Jump to content

ORGASMUS OHNE EJAKULATION

St****

Empfohlener Beitrag

Wenn die Frau Sperma mag...... dann wäre es definitiv ein Nachteil... 😋 Ansonsten wäre es nicht schlimm denke ich 😇
So problematisch würde ich das nicht empfinden. Solange man keinen Nachwuchs mehr gezeugt werden soll. Jedenfalls.
Ich habe bisher nur eine Frau kennengelernt, die freiwillig Sperma geschluckt hat. Und das auch nur, weil sie nach ihrer eigenen Aussagen zu faul war, es jedes mal wohin zu spucken. Ausnahmen gibt es ja immer. Dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass die da auch eine all zu großen Widerstand stoßen wirst.
Zwar schade, aber an sich hätte ich kein Problem damit. Dir alles Gute.
Ich kann dir leider nicht sagen, ob es für „die Frauen“ ein Problem wäre. Ich kenne nicht alle. Frag doch deine Sexpartnerin.
  vor 1 Minute, schrieb Lustzuerleben:

Eine Frage zurück? Wie ist das Empfinden dabei?

Ausklappen  

Die ersten Male sehr ungewohnt. Aber vom Gefühl her alles gleich.

Gibt bestimmt schlimmeres, aber glaube mir würde was fehlen 🥺
Gute Frage. Meine Prostata ist bestrahlt. Es kommt aber noch was. Nur weniger. Kann aber wieder mehr werden, hoffe ich.
  Vor 14 Minuten , schrieb Jojo2202:
Kommt in der Regel aber nach ein paar Wochen wieder,
Ausklappen  

Der Samenerguss bleibt nach dem operativen Eingriff aus, da die Samenleiter nicht mehr in der Harnröhre münden und sowohl die Prostata als auch die Samenblasen entfernt wurden. Betroffene Männer sind nach einer Prostatektomie somit zeugungsunfähig

vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man:

Der Samenerguss bleibt nach dem operativen Eingriff aus, da die Samenleiter nicht mehr in der Harnröhre münden und sowohl die Prostata als auch die Samenblasen entfernt wurden. Betroffene Männer sind nach einer Prostatektomie somit zeugungsunfähig

Ausklappen  

Auf den Punkt gebracht, gut erklärt

Wenn ich mich nicht ganz irre und an ältere Threads erinnere ist der Grossteil der Frauen gar nicht so böse darum. Ejakulat wird auch hier wieder überbewertet.
Friesenjung91
Meiner Erfahrung nach sollte das kommuniziert werden. Das kann sonst wirklich zu Irritationen führen. Beispiel bei mir: Ich hab manchmal halbe Orgasmen. Bin quasi kurz davor, fühlt sich fast wie ein Orgasmus an, aber ist nicht ganz übern Berg. Aber das Signal nach unten geht "wir sind fertig". Einige Frauen denken, man würde einen Orgasmus dann faken. Einfach offen drüber sprechen würde ich dir raten.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!