Jump to content

Durch trainiert oder Bauch

Empfohlener Beitrag

Servus

Ladies, wie sollte der Traum Mann von Körperbau her gebaut sein, durchtrainiert oder mit Bauch 😃 ?

Es gibt frage die kann man sich mit ein klein bisschen Verstand selber beantworten...🤦‍♂️
Was bringt Dir diese Frage, die hier bereits unzählige Male gestellt wurde? Willst Du eine Auswertung erstellen und dann Deinen Körper entsprechend formen? Viel Erfolg!
Ohne Bauch wäre ja auch irgendwie blöd, Denke das Hirn sollte so oder so auch trainiert sein. Denn was nützen 100000 Volt wenn kein Birnchen vorhanden ist. Ein gut trainierter Körper hat schon was wenn man es denn nicht übertreibt umgekehrt übrigens genauso.
(bearbeitet)

Oder Tor 3.
Eher der Geist trainiert und statt dicken Bizeps ein ausgeprägter Humor?🤔😇

bearbeitet von Hoppas66
Ein durchtrainiertes Hirn macht mich total schwach ;o)
Was ist mit den vielen Körpern dazwischen? Darf niemand auf untrainierte Spargel stehen? lach
Etwas Bauch ist ok, sonst bring ich den ja mit 😅
Weder, noch. Ich spiele gern mit dem Hirn (daher total egal) und Knochen (also nicht zu viel Masse drüber bitte). Punkt 1 schlägt Punkt 2.
Ich steh nicht auf übertriebene Muskeln.
Er muss größer als ich sein, das ist meine einzige Voraussetzung
Oje, ich suche mir meinen Partner ganz sicher nicht nach einem körperlichen Attribut aus. Hab ich nie, werde ich nie. Da muss das Gesamtpaket passen.
  vor 50 Minuten, schrieb Jo034:

Ladies, wie sollte der Traum Mann von Körperbau her gebaut sein, durchtrainiert oder mit Bauch 😃 ?

Ausklappen  

Irgendwas dazwischen, würde ich sagen. Wichtiger finde ich das "Bauchgefühl", welches gut mit dem Hirn zusammenarbeitet.

• Neu erstellen...