Jump to content

Der "nicht-Jammer" jammer Thread.

Empfohlener Beitrag

Jede Dame hat da sicher andere wünsche. Mach doch einfach wie du denkst. Wirst dann ja sehen
Diese Frage stellt sich mir schon länger und lässt mich oft an der realen Existenz der Personen zweifeln
  vor 3 Stunden, schrieb TheRealTom77:

Auch auf die Gefahr hin, dass dies schon oft thematisiert wurde.

Wie mögen es den die Damen, Frauen, Mädels oder wie auch immer Sie bezeichnet werden möchten, wenn es darum geht angeschrieben zu werden.

Mal ist es zu Soft oder viel mehr zu empatisch.
Mal ist es zu Hard und direkt.
Mal soll man keinen Text nehmen der Wiederverwendbar ist.
Mal soll man fragen stellen.
Mal soll man keine fragen stellen.

Jetzt zu hoffen, dass man angeschrieben wird ist auch keine Lösung, da der Männerüberschuss zu groß ist ... und den Hinweis "gestalte dein Profil interessanter" kann man ignorieren, da es immer was auszusetzen gibt.

Somit die Frage: Wie hätten es die Damen den gerne?

Ausklappen  

Alle möchte so angeschrieben werden, daß ihr Interesse am Schreiberling geweckt wird.

DerLustvolle22
Sprich sie so an wie du es real außerhalb vom Internet auch tun würdest
  vor 2 Minuten, schrieb Pliniusminor:

Diese Frage stellt sich mir schon länger

Ausklappen  

...und du wirst nie eine allgemeingültige Antwort darauf bekommen.

vor 2 Minuten, schrieb L_Edition:

Jede Dame hat da sicher andere wünsche. Mach doch einfach wie du denkst. Wirst dann ja sehen

Ausklappen  

Hatte er vermutlich bereits probiert und war dabei total erfolglos.

Nettespaar6367
Für den Inhalt wirst du sicher gleich noch viele Anregungen von anderen Usern bekommen. Der Großteil der Damen wird sich aber vielleicht über deine Rechtschreibung wundern.
Bringt am Ende nix wenn du wüsstest, wenn man es denn pauschalisieren könnte, wie jede einzelne angeschrieben werden möchte. Es ist kein Garant dafür das der Rest der danach deinem Hirn entspringt ebenso richtig ist.
Ist Dir schon mal aufgefallen, dass sich Frauen unterschiedlich kleiden? Okay, mehr verrate ich mal nicht, lach. Außer das es manchmal hart ist und nicht hard!
Das lässt sich doch meistens ganz gut vom Profil der Begierde ableiten, aber dazu muss man es natürlich lesen und verstehen.
Es ist auch utopisch, zu glauben, dass Du schnell Antwort erhältst, da Frauen hier bestimmt sehr viele Nachrichten erhalten. Entweder Du triffst direkt einen Nerv oder wirst in den meisten Fällen keine Antwort bekommen. Das sollte kein Drama sein. Ansonsten, einfach weiterprobieren.
Ist eigentlich ganz einfach bzw genauso kompliziert wie Frauen sind. Und ich bin gerne kompliziert mal einfach um den shitstorm entgegenzuwirken , denn ich bin gerne Frau. Im Prinzip ist es wie beim Sex habe ich einen guten Tag reicht der netter freundlicher Tag hatte ich einen bösen Tag mag ich den Text gerne ein bisschen Ego-Shooter mäßig und habe ich einen scheiß Tag habe ich eh keinen Bock auf scheiß Menschen also von daher gibt es kein Fahrplan. Und auch hier findet man wahrscheinlich Rechtschreibfehler und das ist auch in Ordnung denn ich bin ich.🤷🏼‍♀️
Es gibt nicht den einenText mit dem man alle für sich gewinnt. Schreib so wie du dich damit wohl fühlst. Zeig im Text das du interesse hast. Aber wenn dein Gegenüber das Gefühl hat es passt einfach nicht kannst schreiben was du willst da wird nichts kommen. Ich schaue mit z.B erst das Profil an und wenn es mich anspricht lese ich die Nachricht und antworte dann. Dann würde auch ein "Hallo wie geht's" als Nachricht reichen und ich würde Antworten. Also nur eine Nachricht allein reicht für mich nicht aus. Ich schaue erst wer mir schreibt.
  • Neu erstellen...