Jump to content

Der "nicht-Jammer" jammer Thread.

Empfohlener Beitrag

Wenn man schon andere danach fragt, und einen selbst nichts einfällt der sollte am besten überhaupt keine Nachrichten schreiben. Warum nutzt man nicht einfach sein Hirn und damit meine ich das richtige Hirn, nicht das was zwischen den Beiden so mancher Männer hängt und überlegt sich selbst was?
  Vor 2 Minuten , schrieb meed23:

Nein ,Ich habe jede Nachricht anders geschrieben. Wenn du willst kann ich dir zeigen :)

Ausklappen  

Respekt! Bei über 50 individuellen Erstanschriften musst Du offenbar eine kreative Ader gehabt haben …

vor 2 Minuten, schrieb Mordsprackl:

Und was war der Lerneffekt dabei? Vermutlich, dass Copy-and-Paste-Nachrichten nicht funktionieren 🙄

Ausklappen  

Das stand doch das er es versucht hat. Wenn ich versuche 50 Bockwürste zu essen bin ich bei der vierten voll satt. 

vor 13 Minuten, schrieb MissesShiva:

Die böse Frauen^^ 

Ausklappen  

Diese pösen, pösen Frauen...ganz schlimm so etwas...🫣☹️

Hast du keinen Erfolg bei den "Damen ", so das du hier nachfragen musst? Jede "Dame " ist anders!
(bearbeitet)

Jede Frau ist anders.
Jede Frau tickt/denkt anders, hat/setzt andere Prioritäten.
Von daher gibt es keinen Universal-Zauberspruch.
Beim passenden Menschen +oder von dem Menschen, der einen schon immer heimlich gefällt, so eine Art Crush) reicht hier oder auch im echten Leben z.B. ein "Hi"

bearbeitet von SensualMarc
  Vor 2 Minuten , schrieb Whistler65:

Das stand doch das er es versucht hat. Wenn ich versuche 50 Bockwürste zu essen bin ich bei der vierten voll satt. 

Ausklappen  

Aber der Unterschied ist: Von den 50 Bockwürsten hast Du bereits vier verspeist. Er hingegen hat von seinen über 50 angeschriebenen Frauen keine einzige vernascht 😂

vor 5 Minuten, schrieb Whistler65:

Ja, ich träume schon von einer Kreuzfahrt als Aufpasser 😎

Ausklappen  

Dieses blöde Kopfkino 🙈😄

vor 13 Minuten, schrieb Logrim:

@ Gnadenpenis Darf ich das kopieren oder komm ich dann wegen Plagiats hinter Gitter? Tantiemen klären wir per Privatnachrichten.

Ausklappen  

Da ich gemein bin, ist der Song – von mir aus – gemeinfrei (also ›public domain‹)!

(Laut AGB tritt man allerdings das geistige Eigentum an seinen Ergüssen an den Anbieter ab, was jedoch spätestens vor'm BGH wohl aller Wahrscheinlichkeit nach keinen Bestand hätte, dennoch werde ich bald eine beliebte VorbehaltsKlausel in mein Profil aufnehmen müssen! 🤷🏼‍♂️)

vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Der Wert von Platin fällt aktuell rasant, Gold wäre der kleine Tipp 🤫🤐

Ausklappen  

Tipp: Kauft gepresste Iridium-Satelliten vom Schrottplatz Eures Vertrauens zu ungefähr drei-fufzig den OkolytenBarren!

vor 4 Minuten, schrieb Whistler65:

Hoppilein ... Shiba Inu 😏 ich hab jetzt 45 Mio. Coins 🤓

Ausklappen  

Top! – Ich freu' mich bereits bannig auf einen Dollar im Shibarium und eine Marktkapitalisierung von eine Milliarde! 🤩🤠

Jede etwas anders. Meist steht der Erfolg am Ende einer langen Reihe von Fehlversuchen
  vor 1 Minute, schrieb Gnaden_Penis:

Tipp: Kauft gepresste Iridium-Satelliten vom Schrottplatz Eures Vertrauens zu ungefähr drei-fufzig den OkolytenBarren!

vor 13 Minuten, schrieb Whistler65:
Ausklappen  

Geheimtipp, Dankeschön 🤫👌🤐

vor 2 Minuten, schrieb Gnaden_Penis:

Top! – Ich freu' mich bereits bannig auf einen Dollar im Shibarium und eine Marktkapitalisierung von eine Milliarde! 🤩🤠

Ausklappen  

Zwei Stellen hinter dem Komma und ich kauf poppe ... de 

Vor 19 Minuten , schrieb Anni4real:
Lies ihr Profil, wenn es zu dir passt und dich anspricht, pick 1-2 Punkte auf und geh darauf ein. Und „du hast schöne Augen / Lächeln/ xxx“ ist nett, aber halt auch 08/15… ich finde, je kreativer, umso besser… und vor allem: sei du selbst! Verstell dich nicht. Bist du empathisch, sei empathisch. Sprichst du sarkastisch, sei sarkastisch. Entweder es matcht, oder eben nicht, aber dann passt es eben auch nicht…
Ich hatte mal „bring mich zum Lachen und ich antworte dir“ im Profil… Fazit: von zig Nachrichten haben ZWEI sich die Mühe gemacht. Fand beide Witze doof, aber ich hab geantwortet 🤷🏼‍♀️ und mich mit beiden auch getroffen. Wer sich selbst beim Profil (schreiben UND lesen) „Mühe“ gibt, der freut sich auch, wenn es das gegenüber auch macht. Meine persönliche Sicht.
Ausklappen  

Aus Neugier hab ich mir eben dein Profil angeschaut. Die Bilder catchen mich null. Jmd, der Fotografie liebt, mag es super finden. Bei „18-45“ von einem 47-jährigen… da bin ich raus. „Hauptsache es ist schon legal“, sprich du würdest deine Tochter daten… nicht meins. 🤷🏼‍♀️ und „unkomplizierte Frauen“ ist für mich auch ein no go. Frauen sind eben oft komplex, aber kompliziert finde ich anmaßend. Und last but not least: ich würde den ersten Abschnitt mit wie Frau deine Selbstbeschreibung bewerten wird KOMPLETT weg lassen. Da ist jede Stimmung direkt tot. Viel Erfolg 🍀

Vor 1 Minute , schrieb Anni4real:

Aus Neugier hab ich mir eben dein Profil angeschaut. Die Bilder catchen mich null. Jmd, der Fotografie liebt, mag es super finden. Bei „18-45“ von einem 47-jährigen… da bin ich raus. „Hauptsache es ist schon legal“, sprich du würdest deine Tochter daten… nicht meins. 🤷🏼‍♀️ und „unkomplizierte Frauen“ ist für mich auch ein no go. Frauen sind eben oft komplex, aber kompliziert finde ich anmaßend. Und last but not least: ich würde den ersten Abschnitt mit wie Frau deine Selbstbeschreibung bewerten wird KOMPLETT weg lassen. Da ist jede Stimmung direkt tot. Viel Erfolg 🍀

Ausklappen  

Kannst du mein Profil auch bewerten bitte ? Danke :)

Dann wird auch gief die selbe Antwort gegeben wie bei ähnlichen Themen 😉.
Jeder Mensch ist anders und individuell. Daher kann man nicht eine klare und eindeutige Antwort geben. Sondern nur Hinweise geben die einen helfen "könnten".

Sich anschreiben lassen ist aber durchaus eine Möglichkeit. Da der Männeranteil, der sich lohnt angeschrieben zu werden, doch geringer ist als mache denken. Man muss nur positiven und interessanten auffallen.
  Vor 16 Minuten , schrieb meed23:

Danke, hatte an dem Tag frei und habe meine Zeit damit verbracht

Ausklappen  

Wärst Du mal lieber auf die Straße gegangen und hättest 50 Frauen individuell angequatscht, wäre die ganze Angelegenheit bestimmt vielversprechender gewesen 🙃

Vor 7 Minuten , schrieb meed23:

Kannst du mein Profil auch bewerten bitte ? Danke :)

Ausklappen  

Wer so nett frägt… 😄 aber Achtung: nur meine Sicht! 25 ist mir zu jung. Du suchst ne Beziehung? Mit dem Profil? Glaubwürdigkeit bei mir = -100… „und gut fi***“ … joah, kann man schreiben, für meinen Geschmack einfach nur plump. Und: sagen glaub die meisten Männer von sich, ich finde es gibt kein allgemeines „kann gut fi***“, da es auch da Matchen muss! Eher Typ Genießer / Slow Sex oder der Rammler… muss passen. Wenn du vögeln willst, ok, aber nicht wundern, dass vermutlich viele Frauen es nicht so „direkt“ mögen… alles gute 🍀

Vor 6 Minuten , schrieb GentlemanGhost:
Dann wird auch gief die selbe Antwort gegeben wie bei ähnlichen Themen 😉.
Jeder Mensch ist anders und individuell. Daher kann man nicht eine klare und eindeutige Antwort geben. Sondern nur Hinweise geben die einen helfen "könnten".

Sich anschreiben lassen ist aber durchaus eine Möglichkeit. Da der Männeranteil, der sich lohnt angeschrieben zu werden, doch geringer ist als mache denken. Man muss nur positiven und interessanten auffallen.
Ausklappen  

Du hast recht 😁

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!