sind nach einer Prostatektomie somit zeugungsunfähig Ausklappen Auf den Punkt gebracht, gut erklärt
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mr**** Geschrieben Januar 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ist doch eh ein Gummi drüber. Ist völlig egal.
In**** Geschrieben Januar 16 Wenn ich mich nicht ganz irre und an ältere Threads erinnere ist der Grossteil der Frauen gar nicht so böse darum. Ejakulat wird auch hier wieder überbewertet.
Friesenjung91 Geschrieben Januar 16 Meiner Erfahrung nach sollte das kommuniziert werden. Das kann sonst wirklich zu Irritationen führen. Beispiel bei mir: Ich hab manchmal halbe Orgasmen. Bin quasi kurz davor, fühlt sich fast wie ein Orgasmus an, aber ist nicht ganz übern Berg. Aber das Signal nach unten geht "wir sind fertig". Einige Frauen denken, man würde einen Orgasmus dann faken. Einfach offen drüber sprechen würde ich dir raten.
Empfohlener Beitrag