Jump to content

ORGASMUS OHNE EJAKULATION

St****

Empfohlener Beitrag

Für mich wäre das ein Traum da ich den Hype und Sperma nie verstehen werde und es auch nicht mag....solange der Mann genauso viel Spaß hat wie vorher wäre das perfekt....es soll halt beiden einfach gut tun.
  Vor 1 Stunde, schrieb Sportfreund38:
Ich finde es sehr mutig das hier zu fragen… und hoffe das du dadurch keine Einschränkungen hast !
Ausklappen  

Er soll es im Profil erwähnen das werden einige Frauen sehr interessant finden...

Wirklich relevant ist doch die Antwort deiner Sexpartnerin(nen). Der Glibber wird oft überbewertet. Hauptsache dir geht es gesundheitlich wieder besser.

Bei mir ist es genauso, hatte auch eine OP. Mach mir da aber keinen Kopf. Spaß muss es machen
  vor 3 Stunden, schrieb Jojo2202:

Kommt in der Regel aber nach ein paar Wochen wieder,

Ausklappen  

Nicht immer, eher nein. So ist es bei mir

Hast du nach der op einen harten oder geht es noch nicht
Anonymes-Mitglied-4
Ich kann nicht für „die Frauen“ sprechen, sondern nur für mich. Ich persönlich bevorzuge sogar eine sog. trockene Ejakulation. Erspart die ewige Sauerei mit Sperma
Wieso muß man dafür alle Frauen fragen vielleicht solltest du die Fragen für die du dich interessierst
  vor 4 Stunden, schrieb Steher67:

Eine Frage an die Frauen. nach einer Prostata  OP bekomme ich nur noch einen trockenen Orgasmus. ORGASMUS OHNE EJAKULATION.Wäre das ein Problem für die Frauen?

Ausklappen  

Das wäre definitiv ein Vorteil! Keine Sauerei hinterher!

Irgendwie ja echt krass, wie viele Leute hier die männliche Ejakulation als Sauerei oder überflüssig bezeichnen. Es gehört doch zum Körper dazu und wenn es vor allem mein Partner ist, finde ich das doch nicht eklig?! Im Gegenteil, ich liebe es, wenn er in mir kommt und ich die Wärme spüre, die mich ausfüllt.
  vor einer Stunde, schrieb BerndHanau:

Hast du nach der op einen harten oder geht es noch nicht

Ausklappen  

Das geht alles wieder sehr gut. 

Wenn Frau weiß weshalb, sollte es doch kein Problem sein.
Einbisschen schade vielleicht, wenn man auf Sperma steht, aber es gibt ja auch Frauen die Sperma so gar nicht mögen, vielleicht freut sich eine Lady auch ganz besonders wenn nichts kommt.
Wichtig ist doch nur, dass Du einen Orgasmus hast😈🤓😉

mir würde definitiv etwas fehlen und ich würde woanders danach suchen

Vor 14 Minuten , schrieb Teufels_Engelchen:
Irgendwie ja echt krass, wie viele Leute hier die männliche Ejakulation als Sauerei oder überflüssig bezeichnen. Es gehört doch zum Körper dazu und wenn es vor allem mein Partner ist, finde ich das doch nicht eklig?! Im Gegenteil, ich liebe es, wenn er in mir kommt und ich die Wärme spüre, die mich ausfüllt.
Ausklappen  

Klar gehört es zum Körper dazu, aber warum darf man es deswegen nicht eklig finden? Urin und Stuhl gehören auch zum Körper und davor ekeln sich doch auch die meisten, da ist es okay, aber beim Ejakulat nicht?
Klingt für mich nach 2 Maß 🤷🏼‍♀️

Und ich gehöre auch zu denen die Ejakulat eklig finden. Steinige mich, aber ich sehe es als notwendiges Übel um sich fortzupflanzen, ansonsten brauche ich es auch nicht und fände es daher überhaupt nicht schlimm, wenn mein Partner keins mehr produzieren würde.

Vor 10 Minuten , schrieb Darkness895:

Klar gehört es zum Körper dazu, aber warum darf man es deswegen nicht eklig finden? Urin und Stuhl gehören auch zum Körper und davor ekeln sich doch auch die meisten, da ist es okay, aber beim Ejakulat nicht?
Klingt für mich nach 2 Maß 🤷🏼‍♀️

Und ich gehöre auch zu denen die Ejakulat eklig finden. Steinige mich, aber ich sehe es als notwendiges Übel um sich fortzupflanzen, ansonsten brauche ich es auch nicht und fände es daher überhaupt nicht schlimm, wenn mein Partner keins mehr produzieren würde.

Ausklappen  

Ich werde dich nicht steinigen, aber du hast es eben selber erwähnt: anders als Urin und Stuhlgang ist Sperma zur Fortpflanzung wichtig. Alleine deshalb finde ich es sonderbar, es als "eklig" zu betrachten. Im Umkehrschluss müsste es ja dann auch ekelig sein, wenn die Frau feucht wird, oder.. ?

(bearbeitet)

Lubrikation ist für die Fortpflanzung nicht nötig.

bearbeitet von EinhornsGlück
Autokorrektur korrigieren
  Vor 10 Minuten , schrieb Teufels_Engelchen:

Ich werde dich nicht steinigen, aber du hast es eben selber erwähnt: anders als Urin und Stuhlgang ist Sperma zur Fortpflanzung wichtig. Alleine deshalb finde ich es sonderbar, es als "eklig" zu betrachten. Im Umkehrschluss müsste es ja dann auch ekelig sein, wenn die Frau feucht wird, oder.. ?

Ausklappen  

Hm durchaus interessanter Gedanke. Ich verstehe warum es dir schwer fällt, dass andere es eklig finden.
Ich kann nur für mich sprechen. Woher dieser "ekel" kommt kann ich nicht sagen, es bringt mich beinahe zum erbrechen, wenn ich nur spüre wie es an meiner Haut runterläuft, egal ob Bein oder Hand oder sonst wo. Das vaginalsekret, dass eine Frau produziert finde ich dagegen nicht schlimm 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

Ist doch prima, endlich nicht mehr den Schmodder wegputzen zu müssen 👍

Außer es war noch Familienplanung angedacht 

vor 10 Minuten, schrieb Darkness895:

erbrechen, wenn ich nur spüre wie es an meiner Haut runterläuft, egal ob Bein oder Hand oder sonst wo. Das vaginalsekret, dass eine Frau produziert finde ich dagegen nicht schlimm

Ausklappen  

Könnte es an der "schleimigen" Konsistenz liegen, die ja auch bei Damen vorkommen kann? 🤔

Vor 5 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Könnte es an der "schleimigen" Konsistenz liegen, die ja auch bei Damen vorkommen kann? 🤔

Ausklappen  

Kann ich nicht ausschließen.

vor 7 Stunden, schrieb hei79di:

Mein persönlicher Traum 🙈

Ausklappen  

Also nach meiner Sterilisation habe ich öfter mal einen trockenen Orgasmus 👍

vor 14 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Da irrst du dich. Wie du an den Kommentaren sehen kannst, gibt es viele Frauen die nicht so wirklich auf Sperma stehen und das nicht brauchen und das tatsächlich gut fänden. Ich denke sogar die spermageilen Frauen sind eher der kleinere Teil. Ich finde es ziemlich nervig wenn Männer so spermafixiert sind ( und das sind viele !), in der zweiten Nachricht schon fragen, ob man drauf steht, wo ich es hinhaben will, ob ich schlucke, ob sie ins Gesicht spritzen dürfen etc. der Button 'Spermaspiele' im Profil ist auch für mich eher ein Auschlußkriterium.

Ausklappen  

Vielleicht irre ich mich, vielleicht aber auch nicht. Die Sache ist nicht eins oder null, da hat nicht der eine recht und der andere unrecht. Ich finde es immer etwas anmaßend, dem Gegenüber Wissen, Ahnung oder Meinung abzusprechen.

Du beziehst dich auf diese Neandertalermänner, die das Reflektionsvermögen eines Huhns haben.

Ich beziehe mich auf die, die nicht jede Frau besudeln wollen, um sich dabei toll fühlen zu können. Ich behaupte, dass es einer Frau, die mit einem liebenswerten, aufgeklärten Mann Sex hat, eher nicht gefallen würde, wenn dieser generell nicht abspritzen kann. Das gehört zu einem Orgasmus einfach dazu. Klar hat ein trockener Abgang seine Vorteile, aber am Ende fehlt was. Und natürlich ist das nicht allgemeingültig, immer nach dem Motto, keine Regel ohne Ausnahme.

ZITAT:
Sandra69-9353
Sandra69-9353 Ganz im Gegenteil... ein Segen wär das 😊
BESTIMMT FÜR DIE MEISTEN FRAUEN :-D .....
  vor 2 Stunden, schrieb Bratwurstbieger:

Vielleicht irre ich mich, vielleicht aber auch nicht. Die Sache ist nicht eins oder null, da hat nicht der eine recht und der andere unrecht. Ich finde es immer etwas anmaßend, dem Gegenüber Wissen, Ahnung oder Meinung abzusprechen.

Du beziehst dich auf diese Neandertalermänner, die das Reflektionsvermögen eines Huhns haben.

Ich beziehe mich auf die, die nicht jede Frau besudeln wollen, um sich dabei toll fühlen zu können. Ich behaupte, dass es einer Frau, die mit einem liebenswerten, aufgeklärten Mann Sex hat, eher nicht gefallen würde, wenn dieser generell nicht abspritzen kann. Das gehört zu einem Orgasmus einfach dazu. Klar hat ein trockener Abgang seine Vorteile, aber am Ende fehlt was. Und natürlich ist das nicht allgemeingültig, immer nach dem Motto, keine Regel ohne Ausnahme.

Ausklappen  

Es ist nie ein oder null, aber ich habe oft festgestellt, dass selbst bei Männern, die ich absolut nicht so eingeordnet hätte, beim Sex dann doch irgendwann atavistische Verhaltensweisen durchbrechen ( Dominanzgehabe, Spermafixierung) .Wenn alle Männer die irgendwie spermafixiert sind Neandertaler wären, dann hätten wir hier geschätzt 70 -80 % Neandertaler auf der Plattform, wenn man das auf das sexuelle Mindset bezieht. Es hat auch absolut nichts mit dem Bildungsgrad zu tun. 

Für dich als Mann gehört das Abspritzen dazu.

Für mich persönlich gehört das Abspritzen  des Mannes beim Orgasmus nicht zwangsläufig dazu. Ich macht mich weder optisch an noch brauche ich das Geglibber. Der einzige Vorteil ist, dass ich weiß er hatte tatsächlich einen Orgasmus, da man das bei vielen Männer nicht an Hand von Lautäußerungen merkt. Wobei bei Verwendung eines Kondoms oder geringer Spermamenge fällt das auch weg. Mir fehlt auch gar nichts, wenn da kein Sperma rauskommt. hatte schon solche Dates.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!