Jump to content

ORGASMUS OHNE EJAKULATION

St****

Empfohlener Beitrag

Die meisten Frauen haben auch trockene Orgasmen, und niemand stört es…
Ich denke, es gibt Schlimmeres.
(bearbeitet)

Nee, lass' mal: Das leere Gepumpe in den Skrotum-Intarsien und der vorsteher-drüsigdüsigen Prostata tut ungeschmiert nur voll dolle weh (ExplosionsPeristaltik ohne Fördergut: maximal ungeilo! 👎🏼) – ähnlich wie beim Vomitieren, wenn es bereits keinen Mageninhalt mehr gibt, den es auszuspeien gilt!

(Das ›Trocken-Abdrücken‹ wäre mir hingegen an einem anderen Ausgang in hoher Fallzahl bei den Vorkommnissen herzlich willkommen! 😊)

Da sich die sperma-geilen EjacoolatJägerinnen im Forum eher vornehm zurückhalten sowie oftmals ohne öffentlichen Bekenntnisdrang den potenten Mannessaft ›schlucken‹, während sich die IgittIgitt-Trulla-Fraktion in der lautstarken TeilöffentlichkeitsMehrheit wähnt, wirst Du, Steher67, hier sicherlich reichlich beklatscht werden, wenn sie Dich auch nicht ranlassen werden, da die Hygergamie im Habitat skyrockt bis zum LeerAbspritzen!

bearbeitet von Gnaden_Penis
Absatzschwierigkeiten
  vor 2 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Beim ersten Mal gibt es wahrscheinlich Erklärungsbedarf, immerhin erlebt man doch meist beides zusammen.
Danach kein Ding mehr.
Wobei natürlich mancher Dame das Naschi fehlen könnte.

Ausklappen  

😂👍

Dass es kein Problem wäre für viele Frauen, kann ich noch gut glauben, dass sie es aber sogar noch gut fänden, kann ich mir nicht vorstellen.
Aus männlicher sich würde ich sagen, mach dir da mal keinen Kopf. Sollte doch, wenigstens bei einem ONS sowieso in Eigenverantwortung zum Schutz ein Tütchen über deinen Lümmel und sie merkt nichts davon.
  vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ist doch super. Bleibt das Bett trocken. 👍

Ausklappen  

Ich war noch nie der Grund, warum das Bett hinterher nass war... :smiley:

Anonymes-Mitglied-1
  Vor 5 Minuten , schrieb schwabach801055:
Aus männlicher sich würde ich sagen, mach dir da mal keinen Kopf. Sollte doch, wenigstens bei einem ONS sowieso in Eigenverantwortung zum Schutz ein Tütchen über deinen Lümmel und sie merkt nichts davon.
Ausklappen  

Warum darf die Frau nix davon wissen ?

vor 7 Minuten, schrieb DerLeibhaftige:

Ausklappen  

Das kann jetzt je nach Auslegung gut oder schlecht sein. Schrödingers Grund?

Ich habe bisher keine kennen gelernt die damit ein Problem hatte.
Anonymes-Mitglied-2
nein, ist doch praktisch. männer bilden sich viel auf ihr „produkt“ ein, dabei ist es doch nur glibberiges zeug
  vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ausklappen  

Hat er doch nicht geschrieben. 

Was im Kondom landet oder nicht, sieht sie nicht, wenn er eines benutzt und es wie immer zuknotet. Wer spielt schon danach damit rum? 

vor 9 Minuten, schrieb DerLeibhaftige:

Ausklappen  

Ja, dass die Frau ausloift wie nichts Gutes, ist halt auch natürlich und gehört einfach dazu; natürliche Funktionen des Mannes geh'n hingegen gar nicht!

#SquirtAffirmationGap

Vor 9 Minuten , schrieb :

Natürlich darf sie es wissen. Ich schätze, viele Frauen würden sich sogar freuen, spart man sich die Sauerei. Ich meinte damit lediglich, sie wird nichts davon merken, wenn er nen Gummi drüber zieht. Also braucht er es, wenn es ihm unangenehm ist, bei einem ONS garnicht erwähnen.

Die eine oder andere würde auf jeden Fall traurig sein oder Schluss machen 🙈 einige bekommen ja schon eine Kreise wenn man beim Oralsex nicht kommt... Die kommen in eine Schaffenskrise und zweifeln an ihren Skills 🤣🙈

Du solltest sie vorwarnen... Sonst fragen sie X mal ob sie was falsch machen... Und am Ende denken sie mit etwas Pech Du spielst ihnen etwas vor 😅
  • Neu erstellen...