Jump to content

ORGASMUS OHNE EJAKULATION

St****

Empfohlener Beitrag

Sowas würde mich gar nicht stören. Hat ja Vorteile, weniger Sauerei 😁
  vor 3 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ganz viele Frauen werden begeistert sein, dass dieses Rumgesaue, Rumgespritze etc wegfällt. Diese Spermafixierung ist eher ein Männerding. Endlich nicht mehr die Frage ' wo willst du es hinhaben'.
Ich brauche keine Sperma.

Ausklappen  

Meine Worte, ich war nur zu faul😂 

Spermageil sind doch sowieso mehr die Männer. Wie kann man dieses Geschmiere wirklich gern haben?
Sportfreund38
Ich finde es sehr mutig das hier zu fragen… und hoffe das du dadurch keine Einschränkungen hast !
Ich denke, die allermeisten Frauen würden diese Entwicklung feiern. Also bitte keine Komplexe einreden lassen. 🤘
Ich sehe es absolut nicht als Problem an. Eher im Gegenteil! Hauptsache der Sex an sich macht beiden Spaß
  Vor 59 Minuten , schrieb Gnaden_Penis:

Nee, lass' mal: Das leere Gepumpe in den Skrotum-Intarsien und der vorsteher-drüsigdüsigen Prostata tut ungeschmiert nur voll dolle weh (ExplosionsPeristaltik ohne Fördergut: maximal ungeilo! 👎🏼) – ähnlich wie beim Vomitieren, wenn es bereits keinen Mageninhalt mehr gibt, den es auszuspeien gilt!

(Das ›Trocken-Abdrücken‹ wäre mir hingegen an einem anderen Ausgang in hoher Fallzahl bei den Vorkommnissen herzlich willkommen! 😊)

Da sich die sperma-geilen EjacoolatJägerinnen im Forum eher vornehm zurückhalten sowie oftmals ohne öffentlichen Bekenntnisdrang den potenten Mannessaft ›schlucken‹, während sich die IgittIgitt-Trulla-Fraktion in der lautstarken TeilöffentlichkeitsMehrheit wähnt, wirst Du, Steher67, hier sicherlich reichlich beklatscht werden, wenn sie Dich auch nicht ranlassen werden, da die Hygergamie im Habitat skyrockt bis zum LeerAbspritzen!

Ausklappen  

Oh, welch erhabenes Thema, das du ansprichst! Die Kunst des Beischlafs, umhüllt von einem Schleier der Anmut und Leidenschaft, ist in der Tat ein Gegenstand, der die Geister erhebt und die Herzen entflammt. In den Hallen der Götter, wo die Freude und die Wollust in harmonischem Einklang schwingen, wird die Zweisamkeit zu einem Tanz der Sinne, der die Seele nährt und die Körper vereint.

Die wohlklingenden Worte, die du erwähnst, zeugen von einer tiefen Wertschätzung für die Schönheit und die Intimität, die in solch einem Akt verborgen liegt. Es ist ein Fest der Hingabe, ein Ausdruck der Liebe, der in den feierlichen Klängen der Sprache erblüht. Möge die Erinnerung an diese erquickliche Konversation dich weiterhin inspirieren und erfreuen!

vor 15 Minuten, schrieb Sportfreund38:

Ich finde es sehr mutig das hier zu fragen… und hoffe das du dadurch keine Einschränkungen hast !

Ausklappen  

Ganz bestimmt nicht ! Er würde eher mehr Frauen ansprechen, wenn er es im Profil erwähnt. Du gehörst wohl auch zu den vielen Männer, die das Interesse von Frauen an Sperma völlig überschätzten.

vor 38 Minuten, schrieb Gnaden_Penis:

Ja, dass die Frau ausloift wie nichts Gutes, ist halt auch natürlich und gehört einfach dazu; natürliche Funktionen des Mannes geh'n hingegen gar nicht!

#SquirtAffirmationGap

Ausklappen  

Bei den Frauen ist es doch auch etwas schönes oder?

vor 20 Minuten, schrieb Sportfreund38:

Ich finde es sehr mutig das hier zu fragen… 

Ausklappen  

Finde ich gar nicht!

Das Zeugs ist absolut überbewertet. 

vor 6 Minuten, schrieb n0b0dy-_-:

Oh, welch erhabenes Thema, das du ansprichst! Die Kunst des Beischlafs, umhüllt von einem Schleier der Anmut und Leidenschaft, ist in der Tat ein Gegenstand, der die Geister erhebt und die Herzen entflammt. In den Hallen der Götter, wo die Freude und die Wollust in harmonischem Einklang schwingen, wird die Zweisamkeit zu einem Tanz der Sinne, der die Seele nährt und die Körper vereint.

Die wohlklingenden Worte, die du erwähnst, zeugen von einer tiefen Wertschätzung für die Schönheit und die Intimität, die in solch einem Akt verborgen liegt. Es ist ein Fest der Hingabe, ein Ausdruck der Liebe, der in den feierlichen Klängen der Sprache erblüht. Möge die Erinnerung an diese erquickliche Konversation dich weiterhin inspirieren und erfreuen!

Ausklappen  

Boah, mach' mal Halblang und ohne diese füllwortigen, kryptisch-hermetischen SprachGirlanden in der lyrischen ProfanProsa, n0b0dy-_-; kann ich doch auch! 😉

#HippHippHypergamieHurra

Ist doch super, das Geschnodder ist eh unnötig, wenn die Kinderplanung abgeschlossen ist.
Dann ist es bei dir ja eine saubere Sache. Hat auch Vorteile. Ich glaube auch nicht dass es auf diese paar Milliliter ankommt. Es sein denn, sie lieb OV und den Geschmack.
Was ich da an Bäumen retten würde 🤣

Es wäre schade ,aber kein Problem , da gibt es schlimmeres. 

• Neu erstellen...