Jump to content

Der "nicht-Jammer" jammer Thread.

Empfohlener Beitrag

@ Gnadenpenis Darf ich das kopieren oder komm ich dann wegen Plagiats hinter Gitter? Tantiemen klären wir per Privatnachrichten.

Vielleicht könnten diejenigen Kommentatoren, die von Frauen angeschrieben werden, einfach mal die Anzahl ihrer Bewunderinnen nennen... und erklären, was die so zum Einstieg geschrieben haben. 

Ich beziehe mich da meist auf Forenbeiträge oder auf den Profiltext. Letzteres nicht als "der gefällt mir", sondern mit konkreten Nachfragen oder Kompliment zu gelungenen Abschnitten. Ich würde mir solche Anschreiben wünschen. Kommt aber sehr selten vor. 

Es reichen zwei, drei freundliche Sätze mit einem kleinen Bezug zu meinen Profil. Ich entscheide dann aufgrund des ersten Eindrucks des Schreibers, wie ich antworte.
Besonders dämlich finde ich "Lasse mal einen lieben Gruß da" und "Traust du dich zu antworten".

Da Menschen individuell sind, KANN es gar keine allgemeingültige Floskel geben, die bei allen Frauen erfolgreich ist. Könnte man auch von selbst drauf kommen. ;)

vor 3 Stunden, schrieb TheRealTom77:

Auch auf die Gefahr hin, dass dies schon oft thematisiert wurde.

Wie mögen es den die Damen, Frauen, Mädels oder wie auch immer Sie bezeichnet werden möchten, wenn es darum geht angeschrieben zu werden.

Mal ist es zu Soft oder viel mehr zu empatisch.
Mal ist es zu Hard und direkt.
Mal soll man keinen Text nehmen der Wiederverwendbar ist.
Mal soll man fragen stellen.
Mal soll man keine fragen stellen.

Jetzt zu hoffen, dass man angeschrieben wird ist auch keine Lösung, da der Männerüberschuss zu groß ist ... und den Hinweis "gestalte dein Profil interessanter" kann man ignorieren, da es immer was auszusetzen gibt.

Somit die Frage: Wie hätten es die Damen den gerne?

Ausklappen  

Nicht "Mal", sondern NIE einen wiederverwendbaren Text nehmen! Das gibt der Frau das Gefühl, austauschbar zu sein und das will keine Frau... 

Ansonsten kommt es halt individuell auf die Frau an und darauf, was in ihrem Profil steht. Ergo: wer lesen kann, ist klar im Vorteil. 

(bearbeitet)

Komm, ich schreibe zwar nicht an, aber ich geb dir mal ein Beispiel von einem sehr erfolgreichen Herren hier im Portal:

Hallo, ich bin zwar kein Hase, aber ich würde mich gerne in deinen Bau kuscheln. Wie wäre es mit einer kleinen Karottenjagd zusammen? 

vor 8 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Vielleicht könnten diejenigen Kommentatoren, die von Frauen angeschrieben werden, einfach mal die Anzahl ihrer Bewunderinnen nennen... und erklären, was die so zum Einstieg geschrieben 

Ausklappen  

Du kannst schweigen? Cool, ich auch 😏

bearbeitet von Whistler65
Scheiß Tablet ...
  vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

In Platin 

Ausklappen  

Der Wert von Platin fällt aktuell rasant, Gold wäre der kleine Tipp 🤫🤐

vor 1 Minute, schrieb meed23:

Ich hab es versucht an einem Tag über 50 Frauen anzuschreiben und habe nicht mal eine Antwort bekommen 🥲🔫

Ausklappen  

Die böse Frauen^^ 

Lies ihr Profil, wenn es zu dir passt und dich anspricht, pick 1-2 Punkte auf und geh darauf ein. Und „du hast schöne Augen / Lächeln/ xxx“ ist nett, aber halt auch 08/15… ich finde, je kreativer, umso besser… und vor allem: sei du selbst! Verstell dich nicht. Bist du empathisch, sei empathisch. Sprichst du sarkastisch, sei sarkastisch. Entweder es matcht, oder eben nicht, aber dann passt es eben auch nicht…
Ich hatte mal „bring mich zum Lachen und ich antworte dir“ im Profil… Fazit: von zig Nachrichten haben ZWEI sich die Mühe gemacht. Fand beide Witze doof, aber ich hab geantwortet 🤷🏼‍♀️ und mich mit beiden auch getroffen. Wer sich selbst beim Profil (schreiben UND lesen) „Mühe“ gibt, der freut sich auch, wenn es das gegenüber auch macht. Meine persönliche Sicht.
Anonymes-Mitglied-2

Somit die Frage: Wie hätten es die Damen den gerne?

Ausklappen  

Geschmäcker sind nun mal verschieden, daher ist und bleibt es ein kleines Lottospiel, geht aber den Frauen ja auch nicht viel anders. Ein wenig erkennt man ja schon am Nick, am Profiltext, an Fotos evtl. Wünsche Dir jedenfalls ein gutes Händchen ;)

(bearbeitet)

Wie hätten es die Damen den gerne?

Ausklappen  

Indem "Mann" einen Thread eröffnet in welchem er die werte Damenwelt fragt wie sie denn angeschrieben werden möchten.

Dabei ist es völlig irrelevant ob solch ein Thread innerhalb eines Kalendermonats bereits 56438 Mal eröffnet wurde, da die werte Damenwelt sich nicht zu schade ist in so einem äußerst kreativen Frage-Thread stets unermüdlich die selben (Nein (!!) nicht die gleichen, ich wiederhole: DIESELBEN) Antworten zum Besten zu geben (authentisch, individuell, dies, das, Ananas, etc.).

Somit wäre in Gleichem bewiesen, dass die werte Damenwelt unermesslich geduldiger ist als wir Männers jemals bis zum Ende der menschlichen Evolution sein könnten ...

bearbeitet von Pazuzu
✍️ Irgendwas is ja immer ...

Schreibe, dass Du „mit beiden Beinen im Leben stehst“ und „weiß was Du willst“. Lasse nicht unerwähnt, dass Du über 1,80 m groß und „gut bestückt“ bist … dann hast Du schon mal (gefühlt) einen Großteil des Portfolios erfüllt … also so eine Art Mr. Darcy gepaart mit der Physis eines John Holmes.

Ohne Gewähr 😁

vor 7 Minuten, schrieb Hoppas66:

Der Wert von Platin fällt aktuell rasant, Gold wäre der kleine Tipp 🤫🤐

Ausklappen  

Hoppilein ... Shiba Inu 😏 ich hab jetzt 45 Mio. Coins 🤓

Vor 16 Minuten , schrieb meed23:
Ich hab es versucht an einem Tag über 50 Frauen anzuschreiben und habe nicht mal eine Antwort bekommen 🥲🔫
Ausklappen  

Und was war der Lerneffekt dabei? Vermutlich, dass Copy-and-Paste-Nachrichten nicht funktionieren 🙄

vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Hoppilein ... Shiba Inu 😏 ich hab jetzt 45 Mio. Coins 🤓

Ausklappen  

Du wirst vermutlich wunderschön schlafen und feucht träumen??🤔😊

Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Du wirst vermutlich wunderschön schlafen und feucht träumen??🤔😊

Ausklappen  

Ja, ich träume schon von einer Kreuzfahrt als Aufpasser 😎

Vor 2 Minuten , schrieb Mordsprackl:

Und was war der Lerneffekt dabei? Vermutlich, dass Copy-and-Paste-Nachrichten nicht funktionieren 🙄

Ausklappen  

Nein ,Ich habe jede Nachricht anders geschrieben. Wenn du willst kann ich dir zeigen :)

• Neu erstellen...