Jump to content

Der "nicht-Jammer" jammer Thread.

Empfohlener Beitrag

Ganz neu das Thema :-) Es gibt keinen Fahrplan und bei mir kommt es tatsächlich auch auf meine Laune an dem Tag an und ob derjenige den Nerv trifft, der an dem Tag gereizt werden möchte. Also total einfach :P

Zitat:

"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie"

Albert Einstein

Klugscheißer Eazy Peacey🤓

vor 3 Stunden, schrieb TheRealTom77:

Auch auf die Gefahr hin, dass dies schon oft thematisiert wurde.

Wie mögen es den die Damen, Frauen, Mädels oder wie auch immer Sie bezeichnet werden möchten, wenn es darum geht angeschrieben zu werden.

Mal ist es zu Soft oder viel mehr zu empatisch.
Mal ist es zu Hard und direkt.
Mal soll man keinen Text nehmen der Wiederverwendbar ist.
Mal soll man fragen stellen.
Mal soll man keine fragen stellen.

Jetzt zu hoffen, dass man angeschrieben wird ist auch keine Lösung, da der Männerüberschuss zu groß ist ... und den Hinweis "gestalte dein Profil interessanter" kann man ignorieren, da es immer was auszusetzen gibt.

Somit die Frage: Wie hätten es die Damen den gerne?

Ausklappen  

Wer hier solche Fragen stellt, braucht sich nicht wundern, daß er, wenn er bisher null Antworten bekam, ab jetzt noch weniger Antworten bekommt.

Das Anschreiben ist ja relativ. Die richtige Nachricht bringt ja eben auch nichts, wenn der Absender der falsche ist. Es gibt eh nicht den einen Text. Manchmal muss halt auch vieles zusammenkommen. Zur richtigen Zeit, dass richtige schreiben. Entweder es passt, oder eben nicht. 

vor 3 Stunden, schrieb TheRealTom77:

Jetzt zu hoffen, dass man angeschrieben wird ist auch keine Lösung, da der Männerüberschuss zu groß ist ... und den Hinweis "gestalte dein Profil interessanter" kann man ignorieren, da es immer was auszusetzen gibt.

Ausklappen  

Auch nicht richtig. Durchs Forum besteht immer die Möglichkeit angeschrieben zu werden. Männerüberschuss hin oder her. 

Habe es niemanden recht gemacht 😂, nicht mal meinen ex Bekannten.
Spaß beiseite , nehme es sportlich.
Wenn man eine Frau hier kennen lernt ist auch ein wenig Glück 🍀
Anonymes-Mitglied-1
Vielleicht mal nicht vor die damenwelt so kriechen, macht hier so gut wie keiner... Das wäre mal was anderes und die eine oder andere selbstbewusste Frau hier keine Regeln aufstellt die sie sowieso eigenständig wieder bricht die nach Laune würde dich vielleicht erkennen. Habe einen Anspruch uns da selbstbewusst nicht nur du brauchst vielleicht eine m***** die m***** braucht auch einen Penis
Also ich antworte generell, es sei denn es wird ein gewisses Niveau unterschritten. Dieses elitäre Denken, was manche Menschen, Männlein wie Weiblein, häufig haben und weshalb sie nicht antworten, teile ich nicht. Wenn mich jemand anspricht, ist es für mich eine Frage der Höflichkeit, zumindest zu antworten. Wie sich die weitere Unterhaltung dann aber entwickelt, hängt auch viel vom Gegenüber ab. Am Ende ist man hier und auf anderen ähnlichen Seiten angemeldet, um Menschen kennenzulernen. Das stellt sich aber als schwierig dar, wenn man ihnen nicht antwortet...
Ich schreibe schon garkeine mehr an, man bekommt eh keine Antwort
Anschreiben? Nö, wenn "Sie" Kontakt mit mir haben will, dann wird sie das schon tun. Arrogant? Nein im Gegenteil ...
Ich verstehe diese Frage grundsätzlich nicht. Als ob es für alle Frauen dann gültig wäre.
Und wenn Männer echt keinen Plan haben, wie sie Frau/en anschreiben sollen, dann eben lassen.
Jede Dame hat es anders gern PUNKT
Wenn Herr das nicht begreift, hat er halt gelitten NOCHNPUNKT
Tja, mal verliert man und mal gewinnen die anderen ...
(bearbeitet)

In einem netten Anschreiben sollte die Frage: " Könntest du dir auch ein Kennenlernen vorstellen?" gestellt werden. Eine einfache geschlossene Frage auf die Frau dann auch antworten kann.

bearbeitet von TheRose706
Wie „die Damen“ es gerne hätten, weiß ich nicht. Ich weiß, was ich gerne lesen würde, wenn ich aktiv wäre. Und ich weiß, wie ich anschreiben würde, wenn ich aktiv wäre.

Ja...Du hast es nun Mal mit Individuen zu tun...da gibt's keine Formel ,für alle! Kannst nur hoffen,du liegst mit deinem Anschreiben,richtig.
  vor 3 Minuten, schrieb Cougargöttin:

Jede Dame hat es anders gern PUNKT
Wenn Herr das nicht begreift, hat er halt gelitten NOCHNPUNKT
Tja, mal verliert man und mal gewinnen die anderen ...

Ausklappen  

Wer is dir denn heute auf den Schlips getreten das du so schlechte Laune hast?...

Nachtrag: Ich weiß, dass Männer, die im Forum nach Tips für einen erfolgreichen Kontakt fragen, für mich definitiv nicht in Frage kämen. Also Ziel erreicht, eine erfolglose Nachricht hast du dir erspart.

Die beste erste Nachricht bringt dich nicht weiter,  wenn danach nur noch inhaltloses bla, bla folgt . 

(bearbeitet)

Bevor ich mit dem hoch individuellen Text eines Anschreibens beginne, denn jede Frau ist ein einzigartiges Individuum (*ZwinkyZwonky*), singe ich mir folgendes Kinderlied lauthals vor:
»Mein Pentagon hat fünf Ecken, /
Fünf Ecken hat mein Pentagon! /
Und hätt' es nicht fünf Ecken, /
dann wär's nicht mein Kriegsministerium!«

So wird das sich im Nachgang entspinnend herauskristallisierende Anschreiben bombe und ich darf als Konsequenz oftmals spontan einlochen! 🤗

bearbeitet von Gnaden_Penis
Absatzschwierigkeiten
Die Stimmung steigt, wie immer bei diesen Themen, einfach herrlich. 😊
  vor 4 Minuten, schrieb TheRose706:

In einem netten Anschreiben sollte die Frage: " Könntest du dir auch ein Kennenlernen vorstellen?" gestellt werden. Eine einfache geschlossene Frage auf die Frau dann auch antworten kann.

Ausklappen  

Und genau diese Frage ist für mich ein No Go.....lach.....Woher soll ich denn vorher wissen wen ich kennenlernen mag, also ohne das man sich ausgetauscht hat? Und die meisten meinen mit Kennenlernen im Grunde nur "ficken?"  

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!